Ayron
|
|
« am: 07.Februar.2008, 21:02:53 » |
|
Hallo alle zusammen!
Mein Name ist Ayron D'ni und ich bin ein westlicher Schwarzdrache. Wer mich näher kennenlernen mag, kann mich gerne per ICQ anschreiben.
73, Ayron
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #1 am: 07.Februar.2008, 21:29:00 » |
|
Willkommen in der DW .. fühle dich hier wohl ^,.'.,^
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #2 am: 07.Februar.2008, 22:25:38 » |
|
Und noch ein Schwarzer werden langsam ziemlich viele o..O servus schwarzdrachenkollege, viel spaß beim posten und fühl dich hier wohl^^ (noch ein paar schwarze mehr und wir können dieses forum erobern^^ *scherz*^^)
|
|
|
|
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #3 am: 07.Februar.2008, 23:19:59 » |
|
Hi Ayron^_^ Wow, noch ein Schwarzdrache ! Und ich dachte, von euch gibt es nicht so viele ô.O Fühl dich wohl, und viel Spaß beim posten Gruß Daloon
|
|
|
|
Manchmal verliere ich mich... doch dann kehre ich wieder zurück... schreibe eine weitere Geschichte... die mich begleiten wird... Denn da wird immer ein Weg, eine Straße, eine Welt sein, die mir die Kraft zurückgeben kann die ich gewöhnlich in mir habe Daloon <3 <-----<<
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #4 am: 08.Februar.2008, 08:06:26 » |
|
Drachengruß und willkommen hier in der Dragonworld
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #5 am: 08.Februar.2008, 08:16:02 » |
|
Ahja... ^^
Hat's dich auch hierher verschlagen... ^^
Willkommen in der Dragonworld Ayron^^
SGadW ~ DesMin Desertyrain Minrok
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #6 am: 08.Februar.2008, 19:46:41 » |
|
Herzlich Willkommen^^.... von mir kommen aber weiße Grüße....
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Akriloth
|
|
« Antworten #7 am: 09.Februar.2008, 02:20:34 » |
|
auch von mir ein willkommen..
|
|
|
|
|
|
|
Belaninar
|
|
« Antworten #8 am: 09.Februar.2008, 17:23:54 » |
|
Auch ein herzlich Wilkommen von mir
|
|
|
|
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #9 am: 09.Februar.2008, 18:35:08 » |
|
Willkommen hier in der DW und fühl dich hier in den unendlichkeiten ein.^^
dGvD Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #10 am: 10.Februar.2008, 22:20:11 » |
|
Willkommen in der DW, Ayron. ... und die 73 gehn voll zurück feurige Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #11 am: 11.Februar.2008, 20:46:09 » |
|
Willkommen willkommen..
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #12 am: 21.Februar.2008, 18:57:09 » |
|
hallo und wilkommen <-*sollte sich langsam mal nin neuen text einfallen lassen... o.'.O*
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Shivan Estorial
|
|
« Antworten #13 am: 25.Februar.2008, 15:56:10 » |
|
Heiße dich auch wilkommen mein großer ^^ fühl dich hier wie zuhause
|
|
|
|
Aufgepasst sonst werdet ihr alle niedergeknuddelt^^
|
|
|
Halycon
|
|
« Antworten #14 am: 27.Februar.2008, 14:07:14 » |
|
*Springt aus den Schatten* Herzlich Wilkommen auch von mir!
|
|
|
|
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #15 am: 30.November.2009, 22:38:36 » |
|
Äääääähhm haste mal auf das Datum geguckt ? ^.'.^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #16 am: 30.November.2009, 22:41:58 » |
|
wollt ich auch grad sagen *schmunzelt*
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #17 am: 30.November.2009, 22:49:08 » |
|
ich wollst nich sagen XD
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
|