--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Lisa (36) | Musco (36) | Cervith (36) | Drachenleona (39) | Streicher (100) | Fleelpidslyea (53) | Lokor (36) | drachi (33) | Lord Sengier (51) | CyanBlutgeissel (47) |
TheDragonworld Drachenburg Board
07.April.2025, 18:27:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Drougén, Flo, Skar und Draco  (Gelesen 47557 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 24.August.2003, 16:39:40 »

Ich flog los um Drougén zu helfen. Ich sah wie der Drache auf den erschöpften Drougén zuflog. Ich machte mich auf Kopfschmerzen bereit und gab dem Drachen im Flug eine breitseite. Ich rammte ihm meine Hörner in die Seite, welcher aber sehr gut gepanzert war. Dabei stürzten wir beide ab. Am Boden versuchte ich die oberhand zu bekommen, doch der sehr starke Drache kann wohl viel einstecken und gab mir einen Schlag mit seinem Schwanz, welcher mit Stacheln durchsetzt war, dass ich bewusstlos gegen die Wand flog.

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Weisser Drache
Bewohner

Wesen & Alter: Eisdrache

Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 24.August.2003, 16:45:20 »

Nachdem ich die Bilder begutachtet hatte ging ich in den gang in den die anderen gegangen waren. Ich roch einen Geruch den ich nur zu gut kannte: Schwefel. Der Geruchist wirklich abartig udn eine solch hohe konzentration davon lies nichts gutes verlauten. Ich folgte dem Gang und sah ein rotes Licht und sofort wurd emich klar: Da vorne ist ein Lavastrom! Wenn nciht sogar mehr." Ich hörte lautes Geschrie und beeilte mich um zum Ausgang der Höhle zu kommen. Als ich aus der Höhle heraustratt sah ich wie Draco bewusstlos auf den Boden lag und Drougén vor erschöpfung nicht mehr konnte. Als der schwarze Drache verscuhte Draco zu beißen stürtzte ich mich auf ihn und warf ihn zu boden. Dieser Drache war wirklich verdammt stark udn dank eienr ungeshcickten Handlung meienrseits konnte er sich befreien und sprang auf mich  und bis mir in eien etwas ungepanzerte stelle meines halses mit den Krallen versuchte ich ihn ebenfalsl zu verletzten, konnte ihn aber gerade so von mir herunterwerfen udns chaute zu den anderen. Ich taumelte etwas und versuchte in den wenigen Sekunden die ich Zeit hatte Draco anzustupsen, Drougén hatte sich inzwischen etwas gefangen. Erst jetzt bemerkte ich ,d ass wmir das Blut am Hals entlanglief und das nicht zu wenig.

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 24.August.2003, 17:02:01 »

Ich öffnete meine Augen. Also Kopfschmerzen hab ich erwartet, aber für das brauch ich ne ganze Aspro-Fabrik! Ich schaute rüber und sah Skar, der probleme hatte. Drougén flog auch schon darauf zu. Ich sah wie nun beide mit dem Schwarzen Drache kämpften. Skar taumelte und ich sah, wie das Blut über seine weißen Schuppen floß. Es war sehr viel Blut. Ich schaute nach oben und sah einen felsvorsprung. Ich hob ab und sah, wie der Drache von Drougén so geschlagen wurde, dass er zur Seite fiel. Ich schrie nach unten, dass sie verschwinden sollen. Nachdem beide zu mir schauten und dann wegflogen schlug ich gegen die Felswand, wodurch teile herabbrachen.
Unter den Trümmern flog ich in Sicherheit. Es machte sich ein Riss breit. Da kam viel runter. Einige Trümmer trafen den Drachen und er sackte zusammen. Dann etwas, dass mich wunderte. Skar flog nochmal zurück und packte mit letzter Kraft den Drachen. Kurz Bevor die halbe Wand herunterfiel rettete Skar unserern Angreifer.
Ich landete dann neben Flo, wo auch Drougén und die bewusstlose Frau waren. Ich wartete auf Skar und wie er das erklären wollte.

