--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 06:48:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Drougén, Flo, Skar und Draco  (Gelesen 44838 mal)
Dravere Silvanus
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #80 am: 24.August.2003, 18:31:58 »

Ich war schockiert als ich es sah. Zuerst stand ich wie erstarrt da. Doch dann fasste ich mich und ran los zu den beiden. Ich sprang und warf mich auf den Hals von Skar genau in zwischen die Zähne von Draco und rief oder eher schrie: "NIIIICHT!!!"

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Weisser Drache
Bewohner

Wesen & Alter: Eisdrache

Profil anzeigen
« Antworten #81 am: 24.August.2003, 18:37:18 »

"Danke Flo, vielen dank, geh runter und lass ihn tun was er für richtig Hält, er vesteht mich nicht." ich wendete mich zu Draco. "Schau dich an. Du bist nicht besser. Mehr vom bösen besessen als ich. Ich will probieren dem Drachen zu helfen. Wo ist das Gute in dir? Der Optimist Draco den ich kenne? Ich sehe nichts von ihm. Ich will dem Drachen helfen gut zu werden. Du willst ihn gleich töten. Sag mir was ist besser?"

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Dravere Silvanus
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #82 am: 24.August.2003, 18:41:46 »

"Ich werde nicht von der Stelle rücken, bis Draco Vernunft gefasst hat." sagte ich zu Skar und dann zu Draco: "Skar hat recht. Geben wir ihm eine Chance ... Nur eine. Bitte ... "

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #83 am: 24.August.2003, 18:46:14 »

"Runter Flo! Ich danke dir aber geh runter" Ich fauchte ihn regelrecht an .

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Dravere Silvanus
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #84 am: 24.August.2003, 18:53:48 »

Ich schaute zu Skar und sah das es ihm ernst war. Ich ging also unfreiwillig runter, denn sonst hätte mir vielleicht sogar Skar etwas getan und das wollte ich nicht. Ich ging also runter und sagte nochmals zu Draco: "Mach ihm bitte nichts, bitte!"

Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #85 am: 24.August.2003, 19:00:08 »

Flo war unten. Ich sah Skar's schutzlosen Hals. Er wehrte sich nicht.
Was mache ich da eigentlich? Was soll das?
Ich hob meinen Kopf und schloss meinen Mund. Ich fühlte mich so schlecht. Das war nicht ich. Kann er mir jemals verzeihen? Soviele Gedanken.
Dann ein Geräusch!
Ich schaute nach links und sah die Zähne des Schwarzen Drachen. Ich konnte ihnen ausweichen aber er schlug mich trotzdem um. Ich wollte mich aufrichten aber da spürte ich schon den Schwanz des Drachen um meinen Hals. Er hatte viel Kraft in seinem Schwanz. Ich konnte nichtmehr atmen!

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #86 am: 24.August.2003, 19:02:47 »

Ich konnte nicht glauben wa sich da sah. Draco wurde von dem Schwarzen Drachen attackiert. Ich richtete mich wieder auf und sprang auf den schwarzen Drachen. Mit volelr wucht wurde dieser zu boden geworfen. Die Wut die ich in mir hatte nutzte ich um ihm tief in den Hals zu beißen. Wie in einem Blutrausch bisch ich einige male hinein. Selbst als der Drache schon tot war krazte und biss ich noch an ihm rum. Dann akm ich wieder zu mir und ging zu Draco. Ich reichte ihm eine Pranke "Komm hoch alter Freund"

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #87 am: 24.August.2003, 19:05:49 »

Ich packte seine Pranke und zog mich hoch. Ich ließ meinen Kopf gesenkt, denn ich konnte ihn nicht ansehen. Dann sprach ich: "Freund? Was bin ich für ein Freund? Ich hätte dich töten können! Ich war kurz davor!"

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #88 am: 24.August.2003, 19:08:18 »

"eben.. du hätetst es tun KÖNNEN. Du hast es aber nicht. Schau mich an. Schau wie ich aussehe. Blut überströmt. Du hättest es tun könen. Du hast nichts falsches getan. Ich sollte mich schämen. Mein verhalten ist inakzeptabel, doch das eben der Preis. Komm schon lass uns rausgehen mir wird hier drinne definitiv zu warm!" Ich stuppste Draco an.

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #89 am: 24.August.2003, 19:11:16 »

Ich sah auf. Ich war sprachlos. Ich nickte nur kurz.
Ich sah zum Gang, wo wir heineinkamen. Er war veschüttet. Dann blickte ich nach oben, wo ich die Vulkanöffnung sehen konnte.
"Nun wir werden hinausfliegen müssen! Flo, bring das Mädel her und kletter mit ihr auf meinen Rücken! Ich werde euch hinausfliegen! Skar, nimmst du Drougén?"
Ich wartete auf Flo's Reaktion ob er mir auch verzeihen konnte!

