Drougén
|
|
« Antworten #340 am: 02.Januar.2004, 10:34:12 » |
|
goldi, das wurde nie gesagt! und wenn, ich hätt keine angst vor ihr! aber ich würd mich trotzdem mich nie mit ihr anlegen. nicht weil sie stärker ist, sondern weil ich sie mag!
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #341 am: 02.Januar.2004, 16:17:21 » |
|
Und jemanden, den man mag verletzt man nicht.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #342 am: 02.Januar.2004, 16:37:34 » |
|
richtig.
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #343 am: 02.Januar.2004, 18:31:30 » |
|
Das verbietet das Gewissen und die Ehre.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #344 am: 02.Januar.2004, 21:16:42 » |
|
Vollkommen Deiner Meinung!
|
|
|
|
May the light be with you and guard you through the lonely night
|
Azarun
|
|
« Antworten #345 am: 03.Januar.2004, 21:42:18 » |
|
Fals jemand von euch weiß was Ehre bedeutet.
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #346 am: 03.Januar.2004, 22:15:05 » |
|
ts......... war jetz echt überflüssig......
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #347 am: 03.Januar.2004, 22:16:33 » |
|
Ich weiß. Trotzdem...würde mich interessieren was ihr von dem Ideal Ehre haltet?
|
|
|
|
|
|
|
Medusa
|
|
« Antworten #348 am: 04.Januar.2004, 03:56:42 » |
|
menschen haben keine Angst vor Drachen sondern nehmen sie bloß nicht ernst... Menschen haben immer Angst vor Etwas, was sie nicht kennen. Und weil sie nicht wissen, was es ist, versuchen sie es meist mit allen Menschen zu bekämpfen. Es gibt nur wenige, die sich wirklich Gedanken machen und die sich dann mit den Dingen beschäftigen, um sie zu verstehen.
|
|
|
|
Lasto beth nin, tolo dan nan galad
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #349 am: 04.Januar.2004, 04:24:30 » |
|
in dem Punkt haben wir glaub ich ein wenig aneinander vorbei geredet ..ich meinte nur, dass die meisten Menschen Drachen als künstliche Fanasiefigur sehen, die sie selbst erfunden haben und daher hat ein Drache der Unterhaltung der Menschen zu dienen... Im Mittelalter galt er als Abschreckung, wenn man sich diverse Flaggen und Wappen ansieht, aber die Ziet hat sich gewandelt und so auch die allgemeine Rolle des Drachen bei den Menschen ...ich ging davon aus, dass die Menschen nicht an reale Drachen glauben, sondern sie für ihre trivialen Vorstellungen nutzen. Geht man davon aus, dass es sich wirklich gibt, dann hast du recht, Medusa
|
|
|
|
|
|
|
Hija de dragón
|
|
« Antworten #350 am: 04.Januar.2004, 12:10:50 » |
|
Ehre ist für mich, dass du die Taten vollbringst die dir wichtig sind und dass du selber weißt, dass du Ehre besitzt.
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #351 am: 04.Januar.2004, 15:07:16 » |
|
Aha. Du hast dich gerade geschickt an der Frage vorbei geredet.
|
|
|
|
|
|
|
Dying Dragon
|
|
« Antworten #352 am: 04.Januar.2004, 15:15:14 » |
|
Ehre ist Nichts. Eine Sache die man eingetrichtert bekommen hat
|
|
|
|
|
|
|
Hija de dragón
|
|
« Antworten #353 am: 04.Januar.2004, 15:18:42 » |
|
@Dying Dragon du hast doch einen knacks ab oda?
Thema: Ehre ist für mich wichtig, meinst du das?
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #354 am: 04.Januar.2004, 15:20:51 » |
|
Ehre ist Nichts. Eine Sache die man eingetrichtert bekommen hat Ehre ist eine subjektive Perspektive einer Person
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #355 am: 04.Januar.2004, 15:22:09 » |
|
Dying ist die perfekte Wiedergeburt des Pessimismus. Solche Leute, die gleich die Hände in die Taschen stecken und mit gesenktem Haupt weglaufen. Solche Leute, die sich immer für ihr eigenes Überleben interessieren und dadurch früher oder später zu Verrätern ihrer eigenen Welt werden.
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #356 am: 04.Januar.2004, 15:38:54 » |
|
das kannst du aus 4 Beiträgen entnehmen ? ..warten wirs mal ab...
|
|
|
|
|
|
|
Dying Dragon
|
|
« Antworten #357 am: 04.Januar.2004, 15:42:19 » |
|
Unterschätzt mich nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #358 am: 04.Januar.2004, 15:43:43 » |
|
unterschätze azarun nicht...
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #359 am: 04.Januar.2004, 15:45:05 » |
|
ich würde mal einfach meinen, dass besonders diese beiden Personen noch einen heidenspaß miteinander haben werden
|
|
|
|
|
|
|
|