Revive
|
|
« Antworten #1400 am: 24.April.2004, 21:51:02 » |
|
in schlichtes bild mal zwischendurch ? ..nun mysti hat sich wohl sehr drüber gefreut, ...war nett von dir, ihr diese Freude zu machen
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #1401 am: 25.April.2004, 00:00:49 » |
|
die beine des einhorns werden am ende etwas zu dünn und sind zu lang ^^ und drou hat recht,die haare/mähne sieht klasse aus! und der drache im hintergrund auch ^^! schönes bild!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1402 am: 25.April.2004, 00:29:59 » |
|
*Seusel*....UIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!
Schönes Bild^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1403 am: 25.April.2004, 16:34:05 » |
|
^^ mja, dange, freut mi, wenns gfallt... die beine jedoch hatt ich eigentlich absichtlich länger als bei Pferden gezeichnet, eben weils kein Pferd ist... und ich Einhörnern nunmal längere Beine zuspreche ^^ heißt nit, dass ihr die Ansicht teiln müsst, mitnichten ^^ wollt nur gesagt haben, dass dieses Detail kein Fehler in der Ausführung is... sondern gewollt ^^
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #1404 am: 26.April.2004, 13:57:04 » |
|
sind das mega bilder ... vorallem mysti ist toll geworden *nick*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1405 am: 26.April.2004, 19:14:01 » |
|
*Mein Herz beim Anblick meines Drachen ... ähm ... meines Einhorn ... ähm ... meiner Mysteria schneller zu schlagen beginnt und ich herausstammel* Du hast meine Mysteria super hinbekommen Rhichen!!! Wundervoll sieht sie aus!
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #1406 am: 26.April.2004, 21:40:37 » |
|
da hat draco echt recht. ist dir echt gelungen!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1407 am: 30.April.2004, 13:28:51 » |
|
ist ja voll süß
und ich weiß nun endlich von wo ich den anhänger von drake kenn ...
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #1408 am: 11.Juni.2004, 08:38:32 » |
|
ich find sie wunderschön alle bilder miteinander... auch von mein süßen biden hier die beiden hatten spass hier....
hab mal aufs datum gesehen, hast du noch ein paar schöne neu gemalt?
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1409 am: 11.Juni.2004, 20:10:23 » |
|
*Rhia anstups* ich wart auch scho sehnsüchtig auf was neues
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1410 am: 03.Juli.2004, 21:01:36 » |
|
^^ ja ja, nit so ne ungeduld... ^^ *knuddl* bei mir hält sichzur zeit halt keine muse auf So, nu aber, für alle die nit so viel 'blättern' und lesen möchtn, stell ichs nochmal hier rein. Das Hochzeitsgewand von Raitsh. ^^ Hmm, und hier noch ne andre Fassung. ^^ Auch für diesn Anlass, aber farblich war nunmal das andere für Raitsh ausschlaggebend. *g* könnte mann ja als Ballkleid oda so nehmen *hust*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #1411 am: 03.Juli.2004, 22:01:03 » |
|
iiiiiiiiccchh finds subbär. die augn und die haare sind da diesmal gut gelungen ;-) das untere gefällt mir etwas besser.. is shclichter.. und eleganter *grinz* und du weisst dad i ned auf so viel farbn steh.. *bussal* schaut auf jednfall gut aus
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1412 am: 03.Juli.2004, 22:07:21 » |
|
Faith, da bin ganz deiner meinung ^^ find das weiße auch besser, wogegen ich aber nich behaupten will, dass mir das andre nich zusagt
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #1413 am: 03.Juli.2004, 22:24:52 » |
|
bohr sind die schön ! tolle dolle geworden *nick* ich find das zweite auch etwas schöner ... aber das erste ist trozdem genial *g*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1414 am: 04.Juli.2004, 00:01:04 » |
|
*Das Bild im halbschlaf betrachtet da er ebens ers wieder vom Festtrubrl wieder r daheim ist*
Scghööööne bildeer Rhia^^ *grins* das 2. gefällt mir am besten de kcih^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1415 am: 04.Juli.2004, 00:14:51 » |
|
jo schön gemacht das zweite kleid find ich besser aber die frisur find ich zu streng
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1416 am: 04.Juli.2004, 02:04:15 » |
|
^^ danke, ihr lieben ^^ Gesicht hat einiges an zeit gekostet *rofl* wie immer ^^ un irgnwie hat der scanner ma wieda voll müll fabriziert, da es so dunkl rübakommt un die kleider selba nit.. *schultazuck* nuja, egal ^^
un wegn frisur ^^ nuja, wollt was eleganteres, was zu hochzeit passt, aber irgnwie kam das nit so wie ich wollte *g* un ganz offen lassn wollt ichs au nit ^^ aba hast scho recht, salvia *nick* bissl streng gwordn ^^
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1417 am: 04.Juli.2004, 10:33:17 » |
|
also mir gefällt das obere besser. passt mehr zu ihr^^
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #1418 am: 04.Juli.2004, 11:41:26 » |
|
kann mir vorstellen, dass das obere mühsamer war ..sieht gut aus rhia
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1419 am: 04.Juli.2004, 15:48:10 » |
|
Sind beide schön, aber mir gefällt das rein weiße besser ... liegt vielleicht daran, dass es gewohnheit ist
|
|
|
|
|
|
|
|