To Love And Protect

Dravere Silvanus
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #90 am: 24.August.2003, 19:23:07 »

Ich sah wie der Schwarze Drache aufstand und wie er auf Draco zuging, ich wollte Draco zurufen, konnte es aber vor schreck nicht. Ich war gerade neben Draco und wurde als der Schwarze Drache auf ihn losging, von Draco's Masse fast erdrückt worden und weggeworfen. Ich sah nur noch das Skar sich auf ihn warf und dann war alles schwarz ...

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #91 am: 24.August.2003, 19:26:13 »

Ich erkannte, dass ich von Flo keine Anwort erwarten kann, da er wie das Mädl ohne bewusstsein war! Ich nahm also beide sanft in die Krallen und stieg nach oben. Ich schaute zurück und sah, dass sich Drougén auch wieder bewegte. Dann kam ich durch die Bergöffnung und landete auf einem Hang. Es war eine weite Wiese.
Ich legte die beiden nebeneinander in die Wiese und holte tief luft um den Schwefel aus den Lungen zu bekommen!

To Love And Protect

Drougén
Bewohner

Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #92 am: 24.August.2003, 19:30:23 »

als ich wieder zu bewustsein kam, stand ich vorsichtig auf. Die Heilung von Skars wunde hat mich viel Kraft gekostet. Ich sah Dracos schwanz über dem loch in der decke. Ich flog ebenfalls hinauf. Oben sah ich wie Draco die beiden menschen nebeneinander gelgt hatte. "Ich muss mich auch erstmal ausruhen" Ich ging ein paar schritte zurück, legte mich auf den Boden und schlief ein.
Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #93 am: 24.August.2003, 19:42:34 »

Ich ging noch einmal zu dem schwarzen Drachen. Schuate ihn mir genau an. Seine eleganz wurde nurnoch durch seine Brutalität übertroffen. Ich liebte ihn. Ich streichelte mit der Kralle über siene Rücken udn stieg dann empor um zu den andeen zu fliegen. Ich kam oben an und stellte mich vor Draco. Ich drehte mich zu Flo um. Er war noch bewustlos, also konnte ich mich nciht entschuldigen. Das würde ich später machen

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #94 am: 24.August.2003, 20:07:25 »

"Skar, .... Das du mir verzeihst ist mir viel Wert. Was ich getan habe, oder besser tun wollte ist nicht akzeptabel!"

To Love And Protect

Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #95 am: 24.August.2003, 20:08:25 »

"Vergiss es. Wir ahben beide eiannder zu verzeihn!"

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #96 am: 24.August.2003, 20:13:43 »

Ich legte mich in die Wiese und schloss die Augen. Dann hob ich nochmal meinen Kopf und schaute Skar nochmal an.
"Danke, Skar. Danke!"
Ich legte meinen kopf wieder hin, schloss die Augen und schlief ein.

To Love And Protect

Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #97 am: 24.August.2003, 20:14:56 »

Ich setzte mich neben die Gruppe und dachte anch. Es war shcon wiede rziemlich dunkel. Ich nahm mir vor auf sie aufzupassen. Ich gign aber erstmal zu einem Fkluss den ich ind er nähe sah udn spülte mir das Blut vom körper ab...der Fluss wurde kurze zeit rit gefärbt. Dann setzte ich mich wiede rneben die anderen und wachte üebr sie.

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Dravere Silvanus
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #98 am: 25.August.2003, 18:28:40 »

Als ich erwachte, hatte ich gressliche Kopfschmerzen und auch mein Körper befand sich nich gerade in einem guten Zustand. Soweit ich das überprüfen konnte, war nichts gebrochen. Doch was war passiert???
Ich sah Skar, Draco und Drougén ... So langsam kam es mir wieder. Der Kampf ... Ich sah die Frau neben mir ... Draco der Schwarze Drache ... Jetzt hatte ich meine Gedanken wieder. Ich stand auf, mit einigen Problemen da mir wirklich alles weh tat und ging einen Schluck am Wasser, das in der nähe vorbeifloss etwas trinken.

Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #99 am: 25.August.2003, 18:42:48 »

Ich schaute Flo aufmerksam zu  er schien nicht zu bemerken das ich wach bin. "Danke nochmal" sagte ich egarde so laut das er es hören konnte. Da ich ein Drache nicht oft schlafen msus war es kein Problem für mich die Nacht über durchgemacht zu haben ich stand also auf und ging ebenfalls richtung Wasser. Ich verscuhte so leise wie möglich zu sein um die anderen nciht zu wecken.

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: