|
Ariguseli
|
|
« Antworten #1 am: 15.Juli.2007, 21:57:24 » |
|
Das ist recht gut ... ich habe es noch nicht soweit geschafft :-? ...ein Bild von mir zuzeichnen
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Rutt
|
|
« Antworten #2 am: 16.Juli.2007, 00:57:07 » |
|
.
|
|
« Letzte Änderung: 21.Mai.2011, 00:56:35 von Rutt »
|
|
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #3 am: 17.Juli.2007, 18:54:15 » |
|
*lacht* erinnert mich unwillkürlich an Elliott, das Schmunzelmonster ..zumindest so vom Gesichtsausdruck her ansonsten, immer mal weiter zeichnen, huh
|
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #5 am: 21.Juli.2007, 20:40:04 » |
|
vielen dank so nette Geschenke wie heute hab ich schon lange nicht mehr bekommen Sehr gut gelungen, danke *das bild immer noch überrascht bestaun*
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #6 am: 22.Juli.2007, 14:20:43 » |
|
Die Perspektive gefällt mir gut Ganz schön das Bild, wenn mir auch der Kopf ein wenig zu groß erscheint *g* *auru anguck* hmm.. *grübel* :lol:
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #7 am: 04.August.2007, 17:00:16 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #9 am: 10.August.2007, 07:05:58 » |
|
schick ... ^,.'.,^
... :-? ich kämpfe noch mit den Proportionen
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #10 am: 11.August.2007, 15:00:40 » |
|
ach ari, das wird noch...davon bin ich vollständig überzeugt!
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #11 am: 28.Dezember.2007, 21:51:28 » |
|
Sooo, nach sehr langer Zeit hab ich es endlich mal wieder ein Bild so weit fertig zu kriegen, das es ansehnlich ist. Erwartet aber net alzu viel und wundert euch nicht das da irgendwas fehlt: Nähmlich die Schatten! In Schatten zeichnen bin ich eine Niete wie ich festgestellt habe. Wer jemand sich damit ausgkennt kann mir helfen, wenn Interesse besteht. Info nebenbei: Das Bild entstand zu 80% per Grafiktablet und nach was weiß ich wieviel Stunden Arbeit^^"
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #12 am: 29.Dezember.2007, 02:19:28 » |
|
ich finde, Pilar ist dir trotz allem gut gelungen
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #13 am: 29.Dezember.2007, 09:58:11 » |
|
Hey Sely!
Wer nähmlich mit h schreibt ist dähmlich...^^
Kleiner Scherz... -..-"
Das Grafiktablet war die richtige Entscheidung, es gibt gigantische Unterschiede - Und ja, Auru hat recht, Pilar ist recht gut gelungen.
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #14 am: 29.Dezember.2007, 13:44:44 » |
|
ein schönes Bild. obwohl ich Zeichnungen mit viel Details lieber mag^^
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #15 am: 29.Dezember.2007, 19:10:02 » |
|
sieht super aus ^,.'.,^
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #16 am: 24.März.2008, 13:22:33 » |
|
so, nach langer zeit wieder was von mir. zum teil zumindest. Die Skizze stammt von mir und die Colo von Thalathis. Ich find ganz gut geworden.
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #17 am: 24.März.2008, 13:34:58 » |
|
Cool, dein neuer Ava ist mir schon im Gildenforum aufgfallen . Echt schöne Farben, gold passt einfach super zu den blau, is wie silber mit schwarz, gefällt mir echt gut
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #18 am: 24.März.2008, 14:04:16 » |
|
gefallt mit ^,.'.,^ ... *Tandros derb knuff* das ist kein Schwarz ... das ist Mitternachtsblau
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #19 am: 24.März.2008, 14:30:34 » |
|
das war als vergleich gemeint^^
|
|
|
|
|
|
|
|