--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 11:36:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Sind die Legenden wahr?  (Umfrage geschlossen: 19.August.2003, 02:58:44)
ja, Drachen sind gefährliche Tiere - 3 (3.4%)
ich habe nie eine kreatur von solch einer Kraft und doch so viel Rücksicht und Vorsicht gesehen - 19 (21.8%)
Drachen sind die wundervollsten Kreaturen- sie sind unfehlbar - 6 (6.9%)
Drachen sind prinzipiell sanfter Natur, doch wenn man sie mal so richtig reizt sollte man vorsichtig sein - 59 (67.8%)
Stimmen insgesamt: 81

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 37   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sind Drachen immer böse???  (Gelesen 156275 mal)
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #60 am: 05.Oktober.2003, 23:01:49 »

das Hart aber wahr...wenner das zu mir gesagt hätte dann wäre ich jetz max 1cm groß...
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 06.Oktober.2003, 13:29:42 »

Du tust ja so als hätte ich euch aufgefordtert mitzumachen! Hab ich was derartiges gesagt? Ich glaube nicht. Du sagst es, ich kann denken was ich will und wenn es dich beruhigt: Wenn ich zwischen einem einsamen Planeten und diesem verdammtem dahinvegetieren auf diesem Planeten wählen könnte, wäre ich schon weg!

PS: Hör auf mich mit Hitler zu vergleichen.
Gespeichert
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 06.Oktober.2003, 13:36:20 »

Hitler hat auch niemanden aufgefordert mitzumachen ... Wink
Also anstatt deine Wahnsinnigen Pläne die gar keinen Sinn haben, weil du einfach zu blöd bist das gute bei den Menschen zu sehen, dann bau dir ein scheiss Raumschiff und verzieh dich, bevor ich dir Dampf unter dem Arsch mache!  :x
Heil Gonzo
Und Grüssli an die Anderen!

PS: Bevor du solche wahnwitzigen Ideen hervorbringst, lern zuerst mal die Welt kennen und zwar das was du nicht siehst, denn davon hat es verdammt viel!
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 06.Oktober.2003, 13:41:59 »

DU bist derjenige der mit offenen Augen durch die welt gehen sollte!
Jede Sekund stirbt in der dritten welt ein kind, während auf der anderen seite der Erdkugel Nahrungsmitte verbrannt werden um die Preise hoch zu halten. Jede Minute wird jemand getötet, seis aus Eifersucht, Geldgier, Neid. Jede Stunde bricht irgendwo ein enuer Krieg aus, der über ein neues Land Elend und Verderben bringt. Jeden Tag verschwindet mehr Regenwald als in 1000 Jahren nachwachsen kann. Jeden Monat werden mehr Abgase freigesetz und mehr Chemikalien auf die Umwelt losgelassen als in Milliarden von Jahren voller Vulkanausbrüche überhaupt erzeugt wurden.
Gespeichert
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #64 am: 06.Oktober.2003, 13:51:22 »

(hier is ja was los)
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 06.Oktober.2003, 17:16:45 »

Und deswegen soll die Menschheit ausgrerottet werden?
Na dann viel Spass ...
Wenn man nur das Negative sieht, wird man Negativ. Ich spreche da aus Erfahrung. Es gibt auch positives und ich bin mir sicher, das die Menschheit noch bevor der Planet gekillt wurde vernunft annimmt oder zumindest eine Art von Vernunft. Dazu sag mir mal etwas ... Wen kümmerts das die Welt zu Grunde geht? Du wirst es sicher nicht mehr erleben. Also anstatt dumme Gedanken zu machen und nur das schlechte auf der Welt zu sehen ... geh mal hinaus und geniese das was da ist.
Übrigens wenn du von Umweltverschmutzung und so redest. Sag mal was hast du gerade an? Kleidung? tz tz tz Die ist aus Umweltverschmutzenden Industrien die Öl brauchen um die Farbe herzustellen die deine Kleidung hat!
Also lass es bitte ... du machst mich nur wütend und sauer! Du benimmst dich ja bereist wie ein Amerikaner bzw. wie ich sage USAner, damit die armen Kanadier und sonstige Leute die auf dem Kontinent Amerika leben, nicht mit in den Topf geworfen werden.
Und jetzt setzte deine Ideen in ein Forum hinein, wo man dich respektiert und dich gleich zum Anführer ernennt. Vorschlag:
Irgend ein Nazi Forum!
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #66 am: 06.Oktober.2003, 17:29:56 »

also irgendwie muss ich dir da recht geben...aber schick ihn doch nicht gleich in ein Naziforum...vieleicht ändert er ja seine meinung noch...
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 06.Oktober.2003, 18:52:34 »

