Daloon
|
|
« am: 12.Februar.2008, 16:23:33 » |
|
Was man alles so beim rumzappen aufschnappt.... Klickst du hierObwohl ich nicht so der Motorrad-Freak bin, finde ich das schon ziemlich cool !
|
|
|
|
Manchmal verliere ich mich... doch dann kehre ich wieder zurück... schreibe eine weitere Geschichte... die mich begleiten wird... Denn da wird immer ein Weg, eine Straße, eine Welt sein, die mir die Kraft zurückgeben kann die ich gewöhnlich in mir habe Daloon <3 <-----<<
|
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #2 am: 13.Februar.2008, 01:39:02 » |
|
Auf jeden Fall ! Die sehen ja alle richtig MEGAGEIL aus O.O
Wie schon geschrieben, ich bin nicht so Motorradbegeistert, liegt aber vielleicht auch daran, das ich noch nie Motorrad gefahren bin...
Aber mit so nen Chopper,würde ich schon gerne mal durch die Gegend brettern 8-)
|
|
|
|
Manchmal verliere ich mich... doch dann kehre ich wieder zurück... schreibe eine weitere Geschichte... die mich begleiten wird... Denn da wird immer ein Weg, eine Straße, eine Welt sein, die mir die Kraft zurückgeben kann die ich gewöhnlich in mir habe Daloon <3 <-----<<
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #3 am: 13.Februar.2008, 17:01:09 » |
|
yyeeaaah OCC!!!!!!!!!
chopper fahren ist glaub ich nicht ganz so leicht :-?
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #4 am: 15.Februar.2008, 16:19:22 » |
|
Cooles Bike
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #5 am: 15.Februar.2008, 16:51:14 » |
|
*hat den Sound erst mitten drin eingeschaltet*
O_o Waaa!!! *zusammen gezuckt ist*
ô.ó WTFTD?! - Kann es sein das...
*holt seine DVD ... Stelle such' ... anschau'*
Oha... Tatsache - der Sound ... das klingt echt nach Saphira ... *staun* O_O
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #6 am: 17.Februar.2008, 14:20:04 » |
|
jo OCC hab ich imma gerne geguggt von rtl 2 schade das das da nimmer kommt das bike is echt geil.. *fühlte sich angesprochen als minrok saphira sagte* xD I hate it! fühl mich imma angesprochen.. seb ich mampf dich uff wegen den name.. *geht seb suchen*
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #7 am: 18.Februar.2008, 01:33:36 » |
|
@Minrok: *awr* ? Wo, wie, was ? Was hast du gehört, was ich nicht gehört habe ? Und welche Stelle meinst du ? *Die Eragon DVD bereit halt*
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #8 am: 18.Februar.2008, 09:01:09 » |
|
Die Stelle an der sie die Maschine anlassen, das blubbern klingt zum verwechseln ähnlich...
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
|