Cyrilius
|
|
« am: 29.Oktober.2007, 00:49:03 » |
|
Grüße! Nun, ich habe mich nun lange genug im Verborgenen gehalten und komme jetzt mal raus, damit man sieht, dass wir doch noch nicht ganz ausgestorben sind. Ich bin ein Raptor, der sich momentan wieder stark mit den Themen "Vergangene Leben" und "Wiedergeburt" beschäftigt. Außerdem lese ich gerne Geschichten und schreibe auch selbst ein bißchen. Zu Drachen hab ich eine besondere Beziehung, da sie in meinem Leben immer ein wichtiger Bestandteil waren und immer noch sind. Man kann dabei auch durchaus von Verehrung sprechen. Joah, sonst fällt mir mal nichts ein, bei Fragen kann man mich allerdings gerne kontaktieren. Keine Scheu vor Raptoren! Ich bin ganz lieb und nett... die Leute, die mich kennen, werden es bestätigen
|
|
|
|
Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt über Grenzen in das Leben wie der Wind schnell übers Land
Und ich breche alle Regeln um heute Nacht bei dir zu sein fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #2 am: 29.Oktober.2007, 11:41:56 » |
|
ebenfalls ein herzliches willkommen von mir .) einem raptor bin ich wirklich noch nicht persönlich begeget, deswegen freut es mich natürlich besonders deine bekanntschaft zu machen *hand reicht*
ich hoffe du fühlst dich hier wohl und hast viel spaß! auf ein gutes zusammenleben *smile*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3 am: 29.Oktober.2007, 12:45:46 » |
|
Och mein kleiner Raptor is endlich flügge geworden und traut sich was zu sagen XD *knuddelknautsch* Schön dass du dich endlich offiziell im Forum bewegst *G*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #4 am: 29.Oktober.2007, 15:51:27 » |
|
Drachengruß und willkommen alter Freund Schön dich hier zu sehen
|
|
|
|
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #5 am: 29.Oktober.2007, 16:49:00 » |
|
Der Raptor der "Tiermenschen" hasst XD Schön dich hier zu sehen und nimm mir den kleinen Seitenhieb hier nicht krumm.
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Belaninar
|
|
« Antworten #6 am: 29.Oktober.2007, 16:52:49 » |
|
Hallo und viel Spaß hier
|
|
|
|
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #7 am: 29.Oktober.2007, 20:16:54 » |
|
Grüß dich und viel Spaß (besonders im Rpgland )
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #8 am: 29.Oktober.2007, 20:57:11 » |
|
willkommen hier und hab spass! ^^
bGvD Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #9 am: 29.Oktober.2007, 21:44:53 » |
|
hallihallo und auch von mir welcome... gleich wieder eine begrüßungsfrage von mir^^(irgendwie stell ich immer welche ) : bezeichnest du dich als einfacher raptor oder stellst du eine bestimmte art dar?
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #10 am: 29.Oktober.2007, 22:27:34 » |
|
Hallo und willkommen bei uns ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cyrilius
|
|
« Antworten #11 am: 30.Oktober.2007, 01:22:36 » |
|
Nun.... dann mal danke für die vielen lieben Willkommenswünsche! @Tuuli Das ist ne gute Frage! Früher habe ich mich immer als Velociraptor mongoliensis vorgestellt. Mittlerweile haben sich bei mir allerdings Zweifel bezüglich der Größe und vor allem der Kopfform eingeschlichen. Habe mir deshalb schon häufig überlegt, ob ich nicht doch vielleicht ein Deinonychus antirrhopus oder sogar ein noch größerer Utahraptor sein kann. Rein gefühlsmäßig tendiere ich mittlerweile eher zu diesen beiden. Da ich aber nicht hundertprozentig sicher bin, beschreibe ich mittlerweile nur noch "Raptor". Es gab ja viele davon und sicherlich auch noch einen Haufen nicht entdeckter... und solange mein Gefühl nicht eindeutige Zeichen aussendet, werde ich mal abwarten und mich noch nicht festlegen...
|
|
|
|
Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt über Grenzen in das Leben wie der Wind schnell übers Land
Und ich breche alle Regeln um heute Nacht bei dir zu sein fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #12 am: 30.Oktober.2007, 15:08:52 » |
|
Hey ho Hab ganz vergessen auch mal Hallo zu sagen^^ Also dann ääh... ja Hallo *gg*
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #13 am: 30.Oktober.2007, 16:37:48 » |
|
jaaa mit der antwort bin ich zufrieden
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #14 am: 02.November.2007, 23:12:59 » |
|
Das kommt davon wenn man lange nicht mehr da war *seufz* Herzlich Willkommen auch von mir. Ich schäme mich leicht so spät erst zu antworten, aber so bin ich halt.
Ich hätte da auch eine Frage *grins* Was für Schichten schreibst du den?oder besser allgemein was schreibst du gibt ja viele Arten *nick*
Ich schreibe auch *räusper*
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
Cyrilius
|
|
« Antworten #15 am: 03.November.2007, 11:35:18 » |
|
Heyho! Nun.... hauptsächlich Fantasy-Geschichten... besser gesagt, schreibe ich nun schon länger an einer: Die ersten zwei Teile kannst du hier im Story-Bereich lesen, wenn du magst. Das erste Buch davon hab ich bereits fertig. Mit dem zweiten gehts momentan allerdings ein wenig schleppend voran -_-
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #16 am: 04.November.2007, 22:24:44 » |
|
Oh dann muss das wohl mal lesen. Ich lese echt zuviel.
Ja ich kenn das. Ich komm bei meinen Sachen auch nicht weiter *seufz* Irgendwie schafft man es immer weiter zu schreiben, wenn man wieder Ideen hat.
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #17 am: 08.November.2007, 20:07:17 » |
|
Hallo Cyrilius eigentlich wollte ich ebenfalls etwas geistreiches schreiben, und nicht nur einfach "Willkommen in der Dragonworld" Aber da ich höflich bin, und mir den ganzen Tag über nichts anderes mehr eingefallen ist, sag ich Hallo und Willkommen in der Dragonworld fühl dich wohl und have fun feurige Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
|