Salvia
|
|
« Antworten #1340 am: 12.März.2004, 15:22:44 » |
|
ach sie macht sich sicher schön für dich drougén aber abgesehn davon lothia und raitsh haben beide ja sowieso immer nur einen hauch von nichts an *grinst*
*beiden jetzt den mund zuhaltet* und nun geht ihr brav zu euren liebsten und beredet das mit denen *nickt*
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1341 am: 19.März.2004, 20:19:10 » |
|
So, vu mir au ma wieder wat neues *gg* Georgie und Romsna
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1342 am: 19.März.2004, 20:22:06 » |
|
na, des passt doch, gleiches Thema wie bei mir *g*
aber urisch schick *nickt*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1343 am: 19.März.2004, 20:27:42 » |
|
joa, nur mei scanner hat des rot au nit original wiedergegeben *rofl*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1344 am: 19.März.2004, 20:38:40 » |
|
sieht cool aus rhia!
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1345 am: 19.März.2004, 20:48:58 » |
|
supa aber an geos oberkörper passt was nicht ... das schaut so verrutscht aus oder bild ich ma das nur ein ?
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1346 am: 19.März.2004, 20:50:55 » |
|
naja, is de eine schulter a bissl zu 'ausgeprägt' *rofl* daher viell. *g*
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1347 am: 19.März.2004, 20:54:45 » |
|
nein als wär der oberkörper langgestreckt und die brüste zu weit oben ...
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1348 am: 19.März.2004, 21:22:50 » |
|
ajoo, das *rofl* joa.... *hust*.. is ma beim zeichne nit so auffalln *rofl* (sry geo *hust* )
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1349 am: 19.März.2004, 21:33:39 » |
|
naja bei dir muss ma ja kepln damit ich ein vorbild hab gel lothia *g*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1350 am: 19.März.2004, 22:21:43 » |
|
Boooooaaaahr suuuuperr Bild!! echt Klasse!!
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #1351 am: 19.März.2004, 22:36:33 » |
|
baoh RHIA...suuuuuuper Bild....das ist echt super geworden....wow.....sitze schon die ganze Zeit sprachlos vorm PC...erst das von Zarah und jetzt von dir....toll... ...und das mit den Brüsten....naja...besser sie hängen da oben, als das sie aufm Boden schleifen (von wegen Hängebr....)...
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #1352 am: 19.März.2004, 22:42:15 » |
|
booohr !!! wow ... suuuuuper geworden !! tolle dolle !! wundertoll .. wow
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1353 am: 19.März.2004, 22:54:11 » |
|
*lach* oke, dange geo *grins* hassu au wieder recht *rofl* freut mi das eu gfallt
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1354 am: 20.März.2004, 13:06:58 » |
|
Die rote Schönheit ist dir echt gut gelungen und Georgie auch! Sieht super aus
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #1355 am: 20.März.2004, 18:40:30 » |
|
*rofl* großer schau mal genau hin .... ich bin größer als geo, nech ? da sag nochmal jemand kleine zu mir
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #1356 am: 20.März.2004, 19:36:52 » |
|
*gggggggg* Das Bild ist gut...und romsi ist nu nimma die kleene...sondern geo
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #1357 am: 21.März.2004, 20:14:45 » |
|
genau !! corvus danke .. das tat gut *grins*
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #1358 am: 25.März.2004, 09:09:41 » |
|
dacht ich mir, dass des dir gefällt
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1359 am: 25.März.2004, 10:54:20 » |
|
erdberli i hab ja gesgat das du gewachsen bist ^^ schaut supa aus das bild !!! urgenial
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
|