--- GEBURTSTAGE HEUTE: Smaug (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) | blue (44) | Luca (34) |
TheDragonworld Drachenburg Board
25.November.2024, 22:27:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Steile Sachen, Skuriles und so  (Gelesen 6652 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« am: 11.Juni.2007, 08:52:31 »

Wie Ariguseli schon bemerkte kann man über manche Sachen nicht wirklich diskutieren, daher schreib ichs hier rein:

Rollstuhlfahrer von Trucker geschoben - unverletzt

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Selyroth
Bewohner

Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache

Finsteres Mitternachtsblauer Drache

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 11.Juni.2007, 16:25:45 »

Najo, habs in den Nachrichten gesehen. Sowas muss man sich erst mal reinziehen. Ich wette, dass der LKW-Fahrer entweder ein Sekundenschlaf gehabt hat oder hat nicht auf die Straße geschaut. Und normalerweise spürt man doch sowas wenn man was rammt und mitnimmt.

Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 11.Juni.2007, 23:41:27 »

Wie genau der Rollstuhl sich verklemmen konnte, kann ich mir auch nicht erklären, das man ihn übersehen kann schon.
Ich bin 2 Jahre mit einem LKW im internationalen Fernverkehr unterwegs gewesen ... wie unübersichtlich diese Kisten sind weiß man erst zuschätzen wenn man einem LKW fährt ...
und ein Fahrzeug im „toten Winkel“ übersehen hat ... Stress, Hektik, Zeitdruck sind alles Feinde die anderen das Leben kosten kann ... ich habe eine Alte Dame mal anbrüllen müssen, da sie sich an einer Ampel, an der ich auf Grün wartete, mit ihrem Fahrrad rechts an meinem LKW vorbei drängeln musste und vor Ihn stellte, hätte ich sie im Spiegel nicht gesehen als sie sich vorbeischob, wäre ich bei grün über sie hinweg gerollt...
... glücklicherweise ist nichts passiert.

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Seb
Bewohner

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 12.Juni.2007, 15:57:55 »

Zitat von: "Selyroth"
Najo, habs in den Nachrichten gesehen. Sowas muss man sich erst mal reinziehen. Ich wette, dass der LKW-Fahrer entweder ein Sekundenschlaf gehabt hat oder hat nicht auf die Straße geschaut. Und normalerweise spürt man doch sowas wenn man was rammt und mitnimmt.

Naja, merken tut man das nicht wirklich, ein  30 Tonnen LkW und ein 0,1 Tonnen Rollstuhlfahrer, das ist wie ne Fliege auf der Windschutzscheibe^^
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 15.Juni.2007, 07:41:49 »

Ich müsst spekulieren wie sich das überhaupt zutragen konnte. Davon ausgehend, dass der Rollstuhlfahrer vor dem LKW Fahrer die Fahrbahn kreuzte würde aber bedeuten, dass er ihn von der Seite anschob. Entweder hat er schnell reagiert und den Rollstuhl so gedreht dass er nicht kippt sondern angeschoben wird oder es war absicht.

Hier noch was lustiges: ^^

http://www.krone.at/index.php?http://www.krone.at/krone/S2/object_id__71171/hxcms/index.html

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 15.Juni.2007, 11:34:10 »

wie hat Obelix mal gesagt ... die spinnen die Briten Tongue

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Selyroth
Bewohner

Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache

Finsteres Mitternachtsblauer Drache

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 15.Juni.2007, 14:57:06 »

Zitat
wie hat Obelix mal gesagt ... die spinnen die Briten

heißt das nicht normalerweise...die spinnen die römer?
Aber solange man solche Leute kriegt, ist jedes Mittel recht!  8-)

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 16.Juni.2007, 01:06:02 »

du Selyroth... *schmunzeln*
...Schau mal bitte den Film an ... "Asterix bei den Briten" ... etwa bei 39 Minuten und 30 sek  ... da sagt das der Obelix Wink

Auruliyuth
Verwaltung

Wesen & Alter: Drachin... relativ alt

dezent neugierig (Katalysator)

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 30.Juni.2007, 22:32:41 »

Dabei hatte ich doch nur Hunger  :-? ... konnte ja nicht wissen, dass mein Feuer gleich so missverstanden wird *gg*

Die Burg Hohenzollern soll in Flammen stehen

REGION ROTTWEIL, 27. Juni (gg) - Angeblich brennt es auf der Burg Hohenzollern. Ersten - uns von der Feuerwehr bestätigten - Angaben zufolge soll ein Feuer in der dortigen Gaststätte "Burgschenke" ausgebrochen sein. Das Ausmaß des Brandes ist zur Stunde völlig unbekannt. Vier Löschzüge, also vier komplette Feuerwehren aus dem Gebiet um die Burg, sollen zum Einsatzort kommandiert worden sein.  Die ganze Meldung finden Sie auf NRWZ online:
http://www.nrwz-online.de/v4/Sonder-Newsletter/00016270

Und so sieht sie normalerweise aus.
von vorn:
http://www.zollerblick.de/

und von hinten:

Drachenperspektive  Cheesy

feurige Grüße
Auru

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 09.Juli.2007, 22:44:08 »

:-? wollest du dem Koch beim Flambieren behilflich sein?...
*grins*... oder war die Mahlzeit nicht in Ordnung und der Koch sollte flambiert werden  Wink ...
...  :-? ... öhm ... *schmunzeln*

Smiley das Foto finde ich klasse ... is' 'ne schöne Gegend da Cheesy

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 11.Juli.2007, 20:56:49 »

Stier in Pamplona spießt Läufer in Po

*Kopf schüttel* ...Menschen fast immer zu langsam...
...man rennt doch vor solchen Leckerbissen nicht weg *breit grins*

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 01.Oktober.2007, 15:46:55 »

Blackout-  und Aufstandangst wegen Fernsehsendung

Auf jeden fall bis zum Ende lesen ... unglaublich!!!

To Love And Protect

Belaninar
Bewohner

Wesen & Alter: Drache

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 01.Oktober.2007, 16:26:56 »

Oh man *lach* Cheesy

Solche Telenovelas sind doch meistens total laaaaangweilig

Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: