--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 20:15:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Landschaften  (Gelesen 28370 mal)
Avriana
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 467



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 15.August.2003, 11:49:45 »

oh verlesen  :roll:
Gespeichert

Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet,
ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 15.August.2003, 13:48:03 »

ha 2,4 Ghz Cheesy bin schneller Cheesy ...
Es ist unglaublich wie lange es geht ...
Aber irgendwie logisch, denn was der Computer da alles rechnen muss, wenn man das von Hand rechnen müsste puuuuh. Cheesy
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 15.August.2003, 13:52:43 »

Das sind die Koordinaten die zum brechnen eines Würfels gebraucht werde.. da sist nur der würfel... nichts mit render Licht etc... und der würfel wurde nur definiert..er wird net angezigt.. dann haste ne ahnung was dein pc bei den landschaften machen msus:

Const C000 As Long = 255     'Rot
Const C001 As Long = 65280  'Grün
Const C100 As Long = 16711680   'Blau
Const C101 As Long = 16711935 'Magenta
Const C010 As Long = 65535 'Gelb
Const C011 As Long = 16776960 'Cyan
Const C110 As Long = 16777215 'Weiß
Const C111 As Long = 8421631 'Orange
' Die Strunktur mit Daten füllen
    'Vorne
  Cube(0) = CreateLitVertex(-1, 1, 1, C011, 0, 0, 0)
  Cube(1) = CreateLitVertex(1, 1, 1, C111, 0, 0, 0
  Cube(2) = CreateLitVertex(-1, -1, 1, C001, 0, 0, 0)
  Cube(3) = CreateLitVertex(1, 1, 1, C111, 0, 0, 0)
  Cube(4) = CreateLitVertex(-1, -1, 1, C001, 0, 0, 0)
  Cube(5) = CreateLitVertex(1, -1, 1, C101, 0, 0, 0)
    'Hinten
  Cube(6) = CreateLitVertex(-1, 1, -1, C010, 0, 0, 0)
  Cube(7) = CreateLitVertex(1, 1, -1, C110, 0, 0, 0)
  Cube(8) = CreateLitVertex(-1, -1, -1, C000, 0, 0, 0)
  Cube(9) = CreateLitVertex(1, 1, -1, C110, 0, 0, 0)
  Cube(10) = CreateLitVertex(-1, -1, -1, C000, 0, 0, 0)
  Cube(11) = CreateLitVertex(1, -1, -1, C100, 0, 0, 0)
   'Rechts
  Cube(12) = CreateLitVertex(-1, 1, -1, C010, 0, 0, 0)
  Cube(13) = CreateLitVertex(-1, 1, 1, C011, 0, 0, 0)
  Cube(14) = CreateLitVertex(-1, -1, -1, C000, 0, 0, 0)
  Cube(15) = CreateLitVertex(-1, 1, 1, C011, 0, 0, 0)
  Cube(16) = CreateLitVertex(-1, -1, -1, C000, 0, 0, 0)
  Cube(17) = CreateLitVertex(-1, -1, 1, C001, 0, 0, 0)
    'Links
  Cube(18) = CreateLitVertex(1, 1, -1, C110, 0, 0, 0)
  Cube(19) = CreateLitVertex(1, 1, 1, C111, 0, 0, 0)
  Cube(20) = CreateLitVertex(1, -1, -1, C100, 0, 0, 0)
  Cube(21) = CreateLitVertex(1, 1, 1, C111, 0, 0, 0)
  Cube(22) = CreateLitVertex(1, -1, -1, C100, 0, 0, 0)
  Cube(23) = CreateLitVertex(1, -1, 1, C101, 0, 0, 0)
   'Oben
  Cube(24) = CreateLitVertex(-1, 1, 1, C011, 0, 0, 0)
  Cube(25) = CreateLitVertex(1, 1, 1, C111, 0, 0, 0)
  Cube(26) = CreateLitVertex(-1, 1, -1, C010, 0, 0, 0)
  Cube(27) = CreateLitVertex(1, 1, 1, C111, 0, 0, 0)
  Cube(28) = CreateLitVertex(-1, 1, -1, C010, 0, 0, 0)
  Cube(29) = CreateLitVertex(1, 1, -1, C110, 0, 0, 0)
    'Unten
  Cube(30) = CreateLitVertex(-1, -1, 1, C001, 0, 0, 0)
  Cube(31) = CreateLitVertex(1, -1, 1, C101, 0, 0, 0)
  Cube(32) = CreateLitVertex(-1, -1, -1, C000, 0, 0, 0)
  Cube(33) = CreateLitVertex(1, -1, 1, C101, 0, 0, 0)
  Cube(34) = CreateLitVertex(-1, -1, -1, C000, 0, 0, 0)
  Cube(35) = CreateLitVertex(1, -1, -1, C100, 0, 0, 0)
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 15.August.2003, 13:56:31 »

kleiner Würfel ... So letzter Beitrag für jetzt denn ich muss dringendst zur SCHULE ........
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 15.August.2003, 13:57:07 »

