Zarah
|
|
« am: 28.August.2003, 20:22:43 » |
|
Hallo ihr alle! Habe mir extra wegen dieser Drachenseite einen Internetzugang angeschafft! Hab's sogar geschafft mich selbst anzumelden. Die ist aber auch sooo toll! Ich glaub, ich krieg jetzt schon Entzugserscheinungen, wenn ich nächste Woche hier nich reinkomme. Aber bitte lasst Gnade walten. Ich bin absoluter Neuling und kenn mich kaum aus!
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1 am: 28.August.2003, 20:33:06 » |
|
Haaaaaaaaaaaaallloooooooooooooo!!!!!!! Da ich schuld bin, das du dir extra nen I-net Zugang zugelegt hast ... werd ich dich auch gleich mal hier begrüßen!!! Also herzlich willkommen........ Un noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllll Spass hier.
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #2 am: 28.August.2003, 20:37:17 » |
|
Schön, dank fein. Jetzt komm ich mir nich mehr so allein vor.
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #3 am: 28.August.2003, 21:23:37 » |
|
Hi Ich verstehe das nicht ganz ... Also kennst du Rhia schon aus dem normalen leben? Öhm noch ne wichtige Frage für mich, das ich gleich mal unterscheiden kann, denn sonst klappt das bei mir nie. Männlich oder Weiblich? Männlich würde ich mal sagen (was sicher nicht stimmt weil ich immer daneben liege ... *g*) Übrigens HALLI HALLO HERZLICH WILLKOMMEN Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #4 am: 28.August.2003, 21:37:31 » |
|
*loool* Also echt mal, DDS. Wenn du weisst, dass du falsch liegst, warum nimmst dann nich gleich des Gegenteil... :lol:
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #5 am: 28.August.2003, 21:48:37 » |
|
auch von mir ein WILKOMMEN IM FORUM
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #6 am: 28.August.2003, 22:23:19 » |
|
Wenn ich das andere nehme ist dieses dann falsch... bei mir ist immer irgendwie das gegenteil richtig, aber erst nach Bestätigung. Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #7 am: 29.August.2003, 09:29:47 » |
|
halllooo *handschüttl* herzlich wilkommän :-D
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #8 am: 29.August.2003, 12:19:33 » |
|
auch ein Hallo von mir! @Drachensuchender: (was sicher nicht stimmt weil ich immer daneben liebe
ist das liebe beabsichtig oder nur en dummer tip fehler?
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #9 am: 29.August.2003, 13:43:46 » |
|
Danke für den Hinweis ist korrigiert ! B und G sind eben so nahe bei einander und wenn man mit 10 Fingersystem schreibt und erst noch schnell ist das schnell passiert Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #10 am: 29.August.2003, 14:35:26 » |
|
@Drachensuchender: Um das gleich mal klar zu stellen, ich bin weiblich - berücksichtige demnächst gleich die Kommentare der anderen! Guck mal unter unsere Berufe, dann weiß du's. ... und an alle anderen: VIELEN DANK FÜR DAS BEGRÜßUNGSKOMITEE !!!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #11 am: 29.August.2003, 20:39:35 » |
|
was macht mann den als Verwaltungsfachangestellte?
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #12 am: 30.August.2003, 15:21:12 » |
|
auch von meiner seite ein herzliches willkommen!!
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #13 am: 30.August.2003, 15:46:17 » |
|
Hmm Verwaltungsfachangestellte ... Nehmen wir das wort mal auseinander. Verwaltung verwalten Fach fachmännisch Angestellte kein Boss Also ich würde mal sagen sie arbeitet in einem Büro, wo sie etwas geübt und elernt verwaltet. Also ich denke mal Immobilien oder sowas ... naja wir erwarten die Antwort ... Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #14 am: 30.August.2003, 16:05:10 » |
|
*g* Schon fast richtig... Wir sind Angestellte bei der Stadtverwaltung, also öffentlicher Dienst.
Ich selbst hab keine feste Stelle (obwohl unbefristeter AV), daher bin ich öfters mal in einem anderem Amt eingesetzt. *gg* Zur Zeit im Jugendamt, *rofl*, Altfälle bearbeiten.... (boooooooooring) ...
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #15 am: 30.August.2003, 16:29:22 » |
|
Achso Beamte/in Angenehmer langweiliger Job würde ich mal sagen Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #16 am: 30.August.2003, 19:30:53 » |
|
*gg* Naja, Beamtenstatus haben wir nicht. Aber besonders aufregend ist mein momentaner Job wirklich nicht. *rofl* Das einzige was mich da aufregt, sind die Vorgesetzten und die unfähigen Mitarbeiter (nich alle, aber einige).
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #17 am: 31.August.2003, 22:02:07 » |
|
was suchste dir auch sonen job?
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #18 am: 31.August.2003, 22:12:50 » |
|
höööööö!!!! Wenn s nix anners gibt, in den heutigen zeiten nimmst was d kriegen kannst. Man verdient einigermassen, und der Job is auch einigermassen sicher. Besser als gar kein job zu haben. Oder etwa nicht? Von irgendwas muss ich schliesslich die Rechnungen bezahlen.
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #19 am: 31.August.2003, 22:14:01 » |
|
ja...
...werd superstar *ggggggggg*...
|
|