Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #20 am: 30.August.2003, 15:37:39 » |
|
Hier kann man Theorien lesen ... Nichts für Minderjährige ... Ich will nichts verbrochen haben http://www.dragonsgate.de/Unter Lexika ... Grüssli PS: Ich kann mir die Haupttheorie, nicht ganz vorstellen. Wo kommt denn eigentlich das Ei raus?
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Katinja
|
|
« Antworten #21 am: 30.August.2003, 21:28:59 » |
|
Ich muss aber sagen das Swae wirklich zu fett ist! Ich sollte mich ja schämen aber ... das ist wahr! Stellt euch doch mal Bitte einen Drachen mit übergewicht vor! :lol: Trotzdem tut er mir leid und ich muss sagen er nimt ab und wird größer! 8-)
KATINJA ;-)
|
|
|
|
ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY! ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt! DANKE!
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #22 am: 30.August.2003, 23:03:19 » |
|
Fliegen ist gesund, genauso marschieren Übt die Ausdauer, die Muskeln usw. Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Katinja
|
|
« Antworten #23 am: 01.September.2003, 11:33:57 » |
|
Naja! Der Kerl fängt an und bekommt unter Gewicht! :-?
KATINJA ;-)
|
|
|
|
ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY! ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt! DANKE!
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #24 am: 13.Dezember.2003, 11:27:15 » |
|
Übergewicht?? Das kommt davon das man sich in Drachengestalt nicht mehr vor die Tür wagen kann.................................
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #25 am: 30.November.2004, 19:52:35 » |
|
Bei Uns Berg -Eis Drachen is es so Jedes Weibchen Griekt von der geburt an ein Mänchen zugewiesen und anersrum :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #26 am: 30.November.2004, 19:59:30 » |
|
is ja wie in einigen menschlichen ländern, bissi wenig auswahl für den Drachen, aber dafür kontrollierten des nachwuchs, dennoch nichts für mich
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #27 am: 30.November.2004, 20:01:04 » |
|
häääää?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #28 am: 30.November.2004, 20:01:17 » |
|
es is so Wir Berg-Eis Drachen Sind zimmlich sleten deswegen das
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #29 am: 30.November.2004, 20:04:22 » |
|
öhmmm kay..........
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #30 am: 30.November.2004, 20:04:54 » |
|
wie Drake *g*
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #31 am: 30.November.2004, 20:05:29 » |
|
wat willst du?
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #32 am: 30.November.2004, 20:06:51 » |
|
was oder mit wem meinste mit öhmmm kay...
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #33 am: 30.November.2004, 20:08:43 » |
|
achso sagt das doch gleich....o.0 na dich man....
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #34 am: 30.November.2004, 20:10:14 » |
|
weist du übrigens wie sich Berg-Eis Drachen Paaren??
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #35 am: 30.November.2004, 20:11:55 » |
|
keinen schimmer ich weis nur wie ich mich paare....
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #36 am: 30.November.2004, 20:13:15 » |
|
Schade aba nichts für ungut
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #37 am: 30.November.2004, 20:14:29 » |
|
joa joa scho klar...
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #38 am: 02.Dezember.2004, 08:54:13 » |
|
...@ Bahrott
*wissenschaftler rauskramt*..also wenn das irgendwie anders ist als die beiden kekannten Theorien die hier schon erwähnt wurden würde ich das gerne wissen.......*wiedermal sehr interessiert ist*
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #39 am: 02.Dezember.2004, 09:49:02 » |
|
Gestern auf sat.1 um 20:15 Uhr hab ich raus gefunden das sich unser Paarungsritual so ab spielt
Das weibchen Fliegt um her und sucht ein mänchen
Wen das mänchen da is Beginnt der hochtzeitzstanz wo das weibchen brüft ob das mächen vertraungs würdig is in dem sie sich fallen lassen Fliegt das mänchen zu früh weg is es nicht vertraungswürdig Fliegt das weibchen zu spät vort sin beide verloren aba Fliegen beide zum richtigen zeitpunkt fort hat die Paarung erfolg gebracht un beide Speien Feuer auf den Boden zum beweiss
|
|
|
|
|
|
|
|