--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tinkerbell (61) | Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.November.2024, 20:42:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Riesen-Echse tötet kleinen Jungen  (Gelesen 3692 mal)
Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« am: 04.Juni.2007, 18:01:04 »

Jäger und Beute

Riesen-Echse tötet kleinen Jungen (netzeitung.de)

Die größten noch lebenden Echsen ... schon klar ... Menschen wieder *grins*
...der Junge war zum richtigen Zeitpunkt am falschen Ort ... :-? öhm oder so *unschuldig kuck*
*reuper* ... ähm ...selbst wenn der Junge durch den Biss nur leicht verletz worden wäre ... hätte er nicht überleben können ... da der Speichel des Komodowarans Unmengen an Bakerein enthält ... man kann schon sagen regelecht giftig ist und er durch eine Infektion oder eine Blutvergiftung das Zeitliche gesegnet hätte.

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 04.Juni.2007, 21:48:31 »

Die tun ja auch immer so als wär das sowas schlimmes... wenn ich in der Nähe von Raubtieren leben würde, müsste ich mich auch auf sowas gefasst machen - jeden Tag. Ich frag mich, warum das die Bewohner dort nicht checken bzw. so unvorsichtig agieren. Jedes Lebewesen weiß, dass es in der Natur aufpassen muss, nur die Menschen vergessen das immer wieder....

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Tuuli
Bewohner

Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 05.Juni.2007, 17:40:39 »

mmmh ja ne is klar....der hat auch NUR auf den Jungen gelauert...
(ich glaub nich dass es ihm was ausgemacht hat ob junge oder anderes vieh ^^)

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 05.Juni.2007, 18:16:26 »

tja ... Jäger bleibt Jäger ... und Beute ...
...
*mit einem breiten Lächeln die spitzen Zähne entblösen*
...die Menschen und ihre Vorfahren waren schon immer Beute ... also zumindes bis sie die ersten Waffen trugen (Steine ... und später Moderene) ... und was sind die ohne Waffen ...
 Shocked ...*räusper* ...  :-? *mit Pranke Schnauze zuhalt*  :whistling ...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 05.Juni.2007, 20:04:32 »

Übrigens bei mir in der Zeitung stand zu diesem Artikel folgende Überschrift:

Drache zerfleischt Junge!

*kann sich ein schmunzeln nicht verkneifen*

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 05.Juni.2007, 20:13:33 »

*schweigend mit der Zunge über die Letzen fahren und grinsen*

edit:
... das die Menschen immer alles dramatisieren müssen

BrooK
Bewohner

Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 08.Juni.2007, 11:43:35 »

Puh, da möcht ich nicht wissen, was die Bild-"Zeitung" dazu geschrieben hätte.... O.o Vermutlich mit Bildern aus "Herrschaft des Feuers" O.o

In Gold we trust!
Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 08.Juni.2007, 15:30:06 »

Hm ... die Leute der Bildzeitung konnten sich scheinbar doch zurückhalten ... ich frage mich warum *diabolisch grins*

Komodo-Drache zerfleischt Jungen(9)

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: