Eigentlich ziemlich unhöflich von mir, dass ich erst die Fragen stelle und mich dann erst vorstelle. Sorry an dieser Stelle!
Daher mach ich dies nun in aller Ausführlichkeit
:
Meine Name ist Alexander, bin 22 Jahre Jung und komme aus der Nähe von Siegen, NRW. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Mechatroniker, welche im Mai nächsten Jahres endet.
Meine Hobbies sind vor allem das "Arbeiten" am PC. Ich interessiere mich sehr für den sog. E-sport, also den Wettkampf im Spiel gegeneinander.
Auch bin ich ein notorischer Kinogänger, ich gehe fast wöchentlich mit Freunden ins Kino oder schaue mir Filme auf DVD an.
Dies sind zum großen Teil auch Animes, welche ich zudem Sammle.
Wenn ich was über meine Person sagen würde dann, dass ich sehr Ehrgeizig und Eigensinnig, manchmal auch Stur, bin. Ich versuche immer das zu erreichen was ich mir in den Kopf gesetzt habe. Das sehe ich persönlich jedoch als positive Aspekte an mir.
Ich bin eine relativ offene Person und sage meist das was ich denke.
Aber bei Dingen, die mir wichtig sind oder die ich nicht erzählen will braucht es schon eine besonderes Verhältnis um sie zu teilen, bei solchen Sachen bin ich eher zurückhaltend
Mit den meisten Leuten komme ich gut klar, wenns sich leute bei mir verscherzen, dann ist das meist entgültig.
Ich interessiere mich zudem sehr für Technologische Wissenschaften, sei es E-Technik oder Biologie. Ich will nach der Ausbildung auch in eine der Richtungen studieren.
Ich hoffe das das ne einigermaßen gute Beschreibung von mir ist, naja muss reichen
*grins*
MfG Alex
Edit: Aber es ist ja bekanntlich nicht leicht über sich selbst zu schreiben,
daher bildet euch lieber eure eigene Meinung