Vzakar
|
|
« am: 01.Mai.2008, 00:54:54 » |
|
soooo^^ besser spät als nie habe auch ich mich hier angemeldet ^^ Es wird wohl auch sicher einige geben die mich schon kennen, ob von früher oder vom (zitat:)"legendären samstag" ^^ Für die anderen: Ich bin ein schwarzer Drache und ca 3m hoch, Außerdem gibts auch nochn Bild von mir^^ Das werd ich wenns wen interessiert noch nachträglich posten (da ich es erst mal wieder raukrahmen muss ^^) Sonst sollte ich noch dazu sagen, dass ich nicht der aktivste in Forum sein kann, da wenn ich mal Zeit habe, ich diese meist im icq verbringe ^^ ps:@Mendox: was is nun mit weltherrschaft? xD Noch ein Blacky mehr und wir können mit den Welteroberungszügen beginnen *G* mfg Vzakar
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #1 am: 01.Mai.2008, 06:20:27 » |
|
Willkommen in der DW ... leb dich hier gut ein ...
*Weltherrschaft hört* :-? wann gehts Los? *grins*
Frieden und erfolgreiche Jagt Ariguseli
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2 am: 01.Mai.2008, 10:14:53 » |
|
grüß dich mein lieber Freund ... freut mich dich hier zu sehen viel spaß wünsch ich dir hier ^^
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #3 am: 01.Mai.2008, 10:34:07 » |
|
Hallo Vzakar und willkommen in der DW Weltherrschaft? :-? solange ihr nicht meine Welt erobern wollt *meine Welt umflügel und in gleißendes Licht tauch* feurige Grüße Auru Jijeere moi
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #4 am: 01.Mai.2008, 10:46:53 » |
|
ahhhh kreisch *wegrennn* aso du bists hallo ^.,^ (")
|
|
|
|
|
|
|
Akriloth
|
|
« Antworten #5 am: 01.Mai.2008, 13:24:42 » |
|
Willkommen in der DW...
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #6 am: 01.Mai.2008, 14:23:28 » |
|
Hi vzakar, willkommen im club....
dGadF Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #7 am: 01.Mai.2008, 16:18:36 » |
|
hy vzakar... *beobachtet dich aus dem schutz der dunkelheit*
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #8 am: 01.Mai.2008, 18:27:30 » |
|
Willkommen oh Herr über mein Projekt. Wünsch dir ne schöne Zeit in der DW
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #9 am: 01.Mai.2008, 18:28:52 » |
|
hrhrhr... schön dich zu sehen, artgenosse
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #10 am: 01.Mai.2008, 18:35:15 » |
|
Hallo vzakar^^ und ein herzliches Willkommen.
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Dragaron
|
|
« Antworten #11 am: 01.Mai.2008, 21:46:17 » |
|
Ohh noch ein schwarzer ^^ Herzlich Willkommen, ich glaub wir sind nun vollzählig.....
|
|
|
|
|
|
|
Pyrolexxiales
|
|
« Antworten #12 am: 01.Mai.2008, 22:53:23 » |
|
hehehe und sogar in deiner größe dragaron xD
willkommen hier
|
|
|
|
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #13 am: 02.Mai.2008, 14:10:02 » |
|
So langsam muss sich die Welt aber sorgen machen. xD Willkommen Vzakar, viel Spaß beim schreiben und lesen Schönen Gruß Daloon
|
|
|
|
Manchmal verliere ich mich... doch dann kehre ich wieder zurück... schreibe eine weitere Geschichte... die mich begleiten wird... Denn da wird immer ein Weg, eine Straße, eine Welt sein, die mir die Kraft zurückgeben kann die ich gewöhnlich in mir habe Daloon <3 <-----<<
|
|
|
|