Gold Dragon
|
|
« Antworten #320 am: 19.September.2003, 21:53:36 » |
|
mach ich garnich...wenn du so stur bist...und mich provozierst
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #321 am: 19.September.2003, 22:09:37 » |
|
Nun ich halte mich zurück! Werd brav sein und dir versuchen nicht den Kopf abzubeißen! Bringt doch eh nichts, denn mittlerweile hab ich akzeptiert, dass du meiner Rhia nachschaust! Ich mach mal auf zahmer Draco!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #322 am: 19.September.2003, 22:11:08 » |
|
*gggggg* Naja............ aber,............. nich zuuuuuuuuuuuuuuuu zaaaaaaaaaaaaaaaaaahm, gell?
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #323 am: 19.September.2003, 22:11:43 » |
|
Ich mach mal auf zahmer Draco! Das geht?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #324 am: 19.September.2003, 22:14:36 » |
|
Seit wochen rennst du meiner Rhia nach und du lebst noch! Brauchst mehr Beweise? :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #325 am: 19.September.2003, 22:16:37 » |
|
öm...nee der reicht...ich kann ja wieder versuchen die unzarm zu machen...is zwar lebensgefährlich aber lustig *g*
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #326 am: 19.September.2003, 22:48:52 » |
|
*räusper* Ihr fangt mir hier nich noch son übaflüssign Streit an!!!!! Des muss i nich habn.......... Sonst pack i meine Koffer un schwirr ab richtung heimat!!! ......... Also: Immer schö friedlich bleiben.......................
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #327 am: 19.September.2003, 22:53:47 » |
|
Nimmst mich dann mit? Will auch ma deine Heimat besuchen!
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #328 am: 19.September.2003, 23:10:45 » |
|
*gggg* Jo, gern doch. Wenn du echt willst... Kein Problem.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #329 am: 20.September.2003, 00:11:41 » |
|
Ich benehme mich. Ich verlier lieber einen dummen streit, bevor ich dich verliere!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #330 am: 20.September.2003, 00:22:09 » |
|
*seufz* Mega-DK. Gut, ich will dich nämlich auch nicht verliern...
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #331 am: 20.September.2003, 20:47:36 » |
|
und ich euch beide nicht...
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #332 am: 20.September.2003, 21:08:24 » |
|
*lächel* Danke, Goldi... Dann kann ich ja erstmal bleiben....... *g*
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #333 am: 20.September.2003, 21:11:59 » |
|
Ja...bitte...und Draco auch...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #334 am: 21.September.2003, 22:54:02 » |
|
Ich bleibe natürlich auch! Was mach ich denn irgendwo anders ohne mein Kätzchen, mein geliebtes Rhichen! DK
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #335 am: 22.September.2003, 17:29:05 » |
|
Ähm......... lass mal überlegen........... öhm.................. ähh.............. najaaaa............ hmpf........................ *grübel*................. *lichtblink* dich langweilen??? Trübsal blasn??? Däumchen drehn??? vor Sehnsucht eingehn??? .................................. ...................... und da ich das nich will...... gell, bleibn wir beide hier.... re-DK
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #336 am: 22.September.2003, 17:43:38 » |
|
jaaaa.... das würde mir wohl wiederfahren, sollte ich dich verlieren!
Ich würde mich wohl sofort vom Himmel fallen lassen, wenn du nichtmehr da wärst!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #337 am: 22.September.2003, 18:41:36 » |
|
und ich würde versuchen dich irgendwie aufzufangen *g*
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #338 am: 24.September.2003, 13:26:52 » |
|
oder eine schöne weiche woke bereithalten! aber eben nur wenn.....ansonsten ist die wolke für euch beiden zum Täumen
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #339 am: 24.September.2003, 15:42:46 » |
|
Allein diese Worte ... Wolken ... Träumen ... Es gibt nicht schöneres als mit ihr über den Wolken zu fliegen, oder sogar zu schweben. Und dann in den Sonnenuntergang segeln...
|
|
|
|
|
|
|
|