Hija de dragón
|
|
« Antworten #240 am: 27.Dezember.2003, 11:56:27 » |
|
Meiner Meinung nach zählen die Drachen zu den allerheiligsten Geschöpfe der Welt. Die Menschen haben immer Furcht vor heiligen Dingen, aber wenn diese heiligen Sachen auch noch unbekannt sind, dann bekommen sie Panik. Deswegen werden die Drachen in alten Überlieferungen, in Büchern und Filmen als dämonisch und blutrünstig dargestellt.
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #241 am: 27.Dezember.2003, 12:39:22 » |
|
pauschalisiere das nicht auf alle von uns, es gibt auf welche wie mich, die jedes Lebeswesen gleichmaßen schätzen ..zumindest bemühe ich mich drum, dies zu tun ...
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #242 am: 27.Dezember.2003, 12:42:16 » |
|
hhmmm... nur weil Drachen schöne geschöpfe sind, sind doch noch lange nicht alle heilig!
|
|
|
|
|
|
|
Hija de dragón
|
|
« Antworten #243 am: 27.Dezember.2003, 15:01:45 » |
|
Es gibt ja aber auch Geschichten, in denen sie wie ein Heiligtum behandelt werden.
|
|
|
|
|
|
|
Hija de dragón
|
|
« Antworten #244 am: 27.Dezember.2003, 15:03:00 » |
|
Ich beziehe ja nicht auf alle Menschen. Aber der größte Teil ist so.
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #245 am: 27.Dezember.2003, 18:38:21 » |
|
du kannst deine posts auch editieren! musst nicht zwei schreiben!
@thema: du meinst also, nur weil in ein paar geschichten steht, das einige drachen heilig sind, das es direckt alle sind? will jetzt nicht das gegenteil behaupten, evtl sind drachen ja für manche völker heilig! für mich auf jeden fall sind nicht alle drahcen heilig...
|
|
|
|
|
|
|
Hija de dragón
|
|
« Antworten #246 am: 28.Dezember.2003, 11:35:07 » |
|
Stimmt schon du hast Recht. Sicherlich kann man nicht alle als heilig zählen. Aber für mich sind sie so was wie heilig, weil sie eine mächtige und doch bezaubernde Art haben.
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #247 am: 28.Dezember.2003, 12:25:49 » |
|
Wem sagst du das..........*Träum......*
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #248 am: 28.Dezember.2003, 13:58:16 » |
|
Öhm........ redst grad vu dir selba? Drake? ........ *gggg*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #249 am: 28.Dezember.2003, 14:09:00 » |
|
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #250 am: 28.Dezember.2003, 14:10:29 » |
|
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #251 am: 28.Dezember.2003, 14:14:14 » |
|
Why i doesen´t like colors?? *Shit kriech die Frage net zusammen is zu früh am morgen :lol: * Wieso soll ich keine Farben mögen??
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #252 am: 28.Dezember.2003, 14:15:30 » |
|
redet deutsch...
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #253 am: 28.Dezember.2003, 14:15:51 » |
|
Weil de mich gestan im chat anknurrt hast, als i mit den farben rumhantiert hab. Da hast mich weggeknurrt, jawoll.
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #254 am: 28.Dezember.2003, 14:16:21 » |
|
tss drake... wie kannst du nur?
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #255 am: 28.Dezember.2003, 14:17:56 » |
|
ich hab doch schonmal erwäht das ich schlechte tage habe an den ich unerträglich sein kann oder ich leicht reizbar bin.............Aber warum wollteste mich eigendlich anmalen?? Ich Breauch keine Kriegsbemalung wenn ich mal mit Rüstung rumm renne! :lol: :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #256 am: 28.Dezember.2003, 14:19:35 » |
|
Weil du nix gsagt hast un mir langweilig war. Un als de au noch gepennt hast, hab i mir denkt, bringst an bissl farbe auf den schwarzn drach.
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #257 am: 28.Dezember.2003, 14:22:15 » |
|
Aha.........soso.....dir war langweilig.....ich dachte mir war langweilig?? :lol: :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #258 am: 28.Dezember.2003, 14:31:49 » |
|
würd dir aber stehen so nen bisschen farbe *gg*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #259 am: 28.Dezember.2003, 14:34:32 » |
|
joa, z erst war da langweilig un dann hast pennt..... un dann war mir halt langweiligst *ggggggg*
|
|
|
|
|
|
|
|