Trygon
|
|
« Antworten #640 am: 07.Januar.2005, 20:18:08 » |
|
Ein glück
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #641 am: 09.Januar.2005, 13:03:25 » |
|
gilt auch für Drachen, wär etwas schlecht wenn beim Feuerspeien sich das Gas im Rachen entzündet ^^ (eine schmerzhafte angelegenheit)
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #642 am: 09.Januar.2005, 13:27:53 » |
|
Das könnte evtl. soger explodiren und das wäre dann nicht grade schön.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #643 am: 09.Januar.2005, 13:32:42 » |
|
Das gäbe eine Sauerrei und tut nur ganz kurz weh ....
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #644 am: 09.Januar.2005, 13:36:18 » |
|
Hoffentlich stribt man sofort bei der Explosion... ich will nicht noch Stunden lang halb zerfetzt irgendwo rumliegen.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #645 am: 09.Januar.2005, 13:37:29 » |
|
wer will das schon, mir hats gereicht halb verblutet vor Dake zu liegen ...
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #646 am: 09.Januar.2005, 13:41:47 » |
|
Mir auch ^^
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #647 am: 09.Januar.2005, 13:50:34 » |
|
Ich kämpfe gegen diesen Drachen nicht mehr - freiwillig!!!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #648 am: 09.Januar.2005, 13:51:52 » |
|
Das ist wie Fliegengewiecht gegen Superschwergewiecht.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #649 am: 09.Januar.2005, 13:53:22 » |
|
erdnuss gegen kokusnuss
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #650 am: 10.Januar.2005, 13:30:56 » |
|
leuuuteeee....was habt ihr für ne meinung von mir??? ich bin kein superheld...mich bekommt man auch um nur halt nicht so schnell weil ich weiß wie ich mich zu verhalten habe....*seuftzt*
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #651 am: 10.Januar.2005, 13:32:30 » |
|
*grins* du bist kein held! vielleicht mehr kampferfahrung, aber so toll sollte man dich auch nicht loben
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #652 am: 10.Januar.2005, 13:33:50 » |
|
was meinste was ich grade euch versuche zu verklickern... ihr lobt mich dafür das ich euch mal fertig gemacht habe....tolles lob...ô.Ô
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #653 am: 10.Januar.2005, 13:39:01 » |
|
Von wegen lob! Ich schenke dir ein Feuerinferno!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #654 am: 10.Januar.2005, 14:33:13 » |
|
ein was schenkst du mir? wie soll ich das verstehen?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #655 am: 10.Januar.2005, 14:39:13 » |
|
Ich sage es mal so, wir sind beeindruckt von dir, weil du uns spielend fertig machst.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #656 am: 10.Januar.2005, 15:43:52 » |
|
naja komisch ist es schon gewesen...
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #657 am: 10.Januar.2005, 15:48:24 » |
|
komisch ? Ich bin 2m groß du 14m das is doch logisch oder ?
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #658 am: 10.Januar.2005, 15:55:14 » |
|
ja aber wo ist das bewunderrung? natürlich ist das aufgrund der masse einfach...
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #659 am: 10.Januar.2005, 17:39:52 » |
|
Das hat er mir auch verklickert.... von wegen Masse. ^^ Na gut... 1,63m gegen 13 m is auch ein unterschied. :lol:
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
|