Revive
|
|
« Antworten #80 am: 15.November.2003, 11:38:04 » |
|
weil sich jedes Leben, wissenschaftlich bewiesen, aus Mikroben und anderen Bakterienartigen Lebensformen entwickelt hat. Das besagt die Evolutionsforschung. Aus dieses Leben kam aus dem Meer ...also werden die ersten ausgewachsenen Tieren Wasserflöhe oder ähnliches Kleingetier gewesen sein ...lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #81 am: 15.November.2003, 12:54:26 » |
|
Kleine Zwischenfrage: Warum glaubt ihr, dass die Drachen von der Erde stammen? Kanns nicht auch sein, dass sie von ganz wo anders her kamen?
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #82 am: 15.November.2003, 12:57:22 » |
|
möglicherweise, aber jetzt darfst du mir gleich beantworten, weshalb sie auf die Erde gekommen sind
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #83 am: 15.November.2003, 13:00:34 » |
|
*ggg* Naja, da gibts auch wieder mehrere Theorien. Eine besagt, dass der Drachenvater einige Drachen zur Strafe auf die Erde verbannt hat. Sie haben wohl nach Macht gestrebt und das war unter den Großen Drachen verpönt. Also schickte er sie hierher und sie durften als einziges einen Kristall (oder auch als Perle bezeichnet) mitnehmen, welcher genauso strahlte wie der Heimatplanet der Drachen...
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #84 am: 15.November.2003, 22:05:26 » |
|
Die Sage (?) kenn ich auch. un noch eine andre, dass einige von ihren Heimatplaneten auf die Erde gekommn sind, nur um ma zu guckn, was hier los is und aus irgendwelchen Gründen nicht mehr zurück gefunden haben ... sry, aber den Grund weiß ich nich mehr ....
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #85 am: 15.November.2003, 22:07:23 » |
|
Ja, das hab ich auch ma gehört. Aber auch ich kenn den Grund nich, oder kann mich nich erinnern.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #86 am: 17.November.2003, 10:16:06 » |
|
oder es waren kleine drachen microben...... ich stell mir grad kleine amövben in drachen form vor....hihihi
aber die sage kenn ich auch,...ist schön...
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #87 am: 17.November.2003, 18:00:27 » |
|
so wie ihr dass hier darstellt, klingt es ziemlich plausibel. ich weiß auch nicht wie die drachen auf die erde kamen. ich weiß nur, dass sie in meiner welt schon immer zum 'inventar' gehörten. @Luna deine vorstellung finde ich auch witzig *bildlichvortell* *kaputtlach*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #88 am: 17.November.2003, 20:55:42 » |
|
*unters Mikroskop schau un winzig kleine Drachen entdeck* :lol: Das is ein schöner Gedanke. tihi
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #89 am: 19.November.2003, 10:04:14 » |
|
knuffige vorstellung! und die schwiren um uns rum....
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #90 am: 19.November.2003, 14:25:54 » |
|
da würden sich einige schüler in der biostunde aber ziemlich wundern wenn die auf einmal so kliene minidrachen unterm mikroskop entdeken *lachz*
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #91 am: 19.November.2003, 15:07:04 » |
|
Lach, ichnstell mir des grade vor. Zwei Wissenschaftler sitzen vor ihren Mikroskopen: -Mensch Horst, was isn des da? -Keine Ahnung Heiz, sieht aber aus wie ein Drache. -Verdammt, kleine Drachen die mit uns auf der Erde leben. Das würde ja bedeuten, dass sämtliche biologischen Theorien von zehn Jahren für die Katze wären. Verbrennen wir die Probe, das darf niemand erfahren.
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #92 am: 20.November.2003, 18:26:21 » |
|
ich glaube einmal könnte es so passieren. oder sie würden es der öffentlickeit zeigen und ein riesen skandal würde losbrechen!
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #93 am: 21.November.2003, 14:02:29 » |
|
Tjaja.
|
|
|
|
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #94 am: 23.November.2003, 18:19:48 » |
|
@Revive-Dragon: Sicher, aber Du weißt hoffentlich, wie ich das meine '(die ältesten noch LEBENDEN Geschöpfe).
|
|
|
|
May the light be with you and guard you through the lonely night
|
Revive
|
|
« Antworten #95 am: 23.November.2003, 18:46:13 » |
|
Das kann keiner sagen, denn Bakterien LEBEN und welche Arten es davon schon vor der Urzeit gab, weiß wohl keiner...
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #96 am: 23.November.2003, 18:54:50 » |
|
ich gaube man kann mit sicherheit eh nicht genau sagen, welches nun das älteste LBENDE geschöpf auf erden ist. wahrscheinlich kennen wir manche noch nicht einmal, weil wir sie noch ncht gefunden haben. is auch gut so!
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #97 am: 23.November.2003, 19:16:37 » |
|
Was heißt "wahrscheinlich"? Man weis dass es noch genügend Lebewesen gibt die man noch nicht kennt (vor allem im Meer)
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #98 am: 23.November.2003, 20:18:26 » |
|
okay, so ist es besser ausgedrückt, sorry gunna. vieleicht entdecken sie dann ja mal eine wasserdrachen!
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #99 am: 24.November.2003, 10:44:13 » |
|
im meer und auch in den tiefen der regenwälder! evt wollen wir garnicht wissen wie sie auschauen, und was sie verbreiten. vielleicht sind sie noch höher intwiegelt als wir... wer weiß. und wollen nicht erkannt werden......
und bestimmt noch mehr Drachenarten als wir je erfahren werden?!
|
|
|
|
|
|
|
|