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 24.August.2003, 17:12:58 »

Ich schaute den schwarzen Drachen an. Er war bewusstlos dann schaute ich zu Draco und wollte ihm das ganze erklären. Das prechen viel mir ziemlich schwer also kamen auch nur einige Brocken aus meinem Mund "Ich...em..ein teil vvon mir ist auch böse.. er. .. ich mag ihn...." Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen. Meine Beine wurden weich wie Pudding. Ich spürte sie kaum noch, alles kam mir wie ein Traum vor. Ich schaute noch einmal zu den anderen. Dann gingen die Lichter ganz aus und ich spürte nurnoch wie ich den Boden berührte....dann war alles Schwarz...

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 24.August.2003, 17:20:52 »

Ich ging auf Skar's Körper zu. Er hatte viel Blut verloren. Flo schaute entsetzt auf Skar und hielt derweil das Mädchen in seinen Händen, welche wieder zu sich kam.
Ich versuchte ihn zu wecken. Aber zwecklos. Dann kam Drougén dazu und er hielt seine Kralle auf Skar's blutende Wunde, während er ein Spruch aufsagte.
Dann brach Drogén vor anstrengung zusammen! Es war zu viel, aber er atmete gleichmäßig. Er schien ruhig zu schlafen, aber Skar hatte Atemprobleme!
Ich drehte mich um und sah den Schwarzen Drachen. Er lag am Boden und konnte kaum atmen. Ich ging auf ihn zu und erklärte ihm, dass er stirbt, wenn Skar stirbt. Dabei zeigte ich ihm die Zähne!

To Love And Protect

Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 24.August.2003, 17:28:53 »

Ich spürte wie etwa smeinen Hals berührte ich öffnete die Augen. Ich sah Drougén ziemlich verschwommen. Ich sah wie Draco versuchte auf den Schwarzen loszugehen. Ich richtiete mich halbwegs auf und bednakte mich bei Drougén der schwarze Drache lag immernoch am Boden. Ich sah wie Draco imemr näher auf den Scharzen zuging und seine zähne Zeigte. Ich Ging zwischen die beiden und verushcte Halbwegs zu stehen. Es war keien einfache Aufgabe da meine Beine mich kaum zu tragen vermochten. Ich schaute inD racos verwudnerte augen. "Wenn du ihn töten willst, dann musste an mir vorbei!" dabei fauchte ich ihn etwas an.

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #66 am: 24.August.2003, 17:30:20 »

Ich war erfreut, dass Skar überlebt hatte. Aber warum stellt er sich zwischen uns! Ich hatte so einen Hass auf den schwarzen Drache!
Dann knurrte ich Skar an:
"Du lebst! Das nimmt dem Schwarzen einen Minuspunkt! Aber er hat uns angegriffen! Also geh aus dem Weg"

To Love And Protect

Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 24.August.2003, 17:32:55 »

Ich machte eienn Schrtt nach vorne. "Ich liebe das weisse und das Schwarze. Ich mag gut und Böse. Vor langer Zeit ahbe ich einen Pakt geschlossen.  Ich nahm die Kraft des Bösen um meine Schwäche zu lindern."

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #68 am: 24.August.2003, 17:36:51 »

Ich war verwundert.
"Ich habe mir geschworen das Gute in alle Herzen zu bringen! Ich habe mir geschworen die Schwachen zu schützen! Und ich lasse mir nichts gefallen! Schau dir das an", ich zeigte kurz zur bewusstlosen Frau, ohne Skar aus den Augen zu lassen! "Siehst du, was er mit schwachen Frauen macht. Und er wird nicht aufhören die Menschen zu terrorisieren. Also warum sollte ich ihn Leben lassen?"

To Love And Protect

Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #69 am: 24.August.2003, 17:40:03 »

Ich fiel kurz zur seite abe rkonnte mich wieder fangen. "So wie du dem guten Geschworen ahst so habe ich beiden geschworen. Dem Guten und dem Bösen. Ich fühle mich ihm verbudnen, und der Frau auch. Lass ihn leben!"

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #70 am: 24.August.2003, 17:45:58 »

"Wie kannst du dich beidem Widmen! Sieh dir diese Situation an! Du musst dich entscheiden! Er wollte uns töten! Skar, er wollte dich töten. Und er wird es wieder tun. Er ist eine Gefahr. Klar, du hast mich vor ihm gerettet und ich bin dir dankbar. Und du hast ihn gerettet, aber weißt du, ob er dir dankbar ist?"

