raitsh van faith
|
|
« Antworten #40 am: 14.November.2003, 08:58:37 » |
|
ich kenn' mich mit dem typen auch nicht so gut aus. aber zumindest die autonahnen sind doch heute echt witzig. ich meine, dass man auf ihnen schnell von A nach B kommt
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #41 am: 14.November.2003, 12:28:08 » |
|
Mit euch kann man nicht reden. Deutschland lebte nicht auf Pump, wäre das nämlich so gewesen, dann könnten wir diese Schulden zusammen mit den Kostend es Krieges und den Entschädigungen an die anderen länder heute noch abbezahlen. unsere heutigen Schulden kommen aber zu 75% von anderen Dingen.
|
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Gast
|
|
« Antworten #42 am: 14.November.2003, 16:33:59 » |
|
Schulden nicht bei anderen Ländern sondern beim Volk - zB bei reichen Juden - und nach dem Krieg gabs da nicht mehr so viele die ihr Geld einfordern konnten. Die Enschädigungszahlungen gab es vor allem nach dem 1.WK (Reparationen) hauptsächlich auf Drängen Frankreichs - ein Umstand unter anderem auch dazu beitrug Hitler groß werden zu lassen. Nach dem 2.WK gab es hingegen den Marshall-Plan und Wiederaufbauhilfen aus den USA und keine harten Reaparationen da die USA gesehen haben dass ein unterdrückter Feind ein gefährlicher Feind bleibt und nur durch Zusammenarbeit und Hilfe zu einem Verbündeten wird - wovon die USA im sich anbahnenden Konflikt mit den UdSSR nicht zuwenig haben konnten. Stimmt die heutigen Schulden haben mit dem WK nichts zu tun
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #43 am: 14.November.2003, 22:19:31 » |
|
Gast? Könne Gäste hier reinschreiben?
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #44 am: 14.November.2003, 22:23:23 » |
|
ja anscheint
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #45 am: 15.November.2003, 11:39:54 » |
|
wundert mich allerdings auch ..oder hat sich der User einfach den namen "Gast" ausgesucht... ? :p
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #46 am: 15.November.2003, 11:42:03 » |
|
dann müsste doch das anmeldedatum da stehen hähä
|
|
|
|
|
|
|
Und wieder einmal Gast :)
Gast
|
|
« Antworten #47 am: 15.November.2003, 19:30:53 » |
|
Ich glaube es ist ziemlich offensichtlicht dass hier Gäste reinschreiben können *g* Wieso denn auch nicht?
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #48 am: 15.November.2003, 20:14:38 » |
|
*g* Geht aber nicht in jedem Thema *g*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #49 am: 15.November.2003, 21:09:17 » |
|
in was für themas können gaste nicht rein schreiben
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #50 am: 15.November.2003, 21:59:38 » |
|
Also Gäste könne nur in den Themen bei Sagen und Legenden rein schreiben. *gggggg* Ansonsten nich. *g*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #51 am: 15.November.2003, 22:01:48 » |
|
echt ? aber warum grad da :-?
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #52 am: 15.November.2003, 22:02:30 » |
|
Das wusst ich aber auch nich. Wieso nur hier? Oder besser, wieso überhaupt hier? *versteh ich nich ganz*
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #53 am: 15.November.2003, 22:02:59 » |
|
*ggg* kA *ggg* wenn ihr ma schaut, wenn ihr noch nich eingeloggt seid..... da steht in den Hauptthemen unten, was ihr machen könnt..... z.b. beiträge schreiben, auf andre antworten u.s.w..... *gggg* tja,..... bei sagen un legenden is de einzge möglichkeit wo man das als gast auch machn kann *ggggg*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #54 am: 15.November.2003, 22:06:40 » |
|
Hab ich noch gar nich geschaut ... stellt sich imma noch die Frage: Wieso?
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #55 am: 15.November.2003, 22:08:02 » |
|
aber warum grad hier? bestimmt sollen sie nur schreiben wie gut die geschichten sind und dann gehen oder sich anmelden
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #56 am: 15.November.2003, 22:10:10 » |
|
Tja, Zarah. Da können wir nur VD fragen. *gggg* Isch abe geine ahnünk. :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #57 am: 15.November.2003, 22:13:50 » |
|
*löl* Sehr gute Aussprache!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #58 am: 15.November.2003, 22:15:23 » |
|
*tihi* Üsch donkee dür, isch 'ab mir auch säär mü'eh gägäbään... :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #59 am: 15.November.2003, 22:17:25 » |
|
Kannst du wenigsten auch etwas französisch, wenn du den Akzent schon so gut beherscht? :lol:
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
|