Luna
|
|
« Antworten #80 am: 30.August.2003, 13:42:12 » |
|
als Bestrafung hab ich das noch nicht gesehen.ich dachte immer es wär geschenk das man für sehr gute taten bekommt...
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #81 am: 30.August.2003, 13:56:03 » |
|
Also wirklich! So etwas zu behaupten! Das wäre so, als würde zu dir jemand sagen, dass Drachenleben (auf der Flucht, verstecken, ...) sei eine Bestrafung! Jedes Leben in seiner Art ist wunderschön und wenn es nur für den ist, der es lebt!
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #82 am: 30.August.2003, 14:11:36 » |
|
Ist das das nicht vielleicht auch?? Wissen tun wir es nicht Das Mnesein könnte auch eine Bestrafung sien..aber das ist metaphysich und deshalb für mich eiegntlich irrelevant. DeshalB: vergesst meinen Beitrag.
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #83 am: 30.August.2003, 15:30:19 » |
|
Hab ihn aber gelesen und kann mein Hirn doch nicht einfach löschen Hilft da vielleicht Gehirnoperation? Wäre praktisch bei Gerichtsverhandlungen, Geshworene vergesst was er gesagt hat. Schnell eine Gehirnoperation eine Zelle entfernen oder sowas und schluss ... Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Abaddon
|
|
« Antworten #84 am: 30.August.2003, 15:51:51 » |
|
Ähhh also mal von den Gehirntransplantationen abgesehen finde ich das Engelsein genauso wie das Leben als Drache gewisse Pflichten erfordert und Regeln die man einzuhalten hat.
Und je nachdem wie man dann dazu steht muss man für sich selbst wissen ob es eher bestrafung oder erlösung oder was auch immer ist.
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #85 am: 30.August.2003, 15:56:24 » |
|
Ich stimme dir bei... Jedes Sein ist für jedermann / Frau anderes. Es gibt leute die gerne ein Mensch sind. Es gibt leute die absolut unglücklich als Mensch sind, aber vielleicht glücklich als etwas anderes wären ... Es kommt also nur noch auf die Frage an, wieso sind wir glücklich wieso nicht? Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Anaihja
|
|
« Antworten #86 am: 01.September.2003, 09:09:15 » |
|
tja, ich stimme euch da voll zu.... es gibt wahrsch. für jedes Lebewesen eine andere Antwort auf diese Frage, und viell. ist es besser so, dass die Gestaltenwandler und Chenon die einzigen sind, die ihre Gestalt und damit ihr Wesen ändern können
|
|
|
|
Möge die Bastet über dich wachen
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #87 am: 01.September.2003, 15:36:32 » |
|
Wer oder was ist/sind Chenon? :-?
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Anaihja
|
|
« Antworten #88 am: 05.September.2003, 11:26:15 » |
|
eine Art Gestaltenwandler, mit dem einzigen Unterschied, dass ein Chenon auch seinen Charakter ändert(mit seinem Körper)
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #89 am: 05.September.2003, 13:09:10 » |
|
du hast di kiranok vergessn *grinz*
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Anaihja
|
|
« Antworten #90 am: 05.September.2003, 14:06:46 » |
|
stimmt..vergebt mir! *mich tief verneige* meine unwissenheit und meine vergesslichkeit sind meine schlimmsten feinde!
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #91 am: 05.September.2003, 15:01:12 » |
|
es sei dir verziehn
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Firedragon
|
|
« Antworten #92 am: 15.April.2004, 17:35:37 » |
|
Mich wurde als Engel der Name mit el am Ende stören.Ich finde meinen besser,deswegen will ich in,nein nicht nur deswegen lieber ein Dämon sein.
|
|
|
|
Bereite deinen Sitz im Himmel, Unter den Himmelssternen, Denn du bist der Fixstern, der Gefährte des Hu! Du wirst auf Osiris herabblicken, Da er den Geister befiehlt ...
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #93 am: 16.April.2004, 16:39:42 » |
|
Dumm nur, dass Dämonen zum größten Teil gefallene Engel sind und deshalb auch Namen mit -el Endung haben.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Golden Summer
|
|
« Antworten #94 am: 18.April.2004, 14:23:49 » |
|
@Anfangsthema:
Ich würde gerne ein Engel werden. Jetzt bin ich ein Mittelding zwischen Engel und Magier. Ich finde meine Engelseite schöner weil ich dann mehr freiheit habe.
|
|
|
|
*verwandt mit Engel, verflucht von Engel, wiedergefunden in der Magie*
|
|
|
Firedragon
|
|
« Antworten #95 am: 20.April.2004, 19:01:08 » |
|
Luzifer hat auch seinen -el umgeändert. Und ausserdem keiner der Erzteufel hat einen Namen mit -el dran wenn ich mich jetzt nicht irre oder?
|
|
|
|
Bereite deinen Sitz im Himmel, Unter den Himmelssternen, Denn du bist der Fixstern, der Gefährte des Hu! Du wirst auf Osiris herabblicken, Da er den Geister befiehlt ...
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #96 am: 20.April.2004, 22:10:24 » |
|
engel sind was schönes.... sie sind sehr schöne wesen,die meisten von ihnen schätzen die freiheit,so wie ich das tue. deshalb sind sie mir im allgemeinen sympatisch.
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #97 am: 24.April.2004, 16:22:20 » |
|
Dann sag mir doch einmal woher du Luzifers wirklichen Namen weißt. Genauso wie die Namen seiner Ergebenen. Nie ist ein Dämon hergegangen und hat uns erzählt wie sie alle heißen. Vielleicht könnten wir ihre wirklichen "Namen" nicht einmal aussprechen...
Und, wer weiß? Wahrscheinlich ist das bei den meisten Wesen, Engeln miteinbezogen, so.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Hija de dragón
|
|
« Antworten #98 am: 25.April.2004, 15:14:20 » |
|
Also erstmal ich liebe zwar Engel, aber ich bin was ich bin und deswegen möchte ich kein Engel werden.
Und jetzt zu Luzifer: Also er ist ein gefallener Engel und die Namen diedie Engel haben sind meistens kompliziert. Deswegen würde ich Azarun recht geben wegen den wahren Namen.
|
|
|
|
|
|
|
Firedragon
|
|
« Antworten #99 am: 28.April.2004, 08:57:13 » |
|
Sie stehen in der Judischen Geheimlehre.Wenn du davon schon mal was gehört hast. In ihr stehen alle Namen der Erzteufel.
|
|
|
|
|
|
|
|