Ðrake
|
|
« Antworten #40 am: 02.Dezember.2004, 12:19:21 » |
|
hmmm ja toll und du frisst steine wah?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #41 am: 02.Dezember.2004, 12:20:38 » |
|
nö
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #42 am: 02.Dezember.2004, 12:24:39 » |
|
war aber in dem film so....machste jetzt alles was in dem film auch geschen ist ?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #43 am: 02.Dezember.2004, 12:28:22 » |
|
nö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! minerallien kriege ich von Fisch
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #44 am: 02.Dezember.2004, 12:29:18 » |
|
von backfisch?
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #45 am: 02.Dezember.2004, 12:30:56 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #46 am: 02.Dezember.2004, 12:38:25 » |
|
jaa das war nurn joke ^^
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #47 am: 13.Dezember.2004, 13:43:00 » |
|
Zum alten Thema (Wie paaren sich Drachen) noch was ; nein Drake kein kampf (würde ich noch nicht überleben).
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #48 am: 01.Januar.2005, 16:21:51 » |
|
Ihr seid echt verrückt loooool (War jetzt positiv gemeint) Wenn man sich das nomma durchliest..... echt lustig! Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #49 am: 03.Januar.2005, 14:09:22 » |
|
^^ Verückt ich? stimmt!!
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #50 am: 03.Januar.2005, 20:55:12 » |
|
Einsicht ist der beste weg zur besserung ^^
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #51 am: 05.Januar.2005, 15:37:30 » |
|
^^
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #52 am: 05.Januar.2005, 15:41:55 » |
|
Dw´s Kranke Horde ^^
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #53 am: 05.Januar.2005, 15:55:40 » |
|
So mögen wirs doch...^^
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #54 am: 05.Januar.2005, 15:56:16 » |
|
genau.... Das alles sind wir *mit der rechten vorderklaue auf die dw zeig* oleeeeeeeee ich liebe es....
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #55 am: 05.Januar.2005, 16:08:04 » |
|
Warum musste ich bei "ich liebe es" jetzt eigentlich an eine Fastfood-Kette mit einem großen gelben "M" denken? ^^ lol
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #56 am: 05.Januar.2005, 16:09:01 » |
|
*Vom stuhl lol* jetzt wo dus sagst fällt mir das auch erst ein
|
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #58 am: 05.Januar.2005, 16:10:40 » |
|
loooooooool das is die ideeee ne fastfood kette für drachen oleeee ^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #59 am: 05.Januar.2005, 16:13:11 » |
|
Sonst noch Wünsche?
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
|