Für alle die es interessiert, vieleicht Katzen haben, jemanden kennen der katzen hat oder was von diesem Club mitbekommen hat und da nicht drüber hinwegsehen will:
Seid gegrüßt!
Dieser Beitrag ist von einem anderen Forum zum Weiterleiten:
Der Katzendiebstahl der hier herrscht ist kurz vor der Aufklärung!!!
Es handelt sich um einen kriminellen Ring der sich
Club für Behinderte in Brasilien nennt!
Ich bitte alle die Augen offen zu halten, in den letzten zwei Tagen sind hier vermehrt wieder Katzen verschwunden, die Lockstoffe wurden gefunden es handelt sich um Manipulierte Sachen wo die Täter die Katzen anlocken sie sammeln und in alten Bunkeranlagen usw. einsperren und dann bestialisch zu töten... es wurden mehrere Katzen hier gefunden mit durchgeschlagenem Kreuz abgehacktem Schwanz und gehäutete Katzen... es bot ein Bild des Grauens!!! Die Kriminalpolizei is eingeschaltet es wurde eine Soko gebildet!
Helft uns, wir fahren nun alle Nacht durch die Dörfer und beobachten wo Katzen sind, und wo Katzen ziellstrebig hinlaufen, es passiert über Tage, die Katzen werden wie auf Drogen gesetzt die kommen dann immer wieder an diese Stelle, und an einem bestimmten Tag schlagen sie dann zu und sperren die Katzen ein!
Es wurde nun eine Frau festgenommen die gestellt wurde, die 20 halb-tote Katzen im Auto hatte sie war auf den Weg nach Polen... mehr muß ich glaub ich nicht mehr sagen! Die Katzen befinden sich in den Tierkliniken!
Es wurden Katzen gefunden die halb betäubt waren, das sind die die entkommen konnten...
Der Lockstoff wird zur Zeit untersucht!!!!
Warnung an alle Gebiete die über den
Club für Behinderte in Brasilien
schon gehört oder gelesen haben, ich kann nur eindringlich warnen, über diesen Club alles sofort der zuständigen Polizei in eurer Umgebung zu melden!!!
http://www.katzensuchdienst.de/Bhtmlgross/katzenfaenger.htmlBitte weiter leiten und verteilen !