Drougén
|
|
« Antworten #20 am: 20.August.2003, 11:54:18 » |
|
rofl... geht mir auch so
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #21 am: 20.August.2003, 13:08:13 » |
|
nennt man das dann nicht "Moderne Kunst"?
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #22 am: 20.August.2003, 13:49:02 » |
|
alles was ich kann sind Flashintros z.b. http://www.sisteractofdracon.de.vu (ich will keine werbung machen *lol*)
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #23 am: 20.August.2003, 16:29:52 » |
|
*ggg* ...Naja, soooo toll sind sie ja nu auch wieder nicht, *rofl*. Oder?! Hört sich jetz vielleicht blöd an, aber ich hab an meinen Zeichnungen immer was auszusetzen. PS: das intro gefällt mir!! :-)
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #24 am: 20.August.2003, 16:35:53 » |
|
Ich zitiere einen Kollegen von mir aus Wien:
Von wem sind die Zeichnungen? Die hat Talent!!!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #25 am: 20.August.2003, 23:02:50 » |
|
ich find sie sehr toll...mach weiter...*mehr will*
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #26 am: 21.August.2003, 14:53:59 » |
|
*flehend* Draco hör doch bitte mal auf mit dem Loben deiner Rhia *flehend* Wir wissen es langsam ... Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #27 am: 21.August.2003, 15:03:45 » |
|
:oops: Ich muss mich dem anschließen...~auf den Boden schau tund mit dem Krallen auf dem boden spiel~
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #28 am: 21.August.2003, 15:53:38 » |
|
ich werde es versuchen zu dezimieren, aber dieses Lob habe ich ja nur weitergegeben! habt doch ein wenig verständnis! Also noch ein wenig mehr! Edit: Auch wenn ich es dezimieren werde, möchte ich anmerken, dass es doch nur Dialoge im Sinne der Forumunterhaltung sind!
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #29 am: 21.August.2003, 17:26:31 » |
|
Na imemr doch Draco... woltlen es aj nur anmerken
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #30 am: 21.August.2003, 22:55:33 » |
|
was is den daran so schim? mich störtz nicht...
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #31 am: 22.August.2003, 11:48:13 » |
|
ich finde die bilder gut! aber es gibt immer was zu mekern.... egal von wem das bild ist... es sind immer kleine fehler drinn
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #32 am: 22.August.2003, 13:48:08 » |
|
Glaubst du etwa, dass sie nicht auf Kleinigkeiten aufmerksam machen nur, weil es meine Rhia ist? Sie hört genauso Kritik wie jeder andere! Und das gleiche erwarte ich ja auch von ihr! Aber die Kleinigkeiten gehen so unter, dass man sie einfach Gut heißen muss! (SRY )
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #33 am: 22.August.2003, 19:51:52 » |
|
Logo wir müssen sie kritisiern damit wir ja nicht Komplimente abgeben *g*. Hast in etwa Angst das sie verlierst? Wir könnten sie wegschnappen oder was? *lol* :lol:
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #34 am: 22.August.2003, 20:10:45 » |
|
ich glaube das hast du falsch verstanden... ich habe keine angst um meine Rhia, weil ich nicht glaube, dass sie mir den Rücken zuweist! ich sagte nur, dass sie genauso meine Kritik bekommt, wie jeder andere! nur bei ihr gibt es nícht viel du kritisieren!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #35 am: 22.August.2003, 20:16:34 » |
|
da gibts wirklich nicht viel...außerdem kritisiere ich ungern leute *g* oder macht ihr das gerne?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #36 am: 22.August.2003, 20:23:41 » |
|
was ist kritik! Kritik ist nichts negativ! z.B. ein Essenskritiker schreibt ja auch gutes über resaurants! Es ist eben eine kritische Erfassung des gesehenen! Und ich finde, dass jede Kritik positiv ist, da man immer besser werden kann! Darum mag ich auch, wenn man mich kritisiert! Ich halts aus und ich muss ja nicht auf alles reagieren!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #37 am: 22.August.2003, 20:26:46 » |
|
ein bissel halte ich auch aus...aber es fällt mir schwer was schlechtes über etwas zu sagen, ich hätte auch immer angst das der/die andere entteuscht ist...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #38 am: 22.August.2003, 20:29:41 » |
|
hmm... wenn mir einer sagt, dass meine Geschíchten schlecht sind, dann stenge ich mich an! War schonmal der Fall! Da waren eine zu "billig"!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #39 am: 22.August.2003, 20:40:15 » |
|
ja...aber ich konnte dir sowas nicht sagen...ich würde dan son bissel drumrumreden und nich so scnell aufn punkt kommen
|
|
|
|
|
|
|
|