Wir ahben 14 Uhr!? Wan hast du Shcule?
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
DragonLord
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 35


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 15.August.2003, 14:13:47 »

ha bei mir geht das am schnellsten ich habe nen pentium vier 3.2 gigaherz
1024 mbram 180gigabyte festplattenspeicher
und ne ati radeon 9800 pro
Gespeichert

Es gibt Drachen nur wir sind es nicht wert sie zu sehen!!!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 15.August.2003, 14:33:11 »

Schön... für die Rendergeschwindigkeit sind alleridngs nur Ghz und  Ram.. undd er ram braucht auch nru 32 MB... dank Athlon XP's besser Fliekommarberechnung ist ein 2Ghz Athlon XP zum Rendern genau sogut wie ein P4 3Ghz..... nur mal um deien angeberei  etwas zu bremsen.... achso ich

hab 3 x80Gb...udn wenn interresierts?? Niemanden Wink
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 15.August.2003, 19:24:59 »

jo schon... musste nur mal gesagt werden Wink
Heute hatte ich am Nachmittag von 14:40 bis 18:05 Uhr Schule.
Geo - Mathe - Mathe - Physik
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 15.August.2003, 19:42:49 »

Das wäre nix für mich Smiley
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 16.August.2003, 17:28:03 »

Zitat von: "DragonLord"
ha bei mir geht das am schnellsten ich habe nen pentium vier 3.2 gigaherz
1024 mbram 180gigabyte festplattenspeicher
und ne ati radeon 9800 pro


angeber.... mir reichen 866mhz, gf2mx 32mbram, 312mb Ram, 13GB fesplatte
Gespeichert
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 18.August.2003, 13:17:29 »

Cheesy   ich hab ein kleinen pc der funkziuniert!!!!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 15.September.2003, 19:08:49 »

Klappt bei mir net.
Gespeichert
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 30.Dezember.2003, 16:08:56 »

einige haben die bilder schon gesehen, aber ich poste se trotzdem mal hier (sry das einige bilder so groß sind):









das war für Shiri damit es ihr etwas besser geht Smiley :




das ist extra für salvia entstanden:


edit:
sry das ein die meisten bilder nicht mehr gehen! sind draufgegangen als ich meine HP aufgeräumt hab *gg*. wer sie trotzdem nochmal sehen will, soll mich im ICQ kontaktieren
Gespeichert
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 30.Dezember.2003, 16:14:58 »

Seht gut aus..vorallem das Wasser wirkt Realistisch was mann von den Bergen noch nicht ganz meinen kann....aber ansonsten sieht es gut aus!! Cheesy
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 30.Dezember.2003, 16:15:49 »

ja, das mit den bergen... das hab ich noch nicht hinbekommen! leider...
Gespeichert
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 30.Dezember.2003, 19:15:53 »

in gewissen stimmungslagen recht angemehm anzusehen nsonsten etwas zu trist...
Gespeichert

Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 30.Dezember.2003, 19:18:55 »

*Rofl*.........RD!! Cheesy  Cheesy
Dat kommen tar is einfach zu lachen!
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 30.Dezember.2003, 19:22:04 »

des sin schöne entspannungsbilder.  Cheesy
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 30.Dezember.2003, 19:23:50 »

Zitat von: "Drake"
*Rofl*.........RD!! Cheesy  Cheesy
Dat kommen tar is einfach zu lachen!


ahja ? weshalb denn ? ich möchte mitlachen Wink
Gespeichert

Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 30.Dezember.2003, 19:26:23 »

Zitat von: "Revive-Dragon"
Zitat von: "Drake"
*Rofl*.........RD!! Cheesy  Cheesy
Dat kommen tar is einfach zu lachen!


ahja ? weshalb denn ? ich möchte mitlachen Wink


Ih meint dat mit dem Trisst...............*lol*
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS