Weisser Drache
|
|
« Antworten #80 am: 24.August.2003, 22:02:01 » |
|
Meine Meinung hat sich nciht auf Geschlechtsspezifische Merkmale bezogen, falls du das meintest
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #81 am: 24.August.2003, 22:06:41 » |
|
das bild algemein is toll...ich finde die so süß...
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #82 am: 24.August.2003, 22:47:11 » |
|
Ich finde sie beide schrecklich. Denn wenn ich die anschaue kommt in mir trauer hoch, dass ich nicht so wundervoll zeichnen kann. Die sind einfach umwerfend . Vorallem das zweite, aber das erste ist auch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut Kann man eigentlich bei dir Aufträge einreichen? Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #83 am: 24.August.2003, 22:49:00 » |
|
habsch auch schon gedacht...wollte ich aber nicht...frag si doch mal...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #84 am: 24.August.2003, 22:56:53 » |
|
JAJA! :lol: Und wenn ich so lobe, dann regen sich wieder alle auf! Nicht mit mir! Also: Oh du meine Rhia, ich liebe deine wunderschönen, tollen, einmaligen Bilder!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #85 am: 24.August.2003, 22:58:11 » |
|
ich hab nichts dagegn...meinetwegen kannste das ganze forum damit vollschreiben *gggg*
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #86 am: 24.August.2003, 23:19:22 » |
|
Ihr seids awer nett, Jungens. *ggg* *rotwerd* Daaaaaaaaankeeeee!!!! Naja, un mein großer, stolzer Drach .... *g* kann sich wohl halt nur schwer unterordnen. *ggg* PS: Also, Aufträge ok, aber überhäufts mich bitte nich damit. Muss nebenbei noch arbeiten gehn... *seufz*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #87 am: 24.August.2003, 23:21:12 » |
|
auftrag: MACH MEHR *gggg*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #88 am: 24.August.2003, 23:22:14 » |
|
Nunja ... unterordnen ... ich nehm Kritik meiner Person zu Kenntnis, aber an alles muss man sich ja nicht handeln. Und ich Lobe dich ja nciht, dass ich auf uns aufmerksam mach, sondern weil ich es für richtig halte! Edit: Auftragserweiterung: Mach mehr von dir und mir!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #89 am: 24.August.2003, 23:24:14 » |
|
kannse auch machen...aber ich will hauptsächlich mehr von ihr...*ggg*
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #90 am: 24.August.2003, 23:25:22 » |
|
Ok vielleicht ist es ja richtig, aber das weiss sie ja von dir. Du darfst ja gar nicht anders, also musst du gar nicht (unlogische Logik und schon wieder eine unlogisch Logik meine Güte das wird unlogisch aber leuchtet irgendwie ein, oder nicht. Unlogisch oder Logisch? Ist jetzt Unlogisch Logisch oder Logisch Unlogisch oder ist Logisch Logisch und Unlogisch Unlogisch oder ist Logisch dann Unlogisch wenn Unlogsich Logisch ist. Was heisst Unlogisch? Und Logisch??? HELP völliges durcheinander!!! Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #91 am: 24.August.2003, 23:25:31 » |
|
@GoldDragon: Meinst du jetzt mehr von ihr als Zeicherin oder als Motiv?
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #92 am: 24.August.2003, 23:27:06 » |
|
ich find das jetz unlogisch *ggg*
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #93 am: 24.August.2003, 23:29:02 » |
|
Ergibt doch sin... komtm allerdings auf den sachverhalt an.. Flo drückt sich etwas kompliziert aus
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #94 am: 24.August.2003, 23:29:52 » |
|
Also ich würde sagen so unhöflich wie ich bin beides Ne er meint sicher mehr Bilder einfach von allem. Wie ich übrigens auch ... Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #95 am: 24.August.2003, 23:31:50 » |
|
GD über ICQ: Beides! Unhöflich? Ist ja schön zum ansehen! Ihr dürft halt nur ansehen! Ich darf mehr!
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #96 am: 24.August.2003, 23:32:26 » |
|
@ Weisser Drache (darf ich dich Skar nennen, Der Name ist mir zu lang ) Ich möchte dich zitieren: Das GENIE überblickt das Chaos Also wie bei meinem Beitrag ... Und ich überblicke es wieder Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #97 am: 24.August.2003, 23:33:20 » |
|
Trauer des Spiels des verwürfnis, wagnes über Heiterkeit und Mut, steht uns das zum verständnis? Sehen werden wir es, wenn es will dann ist es gut. Wir ahben es beide überblickt..liegt am perfekten alter
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #98 am: 24.August.2003, 23:33:44 » |
|
@ Draco pass auf was du sagst ... Man soll in solchen Sachen nie zu voreilig sein, auch bei der Freundin nicht Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #99 am: 24.August.2003, 23:34:25 » |
|
Mach ihn nicht nervös...
|
|
|
|
|
|
|
|