Valyavelocryr
|
|
« Antworten #280 am: 15.Dezember.2003, 21:26:05 » |
|
Und was dann sag mal!
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #281 am: 15.Dezember.2003, 21:28:03 » |
|
Lasst uns über Rhias Magie reden.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #282 am: 15.Dezember.2003, 21:29:59 » |
|
Das ist schönes Thema Ich weiß was ... Ich weiß was ... *aufzeig* Sie nimmt ihre Magie aus der Kragt des Lichtes!
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #283 am: 15.Dezember.2003, 21:31:03 » |
|
*lauscht*
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #284 am: 15.Dezember.2003, 21:32:02 » |
|
Sehr interessant.
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #285 am: 15.Dezember.2003, 21:32:20 » |
|
*in den zuhörerkreis setzt und gespannt zuhört*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #286 am: 15.Dezember.2003, 21:33:23 » |
|
Weiter Draco!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #287 am: 15.Dezember.2003, 21:36:34 » |
|
Bin Gespannt dann mach mal weiter!!
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #288 am: 15.Dezember.2003, 21:38:19 » |
|
geduldet euch doch
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #289 am: 15.Dezember.2003, 21:39:24 » |
|
Warum braucht der solange?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #290 am: 15.Dezember.2003, 21:55:14 » |
|
Weil ich nicht ständig beim PC sitz! Meisens setzt sie ihre Kraft in Forum von Lichtkugeln ein, die sie zwischen ihren Händen bildet! Damit kann sie Wind erzeugen, Eis und Wärme bis Hitze!
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #291 am: 15.Dezember.2003, 21:57:07 » |
|
*ohren gespitzt hält*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #292 am: 15.Dezember.2003, 22:01:28 » |
|
und was noch ?
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #293 am: 15.Dezember.2003, 22:04:15 » |
|
Was genau möchtet ihr denn noch wissen? *fragend in runde schaut*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #294 am: 15.Dezember.2003, 22:04:47 » |
|
woher kommt die energie ?
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #295 am: 15.Dezember.2003, 22:08:36 » |
|
Hmm..... wie soll ich das erklären...... die energie...... ist leben... bei feuer, wind, erde und wasser kann ich die energie von der umwelt nutzen.... in gewissem maße.... aber es ist immer auch meine eigene lebensenergie, die daran anteil hat..... bei der heilenden Magie des Lichtes kann ich nur von meiner lebensenergie gebrauch machn, d. h. ...... ich könnte selbst dabei sterben, wenn ich nicht aufpasse, wenn ich zu viel gebe..
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #296 am: 15.Dezember.2003, 22:16:10 » |
|
Dann stehe ich tief in deiner schuld!! Aber erzähl nun weiter.............
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #297 am: 15.Dezember.2003, 22:18:47 » |
|
*verbeug* gern geschehen ..... nun, viel kann ich momentan nicht erzählen, da ich mich selbst erst wieder daran erinnern muss, und vor allem, ich muss es wieder erlernen.... *g* Nh'Antharr ist eh schon etwas.....*hust* säuerlich *hust*, weil ich so lang nichts mehr an meiner magie gemacht hab *gggg* bei feuer und wasser bin ich nämlich zur zeit noch nicht wieder so firm drin *g*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #298 am: 15.Dezember.2003, 22:20:46 » |
|
No problem......ich ahb "Fast" Unendlich viel zeit!!*gg*
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #299 am: 15.Dezember.2003, 22:27:37 » |
|
*gg* sicherlich mehr als ich, wie ich annehme *gg* tja, am ehesten könnt ich etwas über wind und erdmagie sagen... Wind..... das Element meines Volkes... *lächel*.... und das meiner dirthár Ni'lahn... Die Energie des Windes ist stark und auch immer allgegenwärtig. Selbst ein kleiner Luftzug kann hilfreich sein. Ebenso wie die energie der Erde, auch sie ist überall zu spüren. Mächtig und schützend, wenn man sie versteht.
|
|
|
|
|
|
|
|