Mendox
|
|
« am: 04.Februar.2008, 17:40:34 » |
|
Wer will auf meinem nächsten Bild oben sein??? Jeder ist erwünscht!!!! Bitte Bilder, Beschreibungen etc von euch an mich schicken!!! Entweder hier in dem Threat oder an meine E-Mail-Adresse Wäre toll wenn sich viele melden!!!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #2 am: 05.Februar.2008, 17:43:06 » |
|
*meld* hier ich ich ich *rumhüpf*
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #3 am: 05.Februar.2008, 18:48:16 » |
|
ich lasse dir bei Gelegenheit Volagen zukommen ..
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Angelslight
|
|
« Antworten #4 am: 06.Februar.2008, 00:50:34 » |
|
um es mal ganz unintelligent auszudrücken: HÄ?
*lächels* bitte um erklärung, was hab ich nicht mitbekommen
|
|
|
|
Lasse die Schwerter tanzen Den Schmerz sprechen Und bade in Blut Nehme den Kampf auf Spüre das du lebst Tanze mein Kind Tanze Töte was du liebst Vernichte was du begehrst Zerschmettere dein Glück mit den Klingen Die ich dir gab Tanze mein Kind Tanze In der Illusion das richtige zu tun
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #5 am: 06.Februar.2008, 08:10:20 » |
|
*hüstel* also wenn du nen Platz für mich findest ... übers aussehen können wir ja kurz chatten.
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #6 am: 06.Februar.2008, 09:42:52 » |
|
^.'.^ isch auch bittö wenn da i-wo noch platz is o..O *nin paar fotos anschlepp* isch in voller Pracht -> http://xenonfighter.lima-city.de/Saphira/saphira.jpg kopf im detail -> http://saphiradeathwing.sa.funpic.de/4images/details.php?image_id=25zur farbe: Schuppen = Schwarz Bauchschuppen und Kinnkämmchen? das ding unterm kinn XD = Extremes Dunkelgrau Flughäute, Häute am Rückenkamm und Tailkamm, Hörner und Klauen = dunkelgrau Augen: Hornhaut und Regenbogenhaut = Schwarz Pupille = Grün grüzzli sap ^^ PS: isch hab keinen heiligen schein unterm tail
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #7 am: 06.Februar.2008, 09:48:41 » |
|
Das ist nicht dein Ernst... O_o
Aber... wenn du willst... --> PN
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #8 am: 06.Februar.2008, 14:15:35 » |
|
*G* Das bild wird so abartig XD wahahahaha!!
Ich muss meinen Frust an etwas auslassen und dabei sollt ihr mir helfen ^^
Keine Sorge, es ist nicht so schlimm wie es sich anhört *G*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #9 am: 06.Februar.2008, 14:25:20 » |
|
ich werde bestimmt zum erddrachen erzogen O..O
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #10 am: 06.Februar.2008, 15:47:24 » |
|
Ich seh's schon... Sie will mich in nen See fesseln oder sowas... O_o
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Neferion
|
|
« Antworten #11 am: 06.Februar.2008, 16:41:47 » |
|
falls du noch platz hast würd mich auch gern dafür melden
|
|
|
|
Vergiss niemals die vergangenheit.
Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.
Neferion
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #12 am: 06.Februar.2008, 19:24:11 » |
|
ich weiß zwar nicht, wie groß du das ding machen willst, aber ich reihe mich mal ein XD (mendox, bist du vll lebensmüde oder besonderer freund von schmerzen? *lüb mein*) klamotten bei mir sind egal. *kein arbeitsoutfit mehr hat* http://raitsh.lima-city.de/bilderRaitsh/Raitsh&Moria.jpg *meine eine die linke sei* falls noch iwi details zu schwertern oder gefährten brauchst, gib bescheid. aber ich will dich nicht mit zu vielen infos verwirren
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #13 am: 06.Februar.2008, 19:40:12 » |
|
ööh also.. 0..o XD Ein Thread der etwas anderen Art.. aber ... *meld* ^^ Wenn du Platz und Lust hast.. klatsch meine üble Visage noch drauf hab leider kein komplett passendes Bild aber was solls.. ^^ UngefährEher passende Kopfform
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #14 am: 06.Februar.2008, 19:44:48 » |
|
@ raitsh: Ich versprech euch, es wird nichts besonderes. ^^ Wohl auch nciht mit sooo vielen Details. Aber ich hoffe das jeder zu erkennen sein wird *G*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #15 am: 06.Februar.2008, 21:14:35 » |
|
alle in einen stück? *g*
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #16 am: 06.Februar.2008, 23:12:26 » |
|
alle in einen stück? *g* Ist das ne Anspielung? ò.ó
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #17 am: 07.Februar.2008, 10:32:16 » |
|
*lach* da hast du dir trotzdem was vorgenommen, mendox^^ aber die meisten hier haben ja so individuelle details, dass man sie gut vereinfachen kann trotzdem ist mir die größe des bildes noch ein rätsel *löl*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #18 am: 07.Februar.2008, 11:15:04 » |
|
alle in einen stück? *g* Ist das ne Anspielung? ò.ó Nein o..O
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #19 am: 07.Februar.2008, 12:49:19 » |
|
alle in einen stück? *g* Ist das ne Anspielung? ò.ó Nein o..O Wirklich?! *piek*
|
|
|
|
|
|
|
|