--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tinkerbell (61) | Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.November.2024, 20:50:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gedankengänge  (Gelesen 1438 mal)
Pilar
Bewohner

Profil anzeigen
« am: 05.September.2007, 11:47:51 »

Ich habe gestern lange nachgedacht. Über meine Gefühle und das Geheimnis meiner Existenz. Ich war als Wächter auf der Suche, nach meiner Vergangenheit, meiner Gegenwart und meiner Zukunft. Gesucht hab ich auch jemanden, den ich beschützen sollte. Ich hatte schon viele Leute wo ich glaubte sie sein der oder die Jenige die ich beschützen sollte. Doch er/sie war nicht dabei. Während ich suchte, hatte ich es mir zu Aufgabe gemacht „Jungdrachen“ auf ihren Weg zu unterstützen und versuchte alles mir mögliche ihnen auf ihren Weg zu helfen.  Das baute mich auf und gab mir immer neue Kraft die ich meist in andere Projekte einfliessen lies und schliesslich kam der Tag an den das Geschah was mir im November 2006 prophezeit wurde, mein Schützling fand mich. Am Anfang nix weiter als ein Weiterer bekannter Drache entwickelte ich eine gewisse Gefühl für ihn und bald wusste ich das ich zu ihn gehör und ich über ihn Wachen sollte.

Doch diese Erkenntnis schaffte auch ein neues Gefühl. Das Gefühl alles hinter mir lassen zu müssen um mich darauf vorzubereiten meine Pflicht wenn man sie so nennen will zu erfüllen. Am 04.September 2007 war es dann soweit. Ich beschloss zu gehen und wollte schon einen Abschiedsbrief im Nexus hinterlassen, die Verkettungen der Umstände ließen mir keine Andere wahl und doch tauchten umstände auf die mich zögern ließen. Ich beschloss doch nicht über eilt zu handeln und darüber nachzudenken. Mein Seelenwächter der gerade auf meiner Schulter sitzt riet mir meine Gedanken nieder zu schreiben um mir selber vor Augen zuführen.

Hiermit habe ich auch den Entschluss gefasst, der Welt der Drachen noch ca. 1 Jahr treu zu bleiben. Danach hab ich es wahrscheinlich geschafft und mein Schützling ist an meiner Seite. Wohin es uns danach verschlägt das weiss ich nicht. Aber eins verspräche ich wir werden uns wieder sehen an den Tag an den der Kampf beginnt und die Erde ein neues Zeitalter erlebt.

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Auruliyuth
Verwaltung

Wesen & Alter: Drachin... relativ alt

dezent neugierig (Katalysator)

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 05.September.2007, 13:44:48 »

Ich finde es gut, dass du noch einmal darüber nachgedacht hast.

Wie du vllt gesehen hast, bin ich auch nicht ganz untätig gewesen. Wink
Deine Aktion gestern hat sehr viel bewegt, vllt nicht alles in die passende Richtung, und mancher "Jungdrache" wird deswegen vllt nicht so gut geschlafen haben... :-?
Aber auch auf Umwegen kommt man an sein vorbestimmtes Ziel.

Finde deinen Weg und folge deiner Bestimmung.
Wir werden immer in Verbindung bleiben, egal wo wir sein werden.

feurigliebe Grüße
Auru
*die sich große Sorgen gemacht hatte*

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich

Selyroth
Bewohner

Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache

Finsteres Mitternachtsblauer Drache

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 05.September.2007, 22:45:56 »

Ich stimme Auru in jedem Punkt zu!
Die Hiobsbotschaft gestern hat mir so schon den Rest gegeben. Ich war noch den halben heutigen Tag abwesend gewesen, nur um alles zu erfassen und zu verstehen.
Auch nach dem Motto "Alle Wege führen nach Rom" sag ich: Du wirst es schaffen, egal wie. Auch wenn unser Kontakt wo möglich abreißen könnte, freut es mich, das du gefunden hast, was du gesucht hast. Wenn es dann soweit ist, werd ich jedenfalls bereit sein, all die anderen, hoff ich ebenfalls und vor allem du, pilar!

Im diesen Sinne:
Mögen die Sterne der Drachen, über dich und deinem Schützling auf ewig wachen!

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: