Liserion
|
|
« Antworten #480 am: 26.Oktober.2003, 17:18:38 » |
|
ich hab mir deine bilder die hier sind alle mal angesehen (jetzt leider erst)
sie sind UNGLAUBLICH SCHÖN mehr kann ich nicht sagen...mir fehlen die worte
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #481 am: 26.Oktober.2003, 19:59:28 » |
|
@ Rhia: Dangge schö, dass de dir die Müh gemacht hast un die geschlüpften Drachis gezeichnet hast. *freu*
Die andren Bilder sind eh wieda die Wucht!
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #482 am: 26.Oktober.2003, 20:20:47 » |
|
*ggggg* Büdde schö. *g*
Und dangeschööööööööö, an alle *g*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #483 am: 26.Oktober.2003, 20:44:35 » |
|
das du dich noch bedankst...is das nich schon standart?
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #484 am: 31.Oktober.2003, 19:55:16 » |
|
Und um den Schnitt oben zu halten hier wieder ein wunderschönes Bild von meiner Reiterin: Rhia als Kätzchen!
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #485 am: 31.Oktober.2003, 20:08:47 » |
|
Hey, wow, das is ja klasse!
mal ne Frage: Kannst du Katzengestalt annehmen, Rhia?
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #486 am: 31.Oktober.2003, 20:12:49 » |
|
Öhm......... naja........ also......... *räusper* das is so........... also.......hm......... *hüstl* ...... so n ganz klein wenig??? :-?
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #487 am: 31.Oktober.2003, 20:15:44 » |
|
Mit anderen Worten ..... Sie schaut dann genauso süß aus, wie auf dem Bild!
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #488 am: 31.Oktober.2003, 20:17:33 » |
|
Alles klar - ein ganz klein wenig - versteh (oder auch nich). (is ähnlich wie bei mir.)
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #489 am: 31.Oktober.2003, 20:19:33 » |
|
ich will auch soeine
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #490 am: 31.Oktober.2003, 20:20:52 » |
|
*gg* najaaa, ich habs erst kürzlich rausgefunden, dass ichs kann *gggg* muss es noch n bissl besser unter kontrolle bekomm *ggggg* @Zarah: ähnlich? inwiefern???
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #491 am: 31.Oktober.2003, 20:22:52 » |
|
Langsam ist deine Verwandlung so ausgeprägt wie meine! Als Katze bist du zwar keine 12Meter lang, aber die Verwandlung in ein Tier ist schon mehr, als in eine Que-Shue!
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #492 am: 31.Oktober.2003, 20:24:34 » |
|
Nu ja, ich hab mich ma in nen Silberwolf verwandelt. (oder besser hab mich verwandeln müssen)
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #493 am: 31.Oktober.2003, 20:26:40 » |
|
is ja stark...!!! hm...... hast du s unter kontrolle? @Draco: *g* naja...... sehr viel hab ich eigentlich von der verwandlung noch nich mitbekommen...... aber es is wie du sagst, irgenwie umfangreicher als von mensch zu Que-Shue... *gggg*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #494 am: 31.Oktober.2003, 20:29:51 » |
|
Nein, keines wegs. dazu fehlt mir auch die Übung. Wusst ja gar nich, dass ich dazu fähig bin.
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #495 am: 31.Oktober.2003, 20:30:35 » |
|
hmmm... also wie bei mir..... *g* wieder was gemeinsam.. *g* na dann, auf gutes gelingen, gell.
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #496 am: 31.Oktober.2003, 20:33:00 » |
|
*g* gleichfalls.
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #497 am: 31.Oktober.2003, 20:39:20 » |
|
ich will das auch können
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #498 am: 31.Oktober.2003, 20:42:37 » |
|
Hm? Kannst das doch schon!! Von Mensch zu Drache!!!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #499 am: 31.Oktober.2003, 20:45:29 » |
|
bis jetz kann ichs nochnicht
|
|
|