Azarun
|
|
« Antworten #960 am: 02.Januar.2004, 18:38:41 » |
|
Ja, sehr gut.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #961 am: 02.Januar.2004, 18:50:54 » |
|
Echt ein geiles Bild! *LOBLOBLOB*
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #962 am: 02.Januar.2004, 18:54:16 » |
|
und noch amal: subbäääääärrr bussal
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #963 am: 02.Januar.2004, 19:14:58 » |
|
*gggg* Dangeeeeee. *sis rebussaaal*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #964 am: 02.Januar.2004, 20:18:26 » |
|
ein super bild!
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #965 am: 03.Januar.2004, 02:51:42 » |
|
*ggg* dange nochmal *gggg* hab denn gleich des nächste bei *ggg* *an Kopf kratz* tjaa..... *rofl*...... also... *g* ich kenn eigentlich auch einfachere Methoden...... ein bild.....öhm...... zu verschandln... *hust* wat soooooolls *ggggg*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #966 am: 03.Januar.2004, 10:45:52 » |
|
der kopf sieht gut aus, auch die katze. aber das schwarze sieht echt blöde aus....
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #967 am: 03.Januar.2004, 15:22:51 » |
|
Ja, da hätte etwas Farbe reingehört. Das Bild könntest auch als Ava benutzen
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #968 am: 03.Januar.2004, 15:30:22 » |
|
Ich sag nur noch "Rhia-Standart"
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #969 am: 03.Januar.2004, 16:13:52 » |
|
*tihi*......jaaaaa, ich weiss, Drou.... werds auch nie wieder tun.... um halb 3 in der nacht mit farben rumhantieren....... *g*..... tja.... *schulterzuckt*...... aber fehlschläge müssn auch ma sein und n bissl andre farben...nojaaa... *ggg* sollte ja eigentlich den eindruck von Nacht vermitteln.....*tihi*....... ich weiß, ich weiß........ war nix *gggg*
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #970 am: 03.Januar.2004, 17:57:37 » |
|
Du hättest vielleicht ein bisschen Lila oder Rot ins Schwarz mischen sollen :-?
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #971 am: 03.Januar.2004, 18:25:12 » |
|
*schwärm*...........mehr muss ich net sagen oder?? :D:D
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #972 am: 03.Januar.2004, 20:03:38 » |
|
is doch toll geworden so wurde aus dem puma also doch ne vernünftige rhicat *ggg*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #973 am: 03.Januar.2004, 20:39:39 » |
|
*g* Tja, Gunna........... zu spääääät *ggggg* aber beim nächstn mal *g*
joa, gell, zarah, sieht scho mehr nach rhicat aus *gggg* dange
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #974 am: 03.Januar.2004, 20:50:06 » |
|
Boa sind die wieder alle goil
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #975 am: 04.Januar.2004, 17:08:24 » |
|
also ich find das schwarz gar nicht schlecht. was habt ihr bloss ? *g* das sieht echt klasse aus !
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #976 am: 04.Januar.2004, 17:11:55 » |
|
Ja, aber es ginge noch etwas besser. Und da Rhia einer unserer besten Zeichner ist darf man halt nur das beste erwarten :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #977 am: 04.Januar.2004, 17:14:15 » |
|
booooooooooaaaaaaaaaaaaaah, gunna!!!!!! : : Willst ma etz unta druck setzn oda was? : : Ich werd ja wohl au no ma fehla machn könne, wa?!?!?
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #978 am: 04.Januar.2004, 17:15:44 » |
|
*denk* wo ist denn nen fehler ?
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #979 am: 04.Januar.2004, 17:17:31 » |
|
Tja, alles in allem....... hab ich unsauber gearbeitet beim coloriern.... besonders halt beim 'Hintergrund'...
|
|
|
|
|
|
|
|