Valyavelocryr
|
|
« Antworten #220 am: 15.Dezember.2003, 20:32:38 » |
|
*In Tiefe Deppression Verfallen ist* .......ach...........Ich besitze 2 Persöhnlichkeite.......Oder Selen............Wie einst dieser Skar...............Aber..................*Sich unterbricht*
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #221 am: 15.Dezember.2003, 20:33:19 » |
|
machd nüschd
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #223 am: 15.Dezember.2003, 20:34:57 » |
|
Erklär du es, Draco.
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #224 am: 15.Dezember.2003, 20:35:07 » |
|
sei nich so fies brüderchen*g*
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #225 am: 15.Dezember.2003, 20:35:29 » |
|
Brüderchen?
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #226 am: 15.Dezember.2003, 20:36:02 » |
|
Was lacht ihr soooo ich finds nich lustig..........Ihr müsst ja auch nicht diese Würde/Last ertragen!! *Depressionen können leicht in Agressionen umschwenken*
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #227 am: 15.Dezember.2003, 20:36:23 » |
|
Ja, Brüderschen! Sry, Sista
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #228 am: 15.Dezember.2003, 20:37:02 » |
|
Was lacht ihr soooo ich finds nich lustig..........Ihr müsst ja auch nicht diese Würde/Last ertragen!! *Depressionen können leicht in Agressionen umschwenken* kopf hoch ...
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #229 am: 15.Dezember.2003, 20:37:06 » |
|
Erklär du mir, Draco, warum soll Liebe auf einmal ein "Werkzeug" sein?
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #230 am: 15.Dezember.2003, 20:37:20 » |
|
* ß* Wie!! was??? Hab ich wass nicht mitbekommen??
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #231 am: 15.Dezember.2003, 20:37:23 » |
|
möh *bussal* war scherz ne
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #232 am: 15.Dezember.2003, 20:38:57 » |
|
liebe ist kein werkzeug, und spielt gerade mal für die leute eine wichtige rolle die gerade mittendrin sind, wie schon gsat is was ganz eigens , und sollte nicht als werkzeug, waffe oder sonstiges betrachtet werden
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #233 am: 15.Dezember.2003, 20:39:02 » |
|
Liebe ist einfach extrem stark! Wenn man jemanden Liebt, dann macht man Dinge für ihn, die man so nicht machen würd! Daher stärkt es einen!
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #234 am: 15.Dezember.2003, 20:39:28 » |
|
confusing
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #235 am: 15.Dezember.2003, 20:41:13 » |
|
*sich unwohl fühlt* ......Arghhh*blut hustet* .....was ist das!! Ahhhhh........ *Ihm schwarz vor augen wird* *Zussammenbricht*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #236 am: 15.Dezember.2003, 20:41:22 » |
|
Ich befürchte, dass du dieses Gefühl nicht kennst
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #237 am: 15.Dezember.2003, 20:42:23 » |
|
kennt fast keiner draco, mich mit eingeschlossen, glaub zwar schon an die theorie , das es die "wahre" liebe für jeden gibt, doch ob man sie finded, ist etwas anderes.
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #238 am: 15.Dezember.2003, 20:42:37 » |
|
Ja, ich auch.
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #239 am: 15.Dezember.2003, 20:42:40 » |
|
*mit letzter kraft noch was Flüstert* ....he...helft...m...mir....argh... *Bewusstseinverliert*
|
|
|
|
|
|
|
|