Gunna
|
|
« Antworten #20 am: 01.September.2003, 20:15:05 » |
|
Ich weis es nichtmehr so genau, weil ich den FIlm schon lange nichtmehr gesehen habe :-?
Ich such' schnell mal im Internet den Trailer
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #21 am: 01.September.2003, 20:16:16 » |
|
tu das...
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #22 am: 01.September.2003, 20:18:14 » |
|
Was stört euch da eigentlich? fangen wir aufeinmal alle an 100%ig an der Realität zu hängen? könn ma das forum auch gleich schließen
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #23 am: 01.September.2003, 20:27:45 » |
|
Find ich auch... Schliesslich ist s nen Forum für die mit Fantasie, Intresse an Drachen und andren fantastischen Wesen. oder hab ich da irgendwas missverstanden???
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #24 am: 01.September.2003, 20:30:27 » |
|
Trotzdem kann ich sehen dass Draco im Film Dragonheart eine Computeranimation ist :oops:
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #25 am: 01.September.2003, 20:42:48 » |
|
Das sind absichtlich erzeugte Fehler, damit es nicht so auffällt! :lol: :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #27 am: 01.September.2003, 22:36:12 » |
|
Wie gesagt: Fantasie gehört dazu und jeder hat dabei seine eigene vorstellung! Und wenn ich schon "Draco" bin, dann mit Lieb und Seele! Aber ich bin halt auch ein wenig Stur!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #28 am: 01.September.2003, 22:39:36 » |
|
*ggg* Joooo, Stur ... und Dickköpfig..... aber sooooooooooooooooooooooooooooooooo lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüb!!!!
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #29 am: 01.September.2003, 22:43:22 » |
|
Na DIR, mo cath fach, würd ich nie widersprechen!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #30 am: 01.September.2003, 22:52:13 » |
|
*rofl* Also, ich hatte da mit mo cridhe gerade einen kurzen ICQ-Dialog.... Ihr schmeißt uns eh nicht raus, weil wir uns hi und da ein wenig im Forum austoben, oder? :-? :-? :-?
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #31 am: 01.September.2003, 22:54:30 » |
|
Aber nicht doch
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #32 am: 02.September.2003, 16:39:50 » |
|
wer schmeißt uns nit raus?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #33 am: 02.September.2003, 19:33:16 » |
|
Wir (Rhia und ich) wollten wissen, ob ihr uns raushauen würdet, wenn wir uns im Forum so austoben (Loben und so)!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #34 am: 02.September.2003, 20:21:21 » |
|
ich hätte kein problem bamit *g*
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #35 am: 08.September.2003, 21:40:52 » |
|
Na ich schreib das mal hier rein ... Dragonheart ... Wusstet ihr das in der Englischen Version der Draco von Sean Connery gesprochen wurde??? Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #36 am: 08.September.2003, 21:43:23 » |
|
Ja, weis ich
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #37 am: 08.September.2003, 21:48:43 » |
|
Natürlich! Ist auf DVD ja drauf! Ich seh ihn mir eh manchmal Englisch an!
Es wurde halt ein Synchronisator genommen, der meinem Charakter gerecht wird! *bin schon wieder ruhig* :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #38 am: 08.September.2003, 21:51:09 » |
|
hmmm ... Also in der Deutschen Version sollte ich deine Echter Sprache hören Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #39 am: 08.September.2003, 22:09:01 » |
|
Natürlich!
Es wurde halt ein Synchronisator genommen, der meinem Charakter gerecht wird!
Meine Güte, bist du heut aufgeblasen... Mo Cridhe, dass DU das wusstest war eh klar, gell?! Das ist wieder mal typisch! Drachenstolz pur! Nunja, aber übertreibs nicht, gell...
|
|
|
|
|
|
|
|