Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #80 am: 06.Januar.2005, 14:11:36 » |
|
Hilfe...... Das meinte ich doch auch nicht...... Schnuffie ist es schon mal garnicht! Das würde ich niemals sagen! :-? Nein, ist er nicht! Und ich bin es eben so wenig wie er.....
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #81 am: 06.Januar.2005, 14:13:57 » |
|
Na dann haben wir ja kein Problem. ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #82 am: 06.Januar.2005, 15:41:23 » |
|
Also ich sag erstmal nichts mehr dazu und denk mi meinen Teil Ich muß erstmal aufhören zu Grinsen und mich wieder ein wenig einkriegen^^ Mal sehen ob ich dem Dead_Master eine PM schicken, bin mir aber noch nicht ganz sicher^^
|
|
|
|
|
|
|
Dead_Masters
|
|
« Antworten #83 am: 06.Januar.2005, 16:32:38 » |
|
das thema is nunmal so @Schnuffi: danke für die Info btw: mir gehts auch so mit dem grinsen
|
|
|
|
Vor langer Zeit erschaffen... Vor langer Zeit gefürchted... Vor langer Zeit verbannt... Seit langer Zeit vergessen... Seit langer Zeit zurück... Seit jetzt... Zeitlos. Dead_Masters visit: http://www.Web-Temple.de.msMod im Offiziellen "The I of the Dragon" ForumShadowbringer Developer
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #84 am: 06.Januar.2005, 17:25:43 » |
|
ööööööhm..ok......tja....kaum ist man mal nicht da scho werden hier per PM auf anfrage informationen gegeben die mir in meiner Liste noch fehlen..naja.....dann werde ich halt darauf verzichten müssen..hmm...schaaaade..ok..wieder zurück zum Thema.....
*wiedermal den Wissenschaftler rauskramt* ..ok.:Bodenpaarung oder paarung in der Luft...hmmm..also ich denke persönlich auch eher an die Bodenpaarung..man bedenke..die Paarung in der Luft würde(jedenfalls nach dem Vorbild aus"The Dragonsworld")extremer Zeitdruck bestehen..schonmal ein Argument dagegen..ausserdem wären sie die einzige Rasse von dr ich mich erinnern kann dass es eine Paarung NUR in der Luft gibt..ch denke eher dass die Bodenpaarung "durchgeführt" wird
Naja..aufgrund massiver konzentrationsschwächen die durch eben an ihm vorbeigerauschten Informationen und den darausfolgenden depressionen hervorkommen, fällt die Wissenschaftliche Seite recht kurz aus..sorry^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #85 am: 06.Januar.2005, 17:32:32 » |
|
Mach dir nichts draus Uru^^ Ich hab Ihm nicht viel gesagt, es war nur eine dürftige Info^^ sicherlich nichts was für dich Interessant gewesen sein könnte^^
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #86 am: 06.Januar.2005, 17:35:06 » |
|
...du kennst mich doch...eine ausreichende Phantasie...eine gewisse kombinationsgabe und das talent seeehr zu nerven....gib mir mal die seeeeeeeehr sperrigen infos biiiiiiite auch ja??? ich will so viel wissen wie du mir sagen kanst ohne dir selber untreu zu werden^^ oder lass es..hast eigendlich auch recht...kommt auf dich an^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #87 am: 06.Januar.2005, 17:37:46 » |
|
Ich schreib dir mal das selbe per PM was ich auch dem Dead_Master geschrieben hab^^ In ordnung Uru?^^
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #88 am: 06.Januar.2005, 17:38:48 » |
|
klaaar doch*sich schonmal etwas wasser ins gesicht spritzt um wieder etwas wach zu werden*^^^.......dangööööööööööööööööööööö^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #89 am: 06.Januar.2005, 19:48:38 » |
|
darf ich die pm auch haben ? *ganz verlegen fragt*
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #90 am: 06.Januar.2005, 19:49:44 » |
|
..in ihr steht nur etwas was man sich auch denken kann wenn man logisch überlegt^^....und man braucht nicht verlegen sein^^...
Gruss URUD(raclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #91 am: 06.Januar.2005, 19:56:33 » |
|
@ uru: Was ich mir so gedacht habe hätte ich gern auch bestätigt (wenn keine umstände macht).
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #92 am: 06.Januar.2005, 20:03:45 » |
|
Also, ich wills ja garnicht wissen..... *lüg* Ich will die PM nicht auch haben *lüg*^^
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #93 am: 06.Januar.2005, 20:18:41 » |
|
ich auch bitte Also ich sag bodenpaarung -da hat man mehr zeit -mehr spass -man muss sich auf nichts anderes konzentrieren^^ - is zärtlicher usw .^^
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #94 am: 06.Januar.2005, 20:22:27 » |
|
Äähmmmm... dito.....^^
Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #95 am: 06.Januar.2005, 20:23:28 » |
|
würde ich auch sagen ^^ wenn die beiden sich in der Luft paaren und zu sehr von der Paarung abgelenkt sind ......... "bautz" ..... Fleck in der Landschaft.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Dead_Masters
|
|
« Antworten #96 am: 06.Januar.2005, 20:25:38 » |
|
wiese alle nach der Pm "schreien" und btw: "Tiere" machen sex nicht wegen spass, sondern nur wegen Fortpflanzung Drachen sind zwar intelligenter als normale Tiere, allerdings werden die das sicherlich auch nicht mit spass machen, sondern eher nebenbei. Dann wäre auch zärtlichkeit nicht unbedingt von nöten, im Tierreich gibt es z.b. einige viecher bei denen Sex alles andere als zärtlich ist hm das mit dem konzentrieren könnt man imo so gelten lassen
|
|
|
|
Vor langer Zeit erschaffen... Vor langer Zeit gefürchted... Vor langer Zeit verbannt... Seit langer Zeit vergessen... Seit langer Zeit zurück... Seit jetzt... Zeitlos. Dead_Masters visit: http://www.Web-Temple.de.msMod im Offiziellen "The I of the Dragon" ForumShadowbringer Developer
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #97 am: 06.Januar.2005, 20:44:37 » |
|
Bei Gottesanbeterinnen sterben die Männchen zwangsläufig.....sogar schon vor dem Sex^^ Aber der Hinterleib führt die Paarung dann letzendlich doch durch.....^^ Aber bei Drachen..... ich denke mal schon, dass es ihnen auch Spaß macht...Schnuffie und Draco wollen sich ja auch nicht fortpflanzen, oder? Okay, Schnuffie ist ein Mensch, aber Draco? ich denke dass es Drachen halt wie uns Menschen Spaß macht^^
Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #98 am: 06.Januar.2005, 22:22:02 » |
|
Nur mal zur Info Dead_Master^^ Mein Knuddel macht es sehr gern da Er Spaß dran hat und Er ist sowas von Zärtlich... da könnt Ihr euch garantiert kein Bild von machen^^ Und eines kann ich dir Versichern. Er mag vielleicht nicht gerade was von Quantenphysik verstehen oder so, aber Er denkt wesentlich logischer wie wir Menschen, von daher würde ich Ihn sogar Intiligenter wie Menschen einstufen^^ Das mußte ich jetzt los werden um falsche Infos aus dem weg zu Räumen
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #99 am: 06.Januar.2005, 22:28:10 » |
|
^^ Das hat einige Fragen die mir unter den Fingern waren beantwortet.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
|