--- GEBURTSTAGE HEUTE: Gold Dragon (35) | Schnuffie (41) | Seb (36) | Daloon (42) | Saphi (36) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: The Lord of the Dragon (32) | chrissi1997 (27) | Sylver Dragon (37) | Ocean Dragana (36) | Drachin (48) | Morpheus (37) | Black Moonlight (32) | Dark Wounds of an Angel (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
30.Juni.2024, 10:31:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Blazestorm  (Gelesen 16569 mal)
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 30.April.2008, 21:29:35 »

mein Glückwunsch ^,.'.,^
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Greldon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache. 38
Beiträge: 110



Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 01.Mai.2008, 08:48:10 »

Vielen Dank Euch *knuddel* und jenen, die für mich gevotet haben.
Das Buch selbst liegt derzeit bei einem Literaturmakler, der wollte mir nach Pfingsten Bescheid geben, ob ich damit Chancen habe bei einem "professionellen" Verlag.
Gespeichert
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 01.Mai.2008, 16:14:55 »

Von mir noch nachträglich Glückwunsch.
Ich hab leider diese Geschichte noch nicht gelesen, da ich nie wirklich zeit und lust gefunden hatte, aber bei den anderen geschichten die gelesen habe, weiß ich, das du gut bist.^^"

Wünsch dir viel Erfolg dabei. Smiley

dGadF Selyroth
Gespeichert

   
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS