Velandora
|
|
« am: 31.Januar.2008, 20:19:31 » |
|
seid gegrüsst drachen, elfen, engel und andere wesen die in diesem forum weilen.
ich komme aus mödling in der nähe von wien und habe schon einiges von diesem forum gehört. aber bis jetzt ergab sich die gelegenheit nicht mich hier genauer umzusehen. aber das soll sich jetzt ändern.
zu meinem wesen... ich bin ein todesengel welcher aus dem himmel verbannt wurde, weil ich einen sterblichen vater hatte. seitdem lebe ich in der welt der menschen und suche meine wahre bestimmung.
wer mehr wissen will... einfach fragen
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Neferion
|
|
« Antworten #1 am: 31.Januar.2008, 22:27:39 » |
|
*sich denkt wo die ganzen rollenspieler herkommen* hi meli
|
|
|
|
Vergiss niemals die vergangenheit.
Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.
Neferion
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #2 am: 01.Februar.2008, 14:18:57 » |
|
warum schimpfst du mich rollenspieler obwohl du mich nicht so gut kennst??? hi nefi
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #3 am: 01.Februar.2008, 14:27:19 » |
|
hi melly long time no see
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #4 am: 01.Februar.2008, 14:29:47 » |
|
Hy pilar. *winkewinke* wie gehts dir???
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #5 am: 01.Februar.2008, 14:37:55 » |
|
hallo und willkommen
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Neferion
|
|
« Antworten #6 am: 01.Februar.2008, 15:23:42 » |
|
ich hab dich nicht geschimpft das war allgemein gemeint meli ^^
|
|
|
|
Vergiss niemals die vergangenheit.
Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.
Neferion
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #7 am: 01.Februar.2008, 15:49:40 » |
|
Hy pilar. *winkewinke* wie gehts dir??? Immer so wie die anderen wollen. Also frag ich dich wie solls mir gehen
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #8 am: 01.Februar.2008, 15:58:41 » |
|
es sollte dir so gut gehen wie du es willst pilar...nicht immer nur an andere denken...denk auch mal an dich
|
|
|
|
|
|
|
Belaninar
|
|
« Antworten #9 am: 01.Februar.2008, 16:00:57 » |
|
Ein herzliches Willkommen auch von mir
|
|
|
|
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #10 am: 01.Februar.2008, 16:12:30 » |
|
hi alex. freut mich dich zu lesen. und ein hallo auch an ariguseli.
|
|
|
|
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #11 am: 01.Februar.2008, 18:03:36 » |
|
willkommen hier im forum und viel spaß hier^^
|
|
|
|
|
|
|
Akriloth
|
|
« Antworten #12 am: 01.Februar.2008, 18:37:23 » |
|
auch von mir ein willkommen
|
|
|
|
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #13 am: 01.Februar.2008, 20:09:20 » |
|
Herzlich Willkommen (du System-of-a-Down Kennerin^^)
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #14 am: 01.Februar.2008, 20:11:29 » |
|
hy akriloth und natarion. es ist unglaublich wie freundlich man hier aufgenommen wird...wie ne familie^^
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #15 am: 01.Februar.2008, 20:13:23 » |
|
hy tuuli. hehe gut erkannt.
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #16 am: 01.Februar.2008, 20:55:50 » |
|
hand reich* freut mich dich hier willkommen zu heißen. schön mal ein weiteres mischblut zu sehen
ich hoffe es gefällt dir hier und du lebst dich gut ein. viel spaß!
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #17 am: 01.Februar.2008, 20:57:32 » |
|
wo bleiben meine Manieren... darf ich vorstellen: Meine Gefährtin Angelus ... Die Bewohner der Dragonworld Die Bewohner der Dragonworld ... Meine Gefährtin Angelus
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #18 am: 01.Februar.2008, 21:09:52 » |
|
jaja du und deine manieren. ein paar waren schneller als du.
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #19 am: 01.Februar.2008, 23:16:45 » |
|
Tut mir leid, aber ich bin NICHT froh dass du hier bist.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
|