Excenterus Delmac
|
|
« am: 16.Juni.2008, 00:12:03 » |
|
Hallo, ich bin Excenterus Delmac ein 6,50 Meter kleiner Drache der zwichen 150 und 250 Jahren Jung ist. Ich bin schwarz, habe Rote Streifen an den Flanken die PFeilförmig richtung Schritt und Hinterpranken zeigen. Meine Hobbys sind Drachen und meinen Moderatoren auf die Nerven gehen "auf Auru zeig" ^^ Ansonsten naja mal sehen :-)
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #1 am: 16.Juni.2008, 00:23:02 » |
|
Hallo shu
|
|
|
|
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #2 am: 16.Juni.2008, 09:55:05 » |
|
Das ist Shu ^^" Der Taucht auch überall auf. Ist ja schon so anhänglich wie ein Resi Zombi
Ok der Vergleich Hingt. Ich sag mal Willkommen in der Runde
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #3 am: 16.Juni.2008, 17:11:10 » |
|
Hallö Willkommen hier.. irgendwie hab ich dich schon in der ICQ Liste, weiß aber nicht mehr seit wann
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Neferion
|
|
« Antworten #4 am: 16.Juni.2008, 19:42:31 » |
|
na hallo *zähne bleck*sieh an sieh an noch ein schwarzdrache na da bin ich schon mal auf die unterhaltungen gespannt *sich über die lefzen leck und hemmisch grins*
|
|
|
|
Vergiss niemals die vergangenheit.
Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.
Neferion
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #5 am: 17.Juni.2008, 17:21:01 » |
|
Willkommen hier^^ *flügelwink*
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Sparky
|
|
« Antworten #6 am: 17.Juni.2008, 21:31:33 » |
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Vorsicht auf die Starkstromentladungen^^
|
|
|
|
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #7 am: 24.Juni.2008, 02:13:06 » |
|
Ciao Delmac, Willkommen hier bei uns. Du kennst Auru ? Ja dann mach ich mir ja gar keine Sorgen um dich, wirst dich schon zurechtfinden Schönen Gruß Daloon
|
|
|
|
Manchmal verliere ich mich... doch dann kehre ich wieder zurück... schreibe eine weitere Geschichte... die mich begleiten wird... Denn da wird immer ein Weg, eine Straße, eine Welt sein, die mir die Kraft zurückgeben kann die ich gewöhnlich in mir habe Daloon <3 <-----<<
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #8 am: 24.Juni.2008, 08:41:21 » |
|
Du kennst Auru ? Das nenn ich doch mal eine Empfehlung danke *kopf neig*
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #9 am: 27.Juni.2008, 11:05:50 » |
|
ein herzliches willkommen von mir...viel spass in der dw wünsch ich dir :-D
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #10 am: 02.Juli.2008, 10:14:46 » |
|
Drachengruß und willkommen in der Dragonworld
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #11 am: 04.Juli.2008, 11:12:21 » |
|
Hallo kleiner.
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #12 am: 04.Juli.2008, 12:30:39 » |
|
ein Hallo ... auch von mir
wünsche Frieden und erfolgreiche Jagd Ariguseli
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
|