Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1300 am: 25.Februar.2004, 16:24:08 » |
|
Das gleiche nochmal *noch tiefer versinke* Auch hier vergaß ich darauf... Rhia ... sieht echt geil aus!
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #1301 am: 25.Februar.2004, 17:27:43 » |
|
gute besserung, rhia
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1302 am: 25.Februar.2004, 18:55:53 » |
|
*g* dangeschö, RD un alln andan au dangeschööö *g*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #1303 am: 26.Februar.2004, 16:14:11 » |
|
japp, bitte dein handgelenk schonen sis!! also z.Z. nicht überstrapazieren^^ wie ist das eigentlich passiert?
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #1304 am: 01.März.2004, 20:35:46 » |
|
gehts da jetz besser?
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1305 am: 01.März.2004, 20:52:53 » |
|
öhm, joa, dange geht bessa *gg* naja, passiert *rofl*... überlastet? *grins* auf arbeit a ganze woch nur mit da maus am pc rumhantiert... tja, nit gwohnt un scho passiert sowat... *schultazuck* *gg*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1306 am: 06.März.2004, 16:23:08 » |
|
So, ja, also.... da ja heut n bsondra tach is...... oda ? *gg* hab i halt... weil s alle wolltn, an kleid gschneidert... für mi... (wo i kleider so mag... naja, egal *g*).... oke, also... hier.... ich im Hochzeitsdress... ´*rofl*
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1307 am: 06.März.2004, 16:40:33 » |
|
wie schonmal gesagt, suuupa rhia!!! sieht echt spitze aus!
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #1308 am: 06.März.2004, 16:41:13 » |
|
ehrlich gesagt, hätt ich mir das kleid voluminöser vorgestellt ..aber dennoch tolle zeichnung
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1309 am: 06.März.2004, 16:41:46 » |
|
ui elegant super bist ne schöne braut
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1310 am: 06.März.2004, 16:46:31 » |
|
*rotwer* dange schöö... un... voluminöser? *gg* RD, müsstest wissen, i mags schlichter lieber *g* ... (i wollt ja nichma wat andres anziehn, *rofl*)
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1311 am: 06.März.2004, 16:49:22 » |
|
*rhia versteckt* bräutigam darfs nciht sehn
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1312 am: 06.März.2004, 16:53:09 » |
|
*stellt sich vor rhia und legt seinen flügel über sie* so, nu ise weg
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1313 am: 06.März.2004, 16:57:32 » |
|
sehr gut gemacht *daumen hochhalt*
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #1314 am: 06.März.2004, 17:44:31 » |
|
*unter drougén flügel lünker* wow nachtkatze !! fein, fein
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #1315 am: 06.März.2004, 19:08:52 » |
|
naja ich zieh es ihr d lieber aus...*lol* Salvia? Jetzt kann ichs aba shen oda? *lacht*
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1316 am: 06.März.2004, 19:10:13 » |
|
*nickt* natürlich du weißt ja gar nicht was sie noch so hat *lothia zuzwinker*
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1317 am: 06.März.2004, 19:10:58 » |
|
wird er scho bald rausfinden, gä.... *hust*
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #1318 am: 06.März.2004, 19:12:08 » |
|
Jepp werd ich
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1319 am: 06.März.2004, 20:03:40 » |
|
wow, schickes kleid - gefällt ma, mag so was schlichtes
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
|