Anonymous
Gast
|
|
« Antworten #480 am: 15.Januar.2004, 22:16:30 » |
|
Hey, du Pümpf, ich hab dir geschrieben, wegen unserer Elbengeschichte auf der Bücher-such Seite. Da musst du mir noch antworten.
Überigends kann man mich nicht so schnell ärgern, ich bin nur verärgert, wenn man auch wirklich böse zu mir ist, oder man mich nicht leiden kann und so tut, als, ob man es könnte. Ausserdem hab ich heute so gute Laune, da geht nix mehr schief. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Medusa
|
|
« Antworten #481 am: 15.Januar.2004, 22:19:09 » |
|
Hey, du Pümpf, ich hab dir geschrieben, wegen unserer Elbengeschichte auf der Bücher-such Seite. Da musst du mir noch antworten.
Überigends kann man mich nicht so schnell ärgern, ich bin nur verärgert, wenn man auch wirklich böse zu mir ist, oder man mich nicht leiden kann und so tut, als, ob man es könnte. Ausserdem hab ich heute so gute Laune, da geht nix mehr schief. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Na lol, ich hab mich schon wieder nicht eingeloggt, warum sagt mir das denn Keiner
|
|
|
|
Lasto beth nin, tolo dan nan galad
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #482 am: 15.Januar.2004, 22:20:25 » |
|
es ist auch eigentlich nie meine Absicht jemanden zu ärgern, nur passiert das häufiger als mir beliebt, da meine Art und Verhaltensweise oft missverstanden oder schlicht abgelehnt wird ...aber was solls @Drake ...ja, ne ?
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #483 am: 15.Januar.2004, 22:21:54 » |
|
Tja RD nun sind wir sxchon 2 im club :lol:
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #484 am: 15.Januar.2004, 22:23:20 » |
|
da gabs aber glaub ich noch einen... *überleg* genau ! ..yuna84 war auch schwarz
|
|
|
|
|
|
|
Medusa
|
|
« Antworten #485 am: 15.Januar.2004, 22:23:30 » |
|
Wie gesagt, du kannst es heute gerne versuchen, es wird nicht funktionieren! :-P :-P :-P
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #486 am: 15.Januar.2004, 22:29:28 » |
|
da gabs aber glaub ich noch einen... *überleg* genau ! ..yuna84 war auch schwarz *lach*....mhh..sind wir dann hier schon die am weistesten vertretene art! mit 3 Exemplaren?? @Medusa: ....ich wills auch net vesuchen ich hab dazu heut keine lust......
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #487 am: 16.Januar.2004, 09:14:12 » |
|
Ist aber auch cool so viele Schwarze an einer Stelle zu finden, kann man euch alle mals so richtig ausquetschen
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Medusa
|
|
« Antworten #488 am: 16.Januar.2004, 16:59:29 » |
|
Was wüpsstest du denn gerne so?
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #489 am: 16.Januar.2004, 18:25:02 » |
|
Was medusa bis quch ein Scharzer Drache??
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #490 am: 16.Januar.2004, 19:10:50 » |
|
Puhh... mal überlegen spontan fällt mir da auch nischt ein aber vieleicht, weiso ihr so einen schwarze Färbung habt, das muss ja einen Grund haben.
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #491 am: 16.Januar.2004, 19:37:41 » |
|
dann nenn mir mal den grund für deine hautfarbe
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #492 am: 16.Januar.2004, 19:53:36 » |
|
keine ahnung, wniger sonna als im süden, weniger dunkle pikmente und deswegen hell, bei drachen ka
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #493 am: 16.Januar.2004, 20:02:24 » |
|
Bin nachtaktiv das wirds wohl sein im Uralub immer bis 3 und so im Chat gewesen bin..... :lol: :lol: Das passt schwarz eben besser....
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #494 am: 16.Januar.2004, 20:18:54 » |
|
dann muss man sich net wundern sieht aber bestimmt echt schön aus!
|
|
|
|
|
|
|
Medusa
|
|
« Antworten #495 am: 16.Januar.2004, 20:53:10 » |
|
ich hab doch schon gesagt, was ich bin. Eine Mischung aus Vampier und Elbin, aber trotzdem ein Geschöpf der Nacht und schwarz ist meine Lieblingsfarbe, ausserdem kann ich manchmal ein richtig schwarzer Drache sein. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #496 am: 16.Januar.2004, 21:01:53 » |
|
klingt wie 'ne echt super mischung! kannst du richtig elbisch reden?
|
|
|
|
|
|
|
Medusa
|
|
« Antworten #497 am: 16.Januar.2004, 21:22:34 » |
|
Na, ja ein wenig, ich arbeite noch dran, ich kann halt ein paar Wörter. So Hallo und Tschüß. Ich kann auch ein Gedicht, das hab ich schon hier irgendwo hingeschrieben, musst du mal schauen. Aber sonst übe ich mich jetzt erst mal an der Grammatik. Das ist zwar sehr schwer, aber es macht Spaß und das ist ja die Hauptsache. :-?
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #498 am: 16.Januar.2004, 23:56:20 » |
|
ich hab doch schon gesagt, was ich bin. Eine Mischung aus Vampier und Elbin, aber trotzdem ein Geschöpf der Nacht und schwarz ist meine Lieblingsfarbe, ausserdem kann ich manchmal ein richtig schwarzer Drache sein. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wasen so eine richtig fiese Schwarze Drachin??
|
|
|
|
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #499 am: 17.Januar.2004, 17:12:28 » |
|
Me govannen. Das ist ungefär alles was ich an Elbischem Wortschatz habe
|
|
|