Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #40 am: 08.September.2003, 22:10:58 » |
|
Ich werd mich wieder zusammenreißen!
@Flo: Das ist meine Stimme, wie ich als Drache klinge! Zufällig gleich mit der von Mario Adorf!
|
|
|
|
|
|
|
Strecno
|
|
« Antworten #41 am: 05.Februar.2006, 23:32:28 » |
|
err.....I make a cut here.... >.<
|
|
|
|
|
|
|
Strecno
|
|
« Antworten #42 am: 05.Februar.2006, 23:59:15 » |
|
Hier sind ein Paar Filme die mir eingefallen sind in denen Drachen zu sehen sind....^^ Die Herrschaft des Feuers Der Drachentöter Dragonworld (davon gibt es zwei Versionen) Der kleine Hobbit Das Magische Schwert- Die Legende von Camelot Tilli’s kleiner Drache Flight of Dragons Dragons - Fire & Ice Stanley’s kleiner Drache Elliot Die Unendliche Geschichte Dungeons and Dragons Chihiros reise ins Zauberland George und das Ei des Drachen Dragon Fighters Disneys Dornröschen Die Unicorn und der Aufstand der Elfen Siegfried (2005) Die Nibelungen- Der Fluch des Drachen Die Nibelungen(1924) Mulan Dragons World Harry Potter Das letzte Einhorn Merlin Jason und die Argonauten(1962) Sindbads 7. Reise Ilja Muromez Barbie als Rapunzel Shrek American Monster Godzilla: GMK Der Schatz der Riesen Dragons Lair Taran und der Zauberkessel Der Pagemaster
|
|
|
|
|
|
|
Cachtice
|
|
« Antworten #43 am: 05.Februar.2006, 23:59:52 » |
|
TV Serien mit Drachen die mir so eigefallen sind. American Dragon Disneys Aladdin Dragon Flyz Charmed Records of Lodoss War Dragon Drive Hercules (mit Kevin Sorbo) Drache & Co Der kleine dicke Drache Dragon Tales One Piece Dragon Half Dragon Hunters Flitze Feuerzahn Inuyasha Grisu Die Ritter der Schwafelrunde Gargoyles Mein kleines Pony Mystik Knights Pocket Dragons Gummibärenbande Eigentlich fehlen noch ein paar serien aber naja... die kommen dann noch später :mrgreen:
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #44 am: 06.Februar.2006, 15:29:38 » |
|
Ich erzgänze noch mit
Dragonball Z
X
He-Man and the Masters of the Universe
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #45 am: 06.Februar.2006, 15:43:11 » |
|
Tabaluga
Urmel aus dem Eis(?)
Special Unit 2 (eine Folge)
|
|
|
|
|
|
|
Cachtice
|
|
« Antworten #46 am: 06.Februar.2006, 21:02:55 » |
|
Genau diese Serien haben noch in meiner Liste gefehlt. Tabaluga wollte ich nicht nennen. (find ich zum würgen) Special Unit 2 hab ich nur Fotos vom Fehrnsehr machen können. An dem Abend hab ich nicht wirklich lust gehabt die noch zu bearbeiten. Die Bilder kommen aber noch in meine Liste rein.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #47 am: 12.Februar.2006, 15:32:52 » |
|
In einer folge aus Startrek Enterprise lag mal ein Schädel der aussah wie der eines Drachens "Avianer", es wurde gesagt das sie Fliegen konnten.
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #48 am: 12.Februar.2006, 16:57:29 » |
|
es sind zu viele filme mit Drachen finde ich ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cachtice
|
|
« Antworten #49 am: 13.Februar.2006, 00:00:09 » |
|
@Astirith Warum sind es dir zu viele Drachen Filme?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #50 am: 13.Februar.2006, 14:24:07 » |
|
Ich bin mir sicher, das es nocht nicht alle waren
Hatten wir "Erathsea" schon?
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #51 am: 13.Februar.2006, 14:45:18 » |
|
ich meinte es gibt voll viele drachen filme^^
also das ist echt hart..
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #52 am: 13.Februar.2006, 16:58:40 » |
|
Earthsea is sowas von cool ^^
Drache "Das kommt davon wenn man sich mit Drachen einlässt, höhöhöhö *weiterlach, mit feuer rumfackelt etc etc* ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cachtice
|
|
« Antworten #53 am: 14.Februar.2006, 09:13:15 » |
|
Ist das der Film wo der Drache den Typen verarscht. Der Typ sagt zum Drachen: "Hab ich nicht noch eine Frage frei?" Drache antwortet: "Das war deine letzte Frage"
Mir ist nähmlich nicht eingefallen wie der Film hieß.
Kennt ihr noch mehr Filme oder Serien?
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #54 am: 17.Februar.2006, 10:35:49 » |
|
ich glaub es gab da mal ne anime-serie, in der ein paar drachen auftauchten... aber fragt mich jetze nich, wie die hieß... ich weiß es nicht mehr... und große lust, mir sämtliche Neon Genesis Evangelion-videos nochmal reinzuziehen (ich habe die nur auf JAPANISCH *röchel*) um die werbung da zu sehen, hab ihc ehrlich gesacht nit...
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #56 am: 15.Juli.2012, 21:30:00 » |
|
*NIck* Ich auch...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Akima
|
|
« Antworten #57 am: 16.Juli.2012, 07:32:12 » |
|
Es geht, irgendwie lispelt der Herr *lach* Ist immer so ne Sache mit Reden und Drachen. Durchaus aber schick gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #58 am: 16.Juli.2012, 18:53:42 » |
|
@Mendox ... und weil er so schön nach Schwarzdrache klingt? *g*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #59 am: 16.Juli.2012, 19:31:02 » |
|
Wie haben denn Schwarzdrachen deiner Meinung nach zu klingen? ;P Wie röchelnde alte Männer? XP
|
|
|
|
|
|
|
|