Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #160 am: 03.Dezember.2004, 16:43:18 » |
|
Sköll
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #161 am: 03.Dezember.2004, 20:15:21 » |
|
Nicht ganz so schwer...*lach*...^^...aber irgendwie muss ich jetzt an Schädel denken...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #162 am: 03.Dezember.2004, 20:50:36 » |
|
meinst das dingens, oder das lied?
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #163 am: 03.Dezember.2004, 21:20:18 » |
|
Das Lied....ich wiihilll eure Schääääädel......ich brauche eure Schääädel....*sing*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #164 am: 03.Dezember.2004, 21:26:06 » |
|
^^ hab ich mir gedacht....blöde ärzte-manie ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #165 am: 03.Dezember.2004, 21:27:38 » |
|
Wieso blöd??? :cry: *schnief*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #166 am: 03.Dezember.2004, 21:30:12 » |
|
know what i mean ^^ suchtverhalten minderjähriger ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #167 am: 04.Dezember.2004, 09:55:39 » |
|
Meeeehr....Stoff.....gib mir meeeeheeer....PUNK!!! Jaaa...Geschrei...*irr schau*....Depp Jones!!!!....O.o...*schwank* *taumel* *seltsam grins*...
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #168 am: 04.Dezember.2004, 10:24:27 » |
|
ehm Sui...*verdutzt schau*...alles wird gut die lieben Männer mit der Weißen Jacke kommen gleich die is auch ganz weich und warm... (joke )
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #169 am: 04.Dezember.2004, 19:41:14 » |
|
Komisch...meine Schuluniform ist auch weiß und hinten zugeknöpft...und die Lehrer haben auch weiße Sachen an....ja...Weiß ist schön.....Weiß beruhigt....weeeeiße Tabletten....hach..............mooooment!!!!....warte mal!....was kann das bedeuten? - kam mir doch schon immer seltsam vor....hmmm.... O.o (kein Joke *kopfschüttel* )
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #170 am: 05.Dezember.2004, 12:23:00 » |
|
na siehste du musst wieder in die schule gehen jap *nick nick* alles wird gut...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #171 am: 05.Dezember.2004, 13:18:49 » |
|
menno...wieder in die Schule...-.-...obwohl...hmm...da ist es so schön weeeeeeeiiiiß!!! ^^ Neinein...ich bin ganz normal.... :twisted: und ganz und gar nicht verrückt....*satanisch lach*
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #172 am: 05.Dezember.2004, 13:33:52 » |
|
jaja...sicher ^^ weis ich doch....
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #173 am: 05.Dezember.2004, 13:54:51 » |
|
:lol:
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #174 am: 05.Dezember.2004, 18:25:22 » |
|
los sui ^^ ab in das shcöne an den wänden gepolsterte klassenzimmer ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|