Saphira Deathwing
|
|
« am: 08.Juli.2007, 10:17:50 » |
|
hallo erstma, naja ich find das diese waagerechte Scrollleiste im Wer ist Online einbisschen seltsam da man überhaupt net sehn kann wer alles schon online war O.'.o und die scrollt ja net nach unten sondern nach links oder rechts o.'.O grüzzli sap
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #1 am: 08.Juli.2007, 11:02:36 » |
|
Den Balken hab ich gar nicht. Wie kommst du an den?
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #2 am: 08.Juli.2007, 11:38:59 » |
|
gute frage o.'.o weizz i a net ich benutz Firefox als browser o.'.Ô
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #3 am: 08.Juli.2007, 11:44:22 » |
|
ich oute mich mal und sage ... ich verwende IE7... ... selbst bei einer Auflösung von 800x600 hab' ich da keinen Scrollbalken
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #4 am: 08.Juli.2007, 12:28:47 » |
|
Ich verwende auch Firefox und hab das nicht ^^'
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #5 am: 08.Juli.2007, 16:40:35 » |
|
Kann ich jetzt auch überhaupt nicht nachvollziehen, aber ich tipp auf eine browsereinstellung, zb schriftgröße
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #6 am: 08.Juli.2007, 17:25:31 » |
|
Ich hab das auch manchmal, aber vertikal^^ Immer wenn ich nen Link bzw Namen markiere
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #7 am: 08.Juli.2007, 19:18:51 » |
|
hmm mein onkel hat auch firefox und hier is der net da hmm.. i müsste ma uff de suche gehn wie der da hinkommt böjse böjse scrollleiste
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #8 am: 08.Juli.2007, 22:10:54 » |
|
*heul* krioeg des net weg.. T_T
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #9 am: 09.Juli.2007, 20:03:06 » |
|
hat sich erledigt is weg ^^
|
|
|
|
|
|
|
|