Drougén
|
|
« am: 16.August.2003, 17:52:41 » |
|
Alle kennen ihn mittlerweile.... den neunen Virus! Er macht eigentlich nichts, er greift nur morgen (Sonntag) den Microsoft rechner an, mit der bezweckung das er entweder abstürzt, oder die leitungen total zu sind! Aber total betroffen sind die XP user: Microsoft peilt alle XP rechner an, und läst nach 2min. im Internet eine Meldung erscheinen: Bitte Speichern sie alle Dukomente, da Windows neu gestartet werden muss. dabei zählt ein contdown von 60sek. herrunter. Damit will Microsoft verhindern, das zumindest alle XP user daran gehindert werden, den Virus zu haben. Alle anderen fehler meldungen sind nur nebenwirkungen. Der eigentliche zweck: Auf alle sicherheits lücken im Betriebssystem Winwdows hinzuweisen!
quelle: unbekannt
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #1 am: 16.August.2003, 18:28:37 » |
|
Ich verstehe den sinn dieses Threat's nicht..
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #2 am: 17.August.2003, 12:04:46 » |
|
Da schliese ich mir dir an ... Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #3 am: 17.August.2003, 12:27:29 » |
|
ich schliese mich auch an... scheinbaar hat mein bruder mein PW rausbekommen und den scheis geschrieben.... sry! (bitte löschen )
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #4 am: 17.August.2003, 13:06:22 » |
|
öhm wie alt ist dein Bruder, wieso sollte er das tun, willst du damit nicht nur verheimlichen das du das warst, ist dein Bruder ein Drachenfan usw... Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #5 am: 17.August.2003, 14:56:50 » |
|
Neugirige werden gefressen Du könntest Reporter werden!
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #6 am: 17.August.2003, 15:04:36 » |
|
also ich find die gar nicht übel die Idee! Hier im Technischen können wir uns gegenseitig warnen, wenn irgendwas das Internet unsicher macht!
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #7 am: 17.August.2003, 15:07:11 » |
|
Internet Unsicher macht. Der Wurm war ja nichts mehr er war ein WURM ! Aber mit dem warnen, brauch ich eigentlich nicht. GMX warnt mich und Antivir warnt mich und die Nachrichten warnen mich. Punkt. Aber die Frage ich schon für was braucht man eigentlich diesen Forum Abteil? Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #9 am: 18.August.2003, 11:28:06 » |
|
ist aber so! mein bruder ist 19, und kennt das PW von meinem vater auf dem PC. von da aus hat der dann mein PW geändert und dann hat er sich die cookies angeschaut! so ist er auf die seite gekommen! aber ich muss sagen: Ich hab das bei ihm auch schon gemacht! daher sind wir jetzt quit
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #10 am: 18.August.2003, 13:43:00 » |
|
bei solchen würmen ist immer sehr gut.......wenn man wie ich immer noch im alten system von windos 98 rumhängt....... dank der niedrigen speicher von mir! nenenene
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #11 am: 18.August.2003, 17:30:21 » |
|
Hab auch noch Windows 98 SE Ist halt meiner Meinung nach immer noch das beste ... @Drougén: Wieso macht man das??? Leuchtet mir ned ein ... Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #12 am: 18.August.2003, 20:44:50 » |
|
"handschüttel" manchmal ist eben , das einfachste immer noch am wiekungsvollsten...... :-?
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #13 am: 19.August.2003, 02:15:33 » |
|
Nichts gegen Win2k...
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #14 am: 19.August.2003, 12:05:31 » |
|
@Drougén: Wieso macht man das??? Leuchtet mir ned ein ... Grüssli
tja... ich wollte ihm nur zeigen das ich nicht dumm bin! so fing das halt an. Mittlwerweile hat er das 12PW auf der seite von him!!
|
|
|
|
|
|
|
vandragon
|
|
« Antworten #15 am: 21.August.2003, 15:16:40 » |
|
nein nein nein, so was nenne ich mal Bruderliebe, sollte ich mir jetzt sorgen machen dass es hier eine Sicherheitslücke gibt :-?
Tolle Sachen gibst
|
|
|
|
|
|
|
|