Cupropituvanso Draco
|
|
« am: 09.August.2003, 11:52:20 » |
|
Ich habe beschlossen dies hier zu schreiben um zu erklären wie es zu meinem Namen kam!
Meinen Weg zu den Drachen fand ich durch Dragonheart! Dieser Film, den ich 2 Jahre suchte, obwohl ich ihn nicht kannte und ich nichts mit Drachen zu tun hatte, hat mir bei der Selbsterkenntnis geholfen. Doch das war nicht der einzige Grund, warum ich mich Draco nenne und diese Drachenfigur annahm! Es gibt keine Drachen auf Bilder, welche mich so ansprechen, wie Draco! Sein Charakter im Film passt zu meinem in der Realität!
So habe ich mich schon seit langem Draco nennen lassen. Seit dem hör ich immer wieder, dass ich den nur habe, weil mir nix besseres einfiel! Doch so einer bin ich nicht! Ich habe nunmal meine Gründe, warum ich mich Draco nenne!
Wie sieht es mit euren Namen aus?
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #1 am: 09.August.2003, 12:02:59 » |
|
Mein name...der kam mir genau wie meine Drachengestallt in den Kopf. Ihc lag abends in Bett und mir schoss die Frage in den Kopf wie ich als Drache genannt wurde. UNd mir kam in den Sinn: Skaraton (anahng lass ich mal weg)
Er kam mit in den Sinn und deshalb nehme ich an das es mein richtiger Name sein muss.
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #2 am: 09.August.2003, 13:15:30 » |
|
das mal en apell an VD: wie wäre es wenn wir unsere nahmen ändern könnten, ABER unseren momentanen account behalten? ich bin stolz auf meine 230posts, und ich will nich wieder von vorne anfangen müssen!
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #3 am: 09.August.2003, 13:40:31 » |
|
Des ist ne gute Idee! dann bekomme ich endlich mein DRACO! Aber ich hab auch schon über die Probleme nachgedacht: z.B.: Die ganzen @.... sind dann falsch!!!
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #4 am: 09.August.2003, 18:36:47 » |
|
öhm welche Namen meinst du? Die des Internet Namen oder die der Namen der Drachengestalt? Mein Name hier verstehst sich wohl selbst. Den in MSN (Green_Dragon), weil ich gerne ein grüner (von der Farbe) Drache wäre . Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #5 am: 10.August.2003, 11:28:34 » |
|
@Draco: is das denn schlimm? das ist 100%ig das kleinste prob.! @Drachensuchender: wir meinen die namen von uns als drachen! mal zu meinem namen: Ich kam eigentlich bei CS zocken auf en namen mir war fade, weil camper vs camper und dann ist mir halt Drougén eingefallen. Im laufe der zeit wurde daraus Drogen. aber wenn mich einer nach meinem namen frag schriebe ich meistens Drougén
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #6 am: 12.August.2003, 13:21:37 » |
|
bei mir wars nicht schwer..... ist mein spitzname schon seit über ein jahr, ich war nur froh das ich die erst Luna war, und keine zahl oder sowas hintermachen mußte. (so wie bei der nett adresse)
und auf Luna selber weil ich sehr für die Mondgöttin Luna bin. ich mag das mystische an ihn. an die legenden und sagen drüber.
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #7 am: 12.August.2003, 15:28:28 » |
|
Mir ist es mittlerweile egal! Als ich meine Mailadresse anlegen wollte, musste ich 84 dranhängen, weil es Draco bereits gab! Ist übrigens mein Geburtsjahr! Als Draco hier auch besetzt war, da tat ich einfach das gleiche! *ggg* Wäre nur schön, wenn ich hier meinen richtigen bekomm! Mal sehn, ob ich mal VD im ICQ abfangen kann!
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #8 am: 12.August.2003, 17:43:28 » |
|
ÖHM EHM der hat ICQ??? Wusste ich ja gar nicht ! Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #9 am: 12.August.2003, 20:43:55 » |
|
oja ich hab ihn gefunden, nachdem ich nach VanDragon im ICQ gesucht habe! So ist dass halt, wenn man immer den gleichen Nick hat! Is bei mir auch so! Weiterer Tipp um jemanden im ICQ zu finden, der sie nicht angegeben hat! Such nach deiner E-Mail Adresse!
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #10 am: 13.August.2003, 08:44:33 » |
|
Da die Email Adresse das einzig persöhnliche ist Die gibts nru 1mal
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #11 am: 13.August.2003, 10:47:59 » |
|
Ja...aber es gibt auch E-Mail Addy's, die sich verdammt ähnlich sind...ich hab z.B. nur einen Punkt vergessen und hatte ne andere...
Das war nicht toll...die hielt mich für ne Perverse oder sowas...
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #12 am: 13.August.2003, 11:00:13 » |
|
Hm..komtm natürlich imemr drauf an mti was man den anderen vollquatsch ... aber wieso gleich pervers???
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #13 am: 13.August.2003, 11:41:26 » |
|
jaja... ICQ hat schon so seine macken....
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #14 am: 13.August.2003, 12:02:31 » |
|
KA...hab einfach nur "Hallo" und ein paar Sachen gesagt. und als antwort kam:
DU PERVERSE SAU!! LASS MICH IN RUHE!!!
Ich hab nix geschrieben, was pervers gemeint sein könnte...wer auch immer dasd war...der oder die hat ne Vollmeise...
|
|
|
|
|
|
|
vandragon
|
|
« Antworten #15 am: 13.August.2003, 14:14:43 » |
|
Also mit den Namen ändern, man kann es versuchen, zumindestens in der Datenbank geht das
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #16 am: 13.August.2003, 17:53:49 » |
|
lol syl....
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #17 am: 14.August.2003, 14:41:18 » |
|
lol syl.... ACHTUNG HIER KOMMT DIE PERVERSE, DIE KEINE PERVERSE IST!!!
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #18 am: 14.August.2003, 15:42:17 » |
|
Danke VanDragon! Endlich hab ich meinen Draco-Namen ganz für mich!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #19 am: 14.August.2003, 16:43:06 » |
|
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
|