Daloon
|
|
« Antworten #20 am: 01.Januar.2008, 16:40:39 » |
|
|
|
|
|
Manchmal verliere ich mich... doch dann kehre ich wieder zurück... schreibe eine weitere Geschichte... die mich begleiten wird... Denn da wird immer ein Weg, eine Straße, eine Welt sein, die mir die Kraft zurückgeben kann die ich gewöhnlich in mir habe Daloon <3 <-----<<
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #21 am: 04.Januar.2008, 13:15:03 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #22 am: 04.Januar.2008, 13:27:27 » |
|
Nächste Frage: Wann soll das kommen, wenns denn kommt?^^
|
|
|
|
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #23 am: 04.Januar.2008, 13:33:16 » |
|
intresse? hab keine ahnung, nicht mal ob überhaupt in deutschland kommt, hoffe es aber jeder kann ja fleißig mithelfen infos zu suchen^^
|
|
|
|
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #24 am: 04.Januar.2008, 17:44:31 » |
|
Hab mir den trailer schon vor Monaten angeschaut.Ich persöhnlich glaube nicht, das der Film bei uns in die Kinos kommt Mit viel Glück erscheint er vielleicht auf DVD... Da heißt es: Abwarten und Tee trinken
|
|
|
|
Manchmal verliere ich mich... doch dann kehre ich wieder zurück... schreibe eine weitere Geschichte... die mich begleiten wird... Denn da wird immer ein Weg, eine Straße, eine Welt sein, die mir die Kraft zurückgeben kann die ich gewöhnlich in mir habe Daloon <3 <-----<<
|
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #26 am: 12.Januar.2008, 06:11:01 » |
|
http://www.youtube.com/watch?v=PXzQct61rRk&feature=relatedBreath of Fire 3.... Danke, für die vielen geilen Spiel-Stunden vorm Bildschirm.....
|
|
|
|
|
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #28 am: 12.April.2008, 14:36:32 » |
|
Hab mir den trailer schon vor Monaten angeschaut.Ich persöhnlich glaube nicht, das der Film bei uns in die Kinos kommt Mit viel Glück erscheint er vielleicht auf DVD... Da heißt es: Abwarten und Tee trinken Ich hatte Recht. Der Film ist direkt auf DVD erschienen. Hab ihn mir gestern angeschaut, ist nicht so der brüller Die Story ist ziemlich bescheuert und die Animationen sind teilweise doch recht billig... Schade
|
|
|
|
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #29 am: 10.Juni.2008, 19:31:25 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #30 am: 27.August.2008, 19:01:02 » |
|
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #32 am: 27.August.2008, 20:36:03 » |
|
Wie hieß nochmal der Film aus dem du die ersten Filmausschnitte hast?^^ Den wollte ich mir unbedingt ansehen.
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Susanoo
|
|
« Antworten #33 am: 27.August.2008, 21:04:54 » |
|
ich denke mal du meinst den anime^^ der heißt "die chroniken von erdsee" ist wirklich sehenswert die drachen sind sehr gut in szene gesetzt wen sie auch nur selten vorkommen
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #34 am: 01.September.2008, 10:55:12 » |
|
ich bin total begeistert von deinem video...schaus mir schon zum 5. mal hintereinander an
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Susanoo
|
|
« Antworten #35 am: 02.September.2008, 19:40:53 » |
|
danke^^ hab mir auch besonders viel mühe gegeben^^
|
|
|