Oh mein gott...

da kann ich mich garnicht rasuhalten...(es bleibt bei diesem Beitrag)

Ein 15 Jähriger versucht die Welt zu betrachten und "Allwissend" zu sein. Wie lachhaft. Ich möchte e snicht wagen ein urteil über die Menschen abzugeben. Und ~hüstel~ die Drachen sind sicherlich, ich korrigiere: sie wären keine besseren Herrscher.

Wie verquert muss man iegentlich sien um zu glauben, dass ein vernunftbegabtes Wesen(egal welcher Art) seine Macht fnur für die andern einsetzt. Jedes Lebewesen strebt danach sein Leben so gut wie möglich zu leben. Menschen wie auch, alle anderen das tun WÜRDEN.

Die Menschen sind aj sowas von böse, die Menschen sind ja sowas von dumm, die Mneschen raffen überhaupt nichts.... ja so Aussagen kann nur jemand machen, der selbst wirklich nicht den funken einer Ahnung hat.

Mein lieebr Gonzo denk erstmal nach bevor du anfängst loszubrappeln. Bei all den schlimmen dingen die Geschehen sind, darf man nciht vegessen, das es nunmalschwer ist einen Planeten den 6 MIlliarden recht vernunftbegabte Tiere behausen zu führen.

Fehltritte sind da unabwendbar. Trotz all den Sachen gibt es viel gutes was geschaffen wurde, wie z.b. die Philosophie, die KUnst, die Musik all die Dnekmäler und bauten ....

Denk nach du törrichter Narr bevor du so etwas verahctenswertes in den Raumw irfts und slebst nciht besser bist als Jeder MENSCH der du unweigerlich bist...

Werde besse rund größer als sie und kritisiere nicht nur.... VERBESSERE!

Bei Fragen:

DennisTroeger@t-online.de
oder ICQ 110079370
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #68 am: 06.Oktober.2003, 18:59:55 »

:shock:
Hm. Vielleicht hast du recht. Okay, dann versuch ich halt nicht zu kritisieren, sondern etwas zu verändern. Auf einem weniger blutigen Weg.
Gespeichert
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #69 am: 06.Oktober.2003, 20:06:25 »

Hilfe, hier ging's ja noch heiß her ... Shocked
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #70 am: 06.Oktober.2003, 20:25:29 »

jop...hab doch gesagt das gonzo seine meinung ändert...
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #71 am: 06.Oktober.2003, 21:06:35 »

unser Schatten leser weiss sich wie immer am besten Auszudrücken Wink
Also da das Thema abgehackt ist ziehe ich mich auch wieder zurück!
Grüssli

PS: @ Gonzo, so sehe ich das gerne *g*. Nehme in dem Fall alles wieder zurück. Und Tipp: lass das Blut ganz weg ... Kannst nämlich mehr erreichen.
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #72 am: 06.Oktober.2003, 21:08:17 »

jop...wieso ziehst dich zurück?
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #73 am: 17.Oktober.2003, 09:23:12 »

