Cupropituvanso Draco
|
|
« am: 20.Mai.2008, 09:45:01 » |
|
bereits unter http://test.thedragonworld.com/ zu finden ... die neue Forensoftware. Das Design (Farbgebung) muss noch ein wenig angepasst werden. Technisch lasse ich es einmal auf Standart ... die Karte "Reake Wohnorte der Bewohner" werde ich weiterführen ... entweder als AddOn oder StandAlone (verbunden mit der zentralen Userdatenbank). Also im Grunde steht dem Wechsel abgesehen von Farben und kleinen Anpassungen der selbstgebauten php-skrpte nichts im weg
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1 am: 03.Juni.2008, 09:39:03 » |
|
Ich suche nun aktiv nach jemanden der das phpBB3 Style macht, damit es dem Stil der Dragonworld entspricht.
Aber wir müssen uns einer Sache bewusst sein ... ich muss irgendwann wechseln, überhaupt schon weil die neue Board Software viel mehr Möglichkeiten der Administration und des Angebots bietet. Und es wird sicher schwer werden jemanden zu finden der das Design anpasst, besonders wenn man kein Geld anbieten kann. Auf phpBB.de hab ich mal den Job mit "Link"-Bezahlung angeboten.
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #2 am: 08.Juli.2008, 13:19:53 » |
|
Wie sieht es nun eigentlich aus mit dem neuen Dragonworld Style?
Ich muss sagen, der aktuelle Stil auf der test-subdomain finde ich persönlich nicht so dolle... das sieht wieder zu sehr nach Standard-PHPBB aus, als nach der Dragonworld.
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #3 am: 08.Juli.2008, 13:59:31 » |
|
*nickt* ich weiß ... leider muss hier viel arbeit reingesteckt werden
was icih auch noch vorher machen will ist einige sonderfunktionen, die die neue boardsoftware nicht "out of the box" bietet vom forum wegzubringen. z.b. die "karte der user" werd ich neu gestalten in form einer unterfunktion bei "bewohner" ... der wechsel wird also noch auf sich warten lassen
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #4 am: 25.Juli.2008, 19:07:28 » |
|
so ich teste jetzt gerade SMF als neue Boardsoftware (bereits auf test.thedragonworld.com installiert) ich denke dass thema "design" brauche ich wohl nicht extra erwähnen
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5 am: 25.Juli.2008, 19:56:42 » |
|
also mit dem SMF kenne ich mich aus, hab sogar selbst mal nen style gemacht dazu o....O
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #6 am: 26.Juli.2008, 00:00:42 » |
|
war das grad ne freiwillige meldung? ^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7 am: 26.Juli.2008, 00:06:21 » |
|
poste mal alle farbcodes^^, versprechen tun kann ich aber nichts^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #8 am: 26.Juli.2008, 00:24:01 » |
|
die boardsoftware wird eh erst angegriffen, wenn das frameset neu designed wurde
|
|
|
|
|
|
|
King Taibu
|
|
« Antworten #9 am: 26.Juli.2008, 10:00:33 » |
|
*lächelt und nickt*
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #10 am: 29.Juli.2008, 21:03:11 » |
|
Also mit More-Dragonworld-Powered-Design kann man sich mit der neuen Version gut anfreunden
|
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #12 am: 09.August.2008, 21:51:46 » |
|
das ding erstellt doch nur eine CSS datei ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #13 am: 10.August.2008, 10:03:22 » |
|
es geht auch weniger ums technische, sondern mehr ums "style verständnis", mit farben spielen und ... dieses tool zeigt sehr gut welche eigenschaft für welche fläche ist
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #14 am: 10.August.2008, 12:21:50 » |
|
vielleicht will sich jemand mal damit spielen lasst mir die styles zukommen und ich lads auf die test-dragonworld ^^ Wie kann ich den kreierten Style vorher ansehen? Ich bekomm als Ergebnis nur die *.css ... womöglich stell ich etwas zusammen, das überhaupt nicht zusammen passt^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #17 am: 10.August.2008, 21:07:54 » |
|
Aah wir gehe von phpBB auf Simplemachines.. hab ich eben erst gemerkt
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #18 am: 10.August.2008, 21:11:01 » |
|
*schmunzelt* hab ich doch eh schon vor 2 wochen erwähnt
|
|
|