To Love And Protect

Dravere Silvanus
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #71 am: 24.August.2003, 17:49:09 »

Während die zwei drüben redeten, kam die Frau wieder zu sich. Sie sah mich an, bemerkte das sie Frei war und sagte in einer feinen leisen und wundervollen Stimme: " D ... Danke! ". Sie sah auf die andere Seite und sah die Drachen. Sie erschrak. Ich sagte: "Keine Sorge, es sind meine Freunde, sie werden dir nichts tun." Da lies sie ein frohes ausatmen hören und verlor anscheinend wieder ihr Bewustsein oder schlief ein ich wusste es nicht und wollte sie auch nicht stören, sie brauchte zur Zeit ruhe.

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #72 am: 24.August.2003, 17:50:25 »

Ich spürte wie meine Kräfte langsam wieder in meinen Körper kamen. Meine Beine reagierten wieder voll und ganz meinen Befehlen. Meine Kehle fühlte sich wieder gut an. Ich baute mich vor Draco auf "Du musst an mir vorbei um ihn zu töten."

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Dravere Silvanus
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #73 am: 24.August.2003, 17:57:30 »

Ich stand auf und lies die Frau alleine. Ich ging zu Skar und Draco hinüber. Ich war ein bisschen wütend und sagte: "Draco, willst du ihn wirklich töten? Wenn du ihn tötest bist du nicht mehr als er. Und anstatt euch zu streiten sollten wir endlich hier raus. Mir bekommt die Luft nicht gut, der Frau auch nicht und euch auch nicht da ihr geschwächt seid und die Frische Luft gut gebrauche könnt. Verlegt euer Streit erstmals nach aussen. Von mir aus könnt ihr euch dort dann sogar an die Kehlen gehen!" Ich wand mich ab und ging wieder zur Frau hinüber ...

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #74 am: 24.August.2003, 18:04:05 »

"Mensch. Du wagst es dich einzumischen? Wag es nicht noch einmal." ich gab ein fauchen von mir um ihm zu zeigen da sich es ernst meine.

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #75 am: 24.August.2003, 18:09:22 »

"Willst du jetzt Flo auch noch angreifen, nur weil er seine, nicht so falsche Meinung preis gibt?"
Dabei baute ich mich auf. Ich zeigte ihm alle Zähne. Ich knurrte ihn an.
"Wer bist du, dass du Flo so runter machst?"

To Love And Protect

Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #76 am: 24.August.2003, 18:16:15 »

Auch ich abute mich auf und zeigte ihm meine ganze größe zu zeigen. Ich fletschte meine Zähne. "Ist es dir so viel Wert diesen Drachen zu töten? Und ich fauche an wen ich wilL" ich brüllte schon etwas lauter und gab nun auch meien Reißzähne preis

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #77 am: 24.August.2003, 18:18:38 »

"Es geht doch schon lange nichtmehr nur darum den schwarzen Drachen zu töten. Schau dich an. Du stellst dich vor einen Drachen und fauchst Menschen an!"

To Love And Protect

Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #78 am: 24.August.2003, 18:22:44 »

"Er soll sich nicht in etwas einmischen, dass er nicht versteht! Du verstehst es auch nicht. Lass ihn Leben. Ich bin der selbe wie vorher. Doch ich musste einen Preis bezahlen um meien Schmerzen zu lindern udn ich zahle ihn gerne. Erst das macht mich Neutral! Die liebe zum guten und zum bösen! Wir kennen uns gut. Schau mir in die Augen. Sie zeigen dir 2 welten und ich kann es nciht kontrollieren wen ich mag oder nicht, aber ich töte nicht wahlos! Und wenn du meinst mich töten zu müssen, dann tu es!" Ich zeigte ihm meine verwundbarste Stelle am hals "Tu es!" schrie ich ihn an. "Aber lass mich nicht entscheiden!"

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #79 am: 24.August.2003, 18:28:27 »

Ich hatte so eine Wut in mir, dass ich auf Skar stürzte und ihn zu Boden riss. Mit meinen Pranken drückte ich ihn zu Boden. Ich legte ihm meine Zähne an den Hals. Es hatte in mir gekochte und jetzt ist es explodiert. Dann machte ich meinen Mund nochmal weit auf um kraftvollzubeißen zu können.

To Love And Protect

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: