Dieses Treffen gilt als Ersatztreffen für das sehr früh ausgesprochene Silvestertreffen. Das Silvestertreffen kann aus organisatorischen Gründen nicht statt finden, doch einem Zusammentreffen im Herbst sollte deshalb nichts im Wege stehen.
Als Termin habe ich mir August 2007 vorgestellt. Ursprünglich wollte ich September machen, aber angeblich gibt es soviele, die im August Schulferien haben und im September nicht?
Genaue Details gibt es noch nicht und einiges wird auch ein wenig Überraschung bleiben.
Punkto Unterkunft helfe ich gerne beim Organisieren. Es gibt z.b. eine sehr günstige Pension in der Nähe.
Die Preise sind vom vorigen Jahr und müsste ich bei Gelegenheit mal hinterfragen in wiefern sie sich verändert haben:
(mit Frühstück)
Einzelbettzimmer €30,- (€35,-)
Doppelbettzimmer €52,- (€62,-)
Dreibettzimmer €78,- (€93,-)
Ich unterstütze gerne bei der Reservierung aber reservieren muss im Endeffekt jeder selbst. Dabei möchte ich aber mitorganisieren, dass möglichst große Zimmer genutzt werden (wegen den zu teilenden Zimmerpreisen).
Wenn sich Bewohner aus Wien bereit erklären Leute aufzunehmen bitte ich dies hier anzubieten und auch zu schauen wer eine Unterkunft sucht.
Als vernünftigen Rahmen schwebt mir ein Wochenende von Freitag bis Sonntag vor.
Über viele Anmeldungen würde ich mich freuen ... mehr Informationen folgen