Hey Leute, cih ahbe3 mich lang nicht blicken lassen udn ahbe mir gerade das ganze hier durchgelesen. Ihr habt vollkommen recht mir euren Argumenten die ihr hier vorbringt.
Ich möchte noch etwas zu meiner Verteidigung vorbringen. Ich hasber damals gesagt, dass ich mit helfen möchte aber nicht für immer, weil ich es in unserem Krieg zu Hause in der Alten Welt auch tun muss udn dort aheb ich eine Aufgabe. Ich töte auch icht zu Spass, ich würde nur töten um Menschen zu  schützen. Es bibt Wesen unter diesem Volk, die die ganzen Ereignisse verzapft haben, Regenwald, Ozon, Miliarden an Schulen auf die Bevölkerug absetzten, diese Menschen muss man bestrafen, nicht die unschluldigen, die darunter leiden!!! Ich aheb nichts gegen die menschliche Rasse, zumal unsere eine alte Abspaltung der Menschheit ist, ich habe etwas gegen die naiven und selbstgefälligen Menschen, die galuebn, schon alles unter ihrer Kontrollen zu haben. Die denken, die beherrschej sochn die ganze Welt.
Es sind die Völker, die die Welt 'beherrschen' udn nciht irgendwelchen Leute in den Politik. Gegen die sollte man vorgehen, das heiß aber noch lang nicht, dass amn alle niedermetzeln muss.

Ich hoffe ihr verzeit mir, denn es war vieleicht ein Missverständniss oder ich habe mich falsch ausgrgrückt. Ich wiollte nie die ganze Menscheit auslöschen, nie!
Bitte glaubt mir das... Sad
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #74 am: 22.Oktober.2003, 21:10:36 »

Dir sei verziehn.  Cheesy
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #75 am: 23.Oktober.2003, 13:05:40 »

ich habs auch nun erst endeckt.

ich mag einfach nur dazu sagen, das ich schon lange keine anchrichten mehr regelmäßig mir anschaue.
ich geh lieber raus und genise die natur.
ist es nicht herlich .....   den galten wind auf der nase zu spühren und warm eingepackt ein spazierang zu machen, die blätter rasseln undter den füßen und ....
ich hab gestern die graniche vorbeizihen höhren,....   schööönnn
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #76 am: 25.Oktober.2003, 15:27:28 »

Wenn du das ehrlich meinst, dann danke.
Ich wollte wirklich nicht soo vieß zu den Menschen sein! :oops:
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Desdemona
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 213



Profil anzeigen
« Antworten #77 am: 14.November.2003, 14:02:22 »

Drachen sind die Ältesten und darum weisesten und klügsten Geschöpfe dieser Welt. Aber, weil der Mensch sich selbst für die Krone der Schöpfung hällt, versteht er den Drachen nicht.
Was der Mensch nicht versteht,
das fürchtet er,
was der Mensch fürchtet,
das will er zerstören!
Das war immer so und es wird auch leider immer so bleiben, fürchte ich  :-(.
Aber zum Glück, gibt es manche, die sich interessieren, für die Weisheit der Drachen und wissen, dass wir viel von ihnen lernen könnten, wenn wir wollten.

May the light shine upon you.
Gespeichert

May the light be with you
and guard you through the lonely night

__________________________________


One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #78 am: 14.November.2003, 14:32:48 »

Zitat von: "Desdemona"
Drachen sind die Ältesten und darum weisesten und klügsten Geschöpfe dieser Welt. Aber, weil der Mensch sich selbst für die Krone der Schöpfung hällt, versteht er den Drachen nicht.
Was der Mensch nicht versteht,
das fürchtet er,
was der Mensch fürchtet,
das will er zerstören!
Das war immer so und es wird auch leider immer so bleiben, fürchte ich  :-(.
Aber zum Glück, gibt es manche, die sich interessieren, für die Weisheit der Drachen und wissen, dass wir viel von ihnen lernen könnten, wenn wir wollten.

May the light shine upon you.


Woher willst du das wissen, dass die Drachen die "Ältesten" sind ? ..gab es vor ihnen nicht schon die prähistorischen Tiere und vor ihnen die Mikroben und vor ihnen... usw... ?
Gespeichert

Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #79 am: 14.November.2003, 22:24:46 »

@RD woher willst du denn nicht wissen das sie schon vor den prähistorischen tieren lebten. da wir es nicht selbst erlebt haben wann sie lebten. können wir nicht mit 100&iger sicherheit sagen zu welcher zeit die drachen begannen zu exestieren.!!!

so sehe ich es halt Smiley
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 37   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS