--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tinkerbell (61) | Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.November.2024, 21:44:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: saga des krieges der drachenritter  (Gelesen 24854 mal)
Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #80 am: 12.März.2004, 19:59:54 »

au ja, gern - öhm un wo warn wir .. tja, einfach ma noch ma lesen *löl*
muss ich auch tun

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
raitsh van faith
Bewohner

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe

Profil anzeigen WWW
« Antworten #81 am: 12.März.2004, 20:36:44 »

okay, ich weiß jetzt wo wir waren, ich schreib jetzt einfach weiter, hoffe es bezieht sich wieder einmla einer mit ein Cheesy
...

Der Befehl des Fürsten, den Drachen und den Menschen einzufangen, kam nicht überraschend. Den Hass den er gegen diese Freundschaft hatte, erschreckt sogar seinen ersten Untergebenen.
Als er mit dem Schwert zwischen dem Pfeilhagel hindurchschritt, kam ihm alles wie ein Traum vor. Er verstand ja, wieso seine Lordschaft einen Groll gegen so einen Freundschaft hegten aber wie er dadurch babarisch alle lebenden Wesen abschlachtet, das war vollkommen absurd.
Er verfetitige seinen Griff um das Heft des langen Schwertes und trat aus der Gruppe von Krieger heraus, die den Drachen und den Ritter umzingelt hatten.
Er räsuperte sich, wodurch der Hagel aus Pfeilen sofort verstummt und sagte mit ruhiger Stimme: "Es tut mir leid, aber mein Hwerr hat es so befohlen und bis jetzt stehe ich ihm noch loyal zur Seite. Ihr müsst sterben, es führt kein Weg daran vorbei!"

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: