Avalon
|
|
« am: 02.Oktober.2007, 20:15:50 » |
|
*landet mit einem kleinem stolpern auf dem Boden *
Hallo ihr allen ^^
Einige kennen mich noch von anderen Forumen, oder aus meinen Bildern, Freundschaftkreisen oder von meinem Buch..
Ich heisse Avalon Blauer Drache.
Das muss nicht heissen das ich immer Besoffen durch die gegend laufe haha *guter Witz* nein das ist mein Name mangsmal auch Himmelblauer Drache X3.
Ich kenne diese Forum schon von weitem, durch Auru natürlich und leider ging es mir längere Zeit nicht so gut und hatte andere probleme. Deswegen bin ich lange keinem Forum mehr beigetretten.
Doch nun bin ich ja mal hier und stehe für alle Fragen zur stelle. Natürlich kann man mit mir auch nur quatschen. Bin eine richtige quasel Drachen aufpassen *grinst*.
Aber möchte nicht zuviel erzählen .
Chm Chm .. Also um zum abschluss zu kommen
Ich freue mich hir zu sein, und hoffe das ihr mich gut ertragen könnt^^
Euer Himmelblauer Drache Avalon
|
|
|
|
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #1 am: 02.Oktober.2007, 20:38:01 » |
|
Hat jemand vergessen, die Türe zu schließen ? Oder warum kommen plötzlich so viele ? Grüß dich und willkommen
|
|
|
|
|
|
|
Avalon
|
|
« Antworten #2 am: 02.Oktober.2007, 20:39:29 » |
|
Hat damit zu tun das ich immer in Koknito bei euch immer war XD
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3 am: 02.Oktober.2007, 20:43:23 » |
|
Und noch einer ausm Nexus... Hi Ava
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Avalon
|
|
« Antworten #4 am: 02.Oktober.2007, 20:45:51 » |
|
Hi mendox du Grosser Drache du^^
*lacht zufrieden* na ja halbes jahr ned mehr bei nexus gewessen absichtlich!
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #5 am: 02.Oktober.2007, 20:51:17 » |
|
Is eh besser
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Avalon
|
|
« Antworten #6 am: 02.Oktober.2007, 20:52:05 » |
|
joa mal sehe hofentlich werde ich ned angestürmt wegen meinem Buch XD
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7 am: 02.Oktober.2007, 22:17:57 » |
|
Hallo klein avi ^^
|
|
|
|
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #8 am: 02.Oktober.2007, 22:53:53 » |
|
hm, ist da eine Nexufizierung in unserem Forum am Start *schaut misstrauisch nach links ..rechts... links... rechts... usw..*
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #9 am: 02.Oktober.2007, 23:59:31 » |
|
Auch ein Willkommen von mir ... junger Drache ... fühle dich hier Wohl und lebe dich gut ein ^,.'.,^
Frieden und erfolgreiche Jagd Ariguseli
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #10 am: 03.Oktober.2007, 12:10:30 » |
|
Drachengruß ... und willkommen hier in der Dragonworld
|
|
|
|
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #11 am: 03.Oktober.2007, 13:59:25 » |
|
hmm Avalon kenn ich schon der nächste bitte
Ne kleiner Scherz. Willkommen in der Dragonsworld und les mal ein Tagebuch ^^"
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #12 am: 03.Oktober.2007, 19:34:48 » |
|
Herzlich Willkommen in der DW. Sorry ich kenn dich noch nich...von welchem buch sprichst du? was steht denn da so drin? ^^
gruß Deviona
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #13 am: 04.Oktober.2007, 12:55:09 » |
|
Das könnte ich dir sagen. Hab zum Buch auch eine Kritik verfasst. Die Poste ich aber nicht sondern bekomm ich von einen blauen Drachen eine am Deckel Ok so schlimm ists auch wieder nicht. Aber über "Rial im Königreich der Drachen" soll man sich ruhig selber ein Bild machen *WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG*
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
|
Avalon
|
|
« Antworten #15 am: 05.Oktober.2007, 11:57:30 » |
|
Das ist ehct nett danke für die Begrüsung^^.
Ach das Buch das mein kollege und ich eschrieben hat handelt um einen jungen das urplötzlich zu einem weisen Drachen wird und in einer ganz anderen welt gerät.
Pilar hat schon eine Kiritik gegeben aber es ist immer shcön wen jemand mein buch liest^^.
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #16 am: 05.Oktober.2007, 23:00:45 » |
|
*knuddel und drück* hi Avi, kaum bin ich mal zwei - drei Tage beschäftigt, fliegst du nochmal rein (irgendwo müsste noch ein ungenützer Account hier von dir sein^^) Viel Vergnügen hier^^ und wie Pilar schon sagte, schau dich bei den Bewohnern um feurige Grüße Auru Edit: Leseprobe von Rial befindet sich in Avi's Homepage
|
|
|
|
|
|
|
Belaninar
|
|
« Antworten #17 am: 06.Oktober.2007, 19:08:47 » |
|
Auch von mir ein herzliches Hallo
|
|
|
|
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.
|
|
|
|